Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Krasse Story!Endlich Zeit für ein Fazit
Man glaubt gar nicht was man alles zu leisten im Stande ist , die Wettkampfleistung habe ich unter widrigsten Umständen geschafft!!!
Freitag 16 Uhr Ankunft und zur Abwaage 88,8kg
Innerhalb von 4 Std. ca. 300g Waximais und Elektrolyt reingehauen , bissl Solletti dann später und immer paar Schlückchen getrunken
19 Uhr im Hotel einchecken mit meiner und Markus Familie
ca. 21 Uhr dann Pizza essen bis ca.23 Uhr , dann im Hotel um 24 Uhr gleich ins Bettchen damit ich fit bin
2:30 !!! Lärm am Gang , ein Hotelgast gegenüber keine Lebenszeichen mehr , Max, ich und noch ein Kollege Ersthelfer und mit Herzmassage abgewechselt , Notarzt ,Polizei ...das ganze Programm 5 Uhr wurden dann die Wiederbelebungsmaßnahmen eingestellt und für tot erklärt.........
Noch 30min ins Bett dann Wecker , Frühstück und dann um 7:30 zum Wettkampfort
Aufwärmen zach und Kopf nicht ganz dabei
Beuge
1Vers 200 total easy , 2 Versuche 215 schon etwas schwerer aber noch sehr sicher und PR 3 Vers 225 leider schon beim runtergehen durch den Kopf versemmelt , aber ok PR war drin
Bank
zwischen dem aufwärmen Max immer die Bandagen raufgewickelt und geholfen weil er dann in Gruppe 3 dran war , auch zwischen den Versuchen
daher auf sehr konservative 110 1Vers weil meine Ellbogenansätze weh taten durch die ganze wicklerei ...easy
2Vers. 117,5 für Kopf ......etwas schwerer 3Vers 122,5 solide durchgedrückt PR
Heben
jetzt zog ich Max das Benchshirt an und half ihm beim aufwärmen , auch zwischen den Versuchen
270 1Vers. easy 290 2Vers einen Hacker eingebaut etwas zu breit gestanden leichte Abwärts ungültig .....böse ......3Vers 290 war dann nach dem Versauten 2Vers megaschwer aber durchgekämpft und Wettkampf PR
Gesamt 627,5kg PR
1 Platz National und 2 Platz international
Markus hatte auch ein top Ergebniss 380/280/355 = 1015kg endlich das worauf er schon so lange hinarbeitet .....über 1000kg
War ein geiler Wettkampf mit top Stimmung nur halt der Anfang etwas getrübt
Echt krasse Story! Meinen tiefsten Respekt für beide Leistungen, dass was du da im Wettkampf geleistet hast, aber v.a. auch dass, was du in der Nacht zuvor gemacht hast.![]()
Echt krasse Story! Meinen tiefsten Respekt für beide Leistungen, dass was du da im Wettkampf geleistet hast, aber v.a. auch dass, was du in der Nacht zuvor gemacht hast.![]()
Kann ich nur so unterschreiben![]()
traurig mit dem hotelgast
aber euer beider wettkampf war erstklassig, freu mich für euch
p.s. war deine frau die dich angefeuert hat oder ? hast bestimmt angst bekommen![]()
Krasse Story!und noch mal
![]()
Kann ich nur so unterschreiben![]()
Ja war international ausgeschrieben und leider keine Ahnung was er mehr hatte , hatte leider zu viel um die OhrenIch unterschreibe das auch !
War die Meisterschaft international ausgeschrieben ? Und was hat der internationale Sieger gemacht ?
Bankdrücken hätte dich sicher interessiert , Ungarischer Junior Erstversuch 370kg
Danke AndiSuper aktion von dir und starker wk glw
Wahnsinn.
Weiß nich, ob ich nach so einer Nacht noch zum Wettkampf gekommen wäre.
Tiefsten Respekt für dich für deinen Einsatz im Hotel und danach beim Wettkampf.
Respekt für euren Einsatz im Hotel, super Leistungen und Gratulation zu deinen Titeln.
![]()
Markus hatte auch ein top Ergebniss 380/280/355 = 1015kg endlich das worauf er schon so lange hinarbeitet .....über 1000kg![]()
Mach ich , richte ich ihm ausIch war wohl noch von deinen Bericht geschockt gewesen, da habe ich den Markus ganz vergessen.........Entschuldigung.
Grüße den Großen ganz lieb von mir und richte ihm bitte meine herzlichsten Glückwünsche aus !
355 im Kreuzheben, ist das nicht sogar 7 kg über seinen eigenen Weltrekord.