FeBert
Well-Known Member
Natürlich machst ein paar Fotos zum hier zeigen, gell?
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Natürlich machst ein paar Fotos zum hier zeigen, gell?
Ab 1.4.2018 werde ich den Verein wechseln
Keine Ahnung , is mir aber auch egal solange ich nicht mehr zahle als jetzt und das sind 39€Was zahlst im Monat ?
Keine Ahnung , is mir aber auch egal solange ich nicht mehr zahle als jetzt und das sind 39€
Im DasGym zahlst irgend was um die 80€Wie bitte . Warte mal, so ein Jahr hat 12 Monate...........das sind ja ............unheimlich viel .
Uff das ist heftig. Fast so teuer wie meinesIm DasGym zahlst irgend was um die 80€
Natürlich hast du dort wirklich alles was du dir vorstellen kannst , also wirklich allllles ........die Frage ist braucht man das 80€ wäre mir auch zu vielUff das ist heftig. Fast so teuer wie meines
Mein Beitrag wird keine 39€ sein kann ich dich beruhigenIch hatte damals wenig gezahlt, als Vollmitglied um die 24 Euro, als passives Mitglied knapp 10 Euro.
Aber ich glaube meine privaten Investitionen haben sich inzwischen ausgezahlt und ich kann sagen, durch den gesparten Mitgliedsbeitrag habe ich mein Homegym finanziert .
Für mich war es, neben der Kostenersparnis, die richtige Entscheidung .
80 Euro im Monat...........nie im Leben wäre ich dorthin gegangen. Da bin ich dann doch zu geizig .
Ja aber in Schweiz und Ö ist sowieso alles teuer.80 Euro im Monat...........nie im Leben wäre ich dorthin gegangen. Da bin ich dann doch zu geizig
Die Antwort: jadie Frage ist braucht man das
Dann sind die 80ig okDie Antwort: ja