• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

janden

Well-Known Member
Was ich noch fragen wollte
Warum sind die safeties im beugen so hoch und hat dich das nicht gestoert,dass du diese unten stark touchiert hast

FeBert

Well-Known Member
Was ich noch fragen wollte
Warum sind die safeties im beugen so hoch und hat dich das nicht gestoert,dass du diese unten stark touchiert hast
Nix entgeht ihm :D
Nein hat mich nicht gestört , dürfte genau gepasst haben , ist mir auch erst nachher aufgefallen im Video

Höhe war lt. meinen Angaben .....nächstes mal vielleicht etwas tiefer.......:oops:

FeBert

Well-Known Member
Beugen:
60x5
100x5
140x3
185x3 Ab hier Anzug.....Tiefe fehlt noch
220x2
250x1x2

Bank eng:
80x8x4

Rudern:
X8x3

Montag dann Steinhebebewerb

FeBert

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Hui, 4 Einheiten sind wirklich nicht so sagenhaft viel. :eek: Ach, aber da geht schon was. :cool:

FeBert

Well-Known Member
Bank:
60x5
80x5
100x9
Shirt
140x3 3cm fehlen
150x1 das selbe
155x1 gültiger Versuch , aber ohne Shirt spannen

Beuge mit Stop:
65x5
105x3
145x3
165x1

Bank Reversband:
100x10
120x4
130x4
140x4x3

Tri,Bizeps,hintere Schultern,Rotatoren je 3 Sätze

Fazit:
Ich bin echt happy , hab mein ganzes Leben noch nicht so schön Shirt gedrückt und richtig daraufgeblieben :) und das auf Anhieb .....Video folgt :)

FeBert

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Geil! Die kamen echt super unten weg, nice!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Du holst so ca. 25 Kg aus deinem Shirt oder? ...war bei mir damals ähnlich...leider, denn da ist mehr drin...nur habe ich nie verstanden wie es die anderen (Starken) so machen...warscheinlich muss man Kamikaze gehen und ein Loch (3 Fehlversuche) im Wettkampf riskieren...evtl. ist das das Geheimnis...:rolleyes:

Ich hatte damals im übrigen fast exakt deine Werte, so um die 125 Kg raw und um die 155 Kg eq., später dann bei 1x150 Kg raw gingen zumindest im Training 1x170 Kg eq....mein Trainer erwartete aber von mir 200:rolleyes:[img32]

...mich hat immer diese beschissen kleine Drückfenster genervt...:mad:

Chaser

Well-Known Member
Du holst so ca. 25 Kg aus deinem Shirt oder? ...war bei mir damals ähnlich...leider, denn da ist mehr drin...nur habe ich nie verstanden wie es die anderen (Starken) so machen...warscheinlich muss man Kamikaze gehen und ein Loch (3 Fehlversuche) im Wettkampf riskieren...evtl. ist das das Geheimnis...:rolleyes:

Ich hatte damals im übrigen fast exakt deine Werte, so um die 125 Kg raw und um die 155 Kg eq., später dann bei 1x150 Kg raw gingen zumindest im Training 1x170 Kg eq....mein Trainer erwartete aber von mir 200:rolleyes:[img32]

Naja, die anderen machen das so, dass sie sich in kleinere Shirts zwängen. Ich krieg mit meinem F6 160kg nichtmal auf 2 Boards. Mit anderen Worten, ich bin zu schwach dafür. :D

FeBert

Well-Known Member

Was ich jetzt genau rausholen kann weiß ich noch nicht genau , ist erst die zweite TE mit Shirt und noch nichts spezifisches gemacht für Lockout

Heute auf anhieb sinds dann 32,5kg genau

Daher hoffe , nein ich erwarte mehr , hehe

Mit dem Inzer klappt das um einiges besser als mit Titan hab ich festgestellt für mich

Du hattest ja Metal Shirt wenn ich nicht irre ??

FeBert

Well-Known Member
Naja, die anderen machen das so, dass sie sich in kleinere Shirts zwängen. Ich krieg mit meinem F6 160kg nichtmal auf 2 Boards. Mit anderen Worten, ich bin zu schwach dafür. :D
Es ist sicher vom Shirt her noch Luft nach oben , weil es war wirklich komplett ohne runterziehen oder Ärmel eindrehen , drücken sollte halt auch gehen :D

Chaser

Well-Known Member
Was für ne Größe hast du?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Du hattest ja Metal Shirt wenn ich nicht irre ??
Ich hatte alle:rolleyes:...ursprünglich habe ich sogar mit dem Inzer HD begonnen:eek:, dann habe ich mit den Titan Fury und F6 gedrückt, aber auch mit dem Inzer Rage und RageX und am Ende mit Metal...wobei ich sagen muss die Metal-Hemden waren Wohlfühlhemden.

Ich glaube ich habe immer noch Shirts im Wert von mehreren tausen Euros hier rumliegen:eek::rolleyes:

Oben