Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Immer konnte ich das auch nicht erinnere mich noch als ich daheim im Keller mit 150kg rumgewurschtelt hab auf 3 Wh
Vor 3 Jahren war mein erster Wettkampf mit Equipment 170/107,5/210
Habs schon gespeichert
Danke Talut , das freut mich sehrDeine Entwicklung und Reise ist inspirierend und motivierend.
38ig is doch Mittelalter ?der war gut Anhang anzeigen 20821
38ig is doch Mittelalter ?
und manche in meinem Umfeld halten mich auch für verückt was ich mir so vorstelle zu schaffen ,
Mit Equipment hät ich mir schon so 370/200/400 vorgestellt , will mich aber nicht an Zahlen fixieren , aber der Bereich haltLaß mal hören !
Mit Equipment hät ich mir schon so 370/200/400 vorgestellt , will mich aber nicht an Zahlen fixieren , aber der Bereich halt
Eigentlich nichtDas wäre dann aber mindestens in Markus seiner Gewichtsklasse !
Eigentlich nicht
200 equipped bank ist aber wenig
Bin gespannt, ob ich meine Werte nochmal erreichen werde
200 equipped bank ist aber wenig ... da würde ich höher ansetzen
ansonsten bin ich gespannt, wie weit deine reise gehen wird!
Wie Dicker sagt , Bank is meine Schwäche , hab aber natürlich nichts dagegen wenn mehr kommt
ansonsten ging es bei mir vor zwei jahren ähnlich los, wie bei dir.
erster wettkampf raw 175/160/220.
10 Monate später war es dann 200/180/250, auch RAW ...
aber dann kam leider nix mehr wegen Verletzungspech
Bin gespannt, ob ich meine Werte nochmal erreichen werde
Deinen Spotter bei der Beuge find ich lustig ... sieht so aus, als packt der dir an den Hintern ... da kommt man tatsächlich von allein wieder hoch
Deinen Spotter bei der Beuge find ich lustig ... sieht so aus, als packt der dir an den Hintern ... da kommt man tatsächlich von allein wieder hoch
MöglicherweiseAls Weltrekordhalter im Kreuzheben würde er wahrscheinlich den FeBert nebst Langhantel hochheben .