FeBert
Well-Known Member
Danke ChaserSo, jetzt aber auch erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden, sehr sehr geil!
Und trotz aller Widrigkeiten stark durchgezogen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke ChaserSo, jetzt aber auch erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden, sehr sehr geil!
Und trotz aller Widrigkeiten stark durchgezogen.
Nix entgeht ihmWas ich noch fragen wollte
Warum sind die safeties im beugen so hoch und hat dich das nicht gestoert,dass du diese unten stark touchiert hast
Danke Chaser .....bin gespannt wie weit ich komme mit 4 Equipmenteinheiten bis 16 Jun ........Stark, sehr geil!
Goil, dein Helfer sieht aus wie Scott Mendelson
Geil! Die kamen echt super unten weg, nice!
Goil, dein Helfer sieht aus wie Scott Mendelson
Du holst so ca. 25 Kg aus deinem Shirt oder? ...war bei mir damals ähnlich...leider, denn da ist mehr drin...nur habe ich nie verstanden wie es die anderen (Starken) so machen...warscheinlich muss man Kamikaze gehen und ein Loch (3 Fehlversuche) im Wettkampf riskieren...evtl. ist das das Geheimnis...
Ich hatte damals im übrigen fast exakt deine Werte, so um die 125 Kg raw und um die 155 Kg eq., später dann bei 1x150 Kg raw gingen zumindest im Training 1x170 Kg eq....mein Trainer erwartete aber von mir 200
...mich hat immer diese beschissen kleine Drückfenster genervt...
Du holst so ca. 25 Kg aus deinem Shirt oder? ...war bei mir damals ähnlich...leider, denn da ist mehr drin...nur habe ich nie verstanden wie es die anderen (Starken) so machen...warscheinlich muss man Kamikaze gehen und ein Loch (3 Fehlversuche) im Wettkampf riskieren...evtl. ist das das Geheimnis...
Ich hatte damals im übrigen fast exakt deine Werte, so um die 125 Kg raw und um die 155 Kg eq., später dann bei 1x150 Kg raw gingen zumindest im Training 1x170 Kg eq....mein Trainer erwartete aber von mir 200
...mich hat immer diese beschissen kleine Drückfenster genervt...
Es ist sicher vom Shirt her noch Luft nach oben , weil es war wirklich komplett ohne runterziehen oder Ärmel eindrehen , drücken sollte halt auch gehenNaja, die anderen machen das so, dass sie sich in kleinere Shirts zwängen. Ich krieg mit meinem F6 160kg nichtmal auf 2 Boards. Mit anderen Worten, ich bin zu schwach dafür.
Inzer Rage X Gr. 46Was für ne Größe hast du?
Ich hatte alle...ursprünglich habe ich sogar mit dem Inzer HD begonnen, dann habe ich mit den Titan Fury und F6 gedrückt, aber auch mit dem Inzer Rage und RageX und am Ende mit Metal...wobei ich sagen muss die Metal-Hemden waren Wohlfühlhemden.Du hattest ja Metal Shirt wenn ich nicht irre ??