• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

Chaser

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
und am Ende mit Metal...wobei ich sagen muss die Metal-Hemden waren Wohlfühlhemden.
Genau an diesen Absatz konnte ich mich noch erinnern als ich durch deinen Log auf dieses Forum aufmerksam geworden bin :D

Ich glaube ich habe immer noch Shirts im Wert von mehreren tausen Euros hier rumliegen:eek::rolleyes:

A geh leck [img3]

Bis auf Metall kenn ich jetzt auch alle weil die dann ja nimmer erlaubt waren, was aber jetzt wurscht wäre ....[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

FeBert

Well-Known Member
Montag 50cm Steinheben Staatsmeisterschaft , werde dafür wieder unter 90kg gehen sonst muß ich bei den schweren Jungs starten :D

Letztes Jahr waren es 300kg auf 36cm glaub ich ......moi schaun ....

Talut

Well-Known Member
Montag 50cm Steinheben Staatsmeisterschaft , werde dafür wieder unter 90kg gehen sonst muß ich bei den schweren Jungs starten :D

Letztes Jahr waren es 300kg auf 36cm glaub ich ......moi schaun ....

Wünsche dir viel Erfolg! [img17]

Bei den schweren Jungs hat ja der Wildauer den Sieg schon abonniert [img3]

FeBert

Well-Known Member
Wünsche dir viel Erfolg! [img17]

Bei den schweren Jungs hat ja der Wildauer den Sieg schon abonniert [img3]

Danke dir

Nur wenn er kommt und mein Freund Markus startet ja bei den Senioren .....is ja schon 42ig :eek::D
Er will aber auch mindestens 375 heben

Gschiel Gerald wäre auch noch stark war voriges Jahr auch

tony

Well-Known Member
hau dir noch paar burger von deiner frau rein :D
wünsch dir auch viel erfolg febert, du machst das scho [img17]

FeBert

Well-Known Member
hau dir noch paar burger von deiner frau rein :D
wünsch dir auch viel erfolg febert, du machst das scho [img17]
Danke tony .....darf leider nix festes mehr essen wegen Körpergewicht ....aber dann geh ich wieder in die Massephase [img23]

FeBert

Well-Known Member
Steinheben grad fertig geworden , die verdammten 300 kg wieder nicht auf 50cm geschafft :mad:

Auf 41cm geschafft ....5cm mehr als letztes Jahr , gewonnen trotzdem ....die 300 hat sonst keiner mehr bewegt bis 90kg Körpergewicht :)

Video von den 275kg folgt event. 300 auch :D

freddy

Well-Known Member
Steinheben grad fertig geworden , die verdammten 300 kg wieder nicht auf 50cm geschafft :mad:

Auf 41cm geschafft ....5cm mehr als letztes Jahr , gewonnen trotzdem ....die 300 hat sonst keiner mehr bewegt bis 90kg Körpergewicht :)

Video von den 275kg folgt event. 300 auch :D
[img8]

FeBert

Well-Known Member
Hier die 300kg auf 41cm , natürlich ohne Steinhebetechnik ....einfach nur aufheben :D

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Alter Falter, sehr geil! Irgendwann muss ich das auch mal machen... :D

FeBert

Well-Known Member
Alter Falter, sehr geil! Irgendwann muss ich das auch mal machen... :D
Würde dir sicher Spaß machen , finde das deadmatch immer ganz interessant

Gesteigert wird immer um 25kg dann heben wieder alle und alle die 50cm geschafft haben kommen in die nächste Runde :)

Der zweite hinter mir hat z.b. 275kg mit Mühe auf 50cm gehoben
300 wuste ich daß schwer wird wollte es aber auch auf 50cm ziehen somit durfte ich den Griff auch nicht zu hoch einstellen weil ich sonst die 50cm nicht packe , ist er aber zu weit unten kann es passieren daa es komplett liegen bleibt und mein Gegner kann ganz weit hochgehen mit dem Griff und hätte dann selbst mit 1cm 300kg gewonnen wenn ichs liegen lasse :D

Gewesen ist es dann so daß die 300 außer ich keiner mehr in Bewegung setzen konnte:)

Chaser

Well-Known Member
Würde dir sicher Spaß machen , finde das deadmatch immer ganz interessant

Gesteigert wird immer um 25kg dann heben wieder alle und alle die 50cm geschafft haben kommen in die nächste Runde :)

Der zweite hinter mir hat z.b. 275kg mit Mühe auf 50cm gehoben
300 wuste ich daß schwer wird wollte es aber auch auf 50cm ziehen somit durfte ich den Griff auch nicht zu hoch einstellen weil ich sonst die 50cm nicht packe , ist er aber zu weit unten kann es passieren daa es komplett liegen bleibt und mein Gegner kann ganz weit hochgehen mit dem Griff und hätte dann selbst mit 1cm 300kg gewonnen wenn ichs liegen lasse :D

Gewesen ist es dann so daß die 300 außer ich keiner mehr in Bewegung setzen konnte:)

Okay, das klingt echt interessant. :oops:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Geile Sache, eine Vikingerübung, so mag ich das![img30][img30][img30]

Oben