• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fallout 3-DER THREAD

tommy777

Well-Known Member
AW: Fallout 3-DER THREAD

Ich habe Paradise Falls noch nicht gemacht... Ich schaue aber mal, wo es auf der Karte ist und sobald ich dann Point Lookout fertig habe, gehe ich dann nach Paradise Falls. Werde dann berichten, wie ich es gelöst habe.

Ich habe ein gutes Karma, obwohl ich den ein oder anderen umgenietet habe... Ärgerlich finde ich nur, dass ich Murphy weggeballert habe und diese Frau am Anfang, in Springvale... :ssleepy:

Karmaübersicht

edit: Wohin muss ich denn gehen um eine Quest in Paradise Falls zu bekommen?

Thorben

New Member

Nach Paradies Falls. :stongue:
Oder nach Little Lamplight...allerdings nur wenn du den 'Kinder-verstehen' Perk hast, oder einen hohen Sprachskill.
Dann kannst du die Kinder im Auftrag befreien...ansonsten halt auf eigene Faust

a) freikaufen
b) freischiessen
c) bei ihrem Ausbruch behilflich sein...(dafür mal eines der Blagen dort ansprechen)

Die Slaver zu töten macht nichts schlechter, ist gut für's Gemüt und bringt nette Beute. Das 'bessere Angebot' des lokalen Hndlers bringt nicht viel und kostet dich immerhin 20 Chin. Sturmgewehre.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...jetzt war ich in Little Lamplight, man sind die kleiner Scheißer blöd...

Danach Big Town und habe die Mission in "Germantown"/Polizeirevier erledigt...

...ich denke jetzt werde ich erstmal wieder dem Hauptquest folgen...

Gruß Eisi

Thorben

New Member

Btw: Wenn ihr am Tenpennytower seid, seht ihr von da aus einen kleinen Ramschladen...'Luckys' oder so ähnlich....da liegt irgendwo so eine Sonnenbrille mit +1 auf Glück rum. Nettes Teil, kann man mit Kampfhelm tragen.

Fällt mir gerade ein wo wir von Germantown reden....von der 'Red' dort kann man ja auch ne sonnenbrille bekommen....nur ohne Boni eben.

tommy777

Well-Known Member

Jo, danke für den Tipp!

Bin immer noch in Point Lookout- Villa verteidigt und nun unterwegs für den Stammesführer so eine Punga-Frucht besorgen. Schönes Add-On, die Gegner (bzw. Bewohner) sehen ulkig aus. Erinnern so ein bisschen an Provinz-Inzucht-Amis... [img1]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe vorhin noch schnell Vault 112 fertig gemacht...wieder ein Stück weiter im Hauptquest...

(kleiner Tipp: ohne Komplettlösung bzw. Hilfestellung ist die Vault 112 Mission meiner Meinung unlösbar bzw. nur durch Zufall,
wobei sie letzendlich, wenn man es weiß, sehr schnell und leicht fertig ist)

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Bin immer noch auf Point Lookout. Die Hauptquest ist geschafft (meine Alternative: Gehirn ins Nirvana schicken...), eine Nebenquest ist fertig (ein okkultes Buch seinem Besitzer zurück bringen), nun bin ich auf der Suche nach einem Holotape, um an einen Safe bei der Bank ranzukommen.

Sehr schönes Add-On!

Im Leuchtturm gibt´s so viel zu plündern... Ich bin momentan bei über 10.000 Kronkorken. Neue Waffen gibt´s auch, u.a. eine Laser-Gatling. Die ist ulkig... ;D

tommy777

Well-Known Member

Bin nun zurück in Ödland- Point Lookout ist gerade beendet. Mir fehlen zwei Nebenaufgaben. Werde dann später mal zurück...

Dieses Add-On bescherte mir nun ingesamt über 100 Stimpaks, eine Laser-Gatling-Kanone, ein Hinterwäldlergewehr, unzählige Munition für´s .308 etc., "Fusel" (Schnaps mit GW 2, Wert 50), eine Strahlenwaffe (hab jetzt den Namen vergessen), total viele Kernspaltbatterien, Punga-Früchte (TP +15 RAD -15 für die Zucht-Punga), bla bla bla...

Wer Korken braucht- ab nach Point Lookout!

Da ich nun weit über 11.000 Korken besitze, habe ich mir den Raider-Style für mein Haus gegönnt. Sieht witzig aus, ein paar billige Waffen sind auch inbegriffen, außerdem etwas Essen- alles gut für den Händler...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe heute die Mission "Das Wasser des Lebens" fertig gemacht, mit Papa Seite an Seite gekämpft und Papa dann streben sehen, war hart...

...zumindest habe ich jetzt bei der stählernen Bruderschaft ein Trainingsprogramm absolviert und kann jetzt alle Arten der Powerrüstungen tragen
und ich habe jetzt eine Partnerin an meiner Seite, eine Schwester der stählernen Bruderschaft...hartes Mädel...

(...werde mir die Tage nochmal den Ghulsöldner gönnen...)

Jetzt stehe ich vor der Vault 101, habe eine Notruf reinbekommen und werde wohl dem Aufseher die Fügel stutzen müssen...

Gruß Eisi

P.S.: ...ach so...bin jetzt Level 17/18...

P.P.S.: Was verbirgt sich hinter dem Hinterwäldlergewehr??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist eine Mischung zwischen Jagdflinte und Lincoln´s Repetierer. Ich glaube, Schaden 40 so in dem Dreh. Und mit ordentlich Mun. Meine, 10mm oder 32er, wenn ich mich nicht vertue.
Man das ist geil, mich nervt die 44-er Muni beim Lincolns Repetierer...:ssad:

Gruß Eisi

P.S.: Ich habe die Mission in meiner Vault 101 fertig, habe jetzt auch 2 Begleiter,
kann aber leider immer nur 1 mitnehmen, echt scheiße...im Moment laufe ich mit so`ner Tusse von der stählernen Bruderschaft durch die Gegend,
aber in Underworld warten Charon auf mich, ein sau cooler Typ, hat erstmal gleich,
als ich seinen Vetrag übernommen habe, seine alten Chef umgelegt...:sdrool:;D

... klapper gerade das Depot der Nationalgarde ab...

tommy777

Well-Known Member

...im Moment laufe ich mit so`ner Tusse von der stählernen Bruderschaft durch die Gegend,
aber in Underworld warten Charon auf mich, ein sau cooler Typ, hat erstmal gleich,
als ich seinen Vetrag übernommen habe, seine alten Chef umgelegt...:sdrool:;D

Hast Du ihn frei gekauft?

Ich habe leider die Option gewählt, diese Frau umzulegen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das machen soll, ohne dass mich ganz Underworld verfolgt... :smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hast Du ihn frei gekauft?

Ich habe leider die Option gewählt, diese Frau umzulegen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das machen soll, ohne dass mich ganz Underworld verfolgt... :smad:
Ja, man kann ihn später freikaufen, mit Sprachskill kostet er auch nur 1200 Kronkorken...

Wenn der Barbesitzer jedoch gewusst hätte was passiert...:sdrool:

...geh einfach nochmal später hin und wähle die Option "über den Vetrag reden"...

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Kleiner Zwischenstand:

Evergreen Mills ist geschafft, Papa ist tot, Dr. Li ist wohlbehalten zur Stählernen Bruderschaft gebracht worden, Powerrüstungstraining wurde absolviert, habe nun acht Wackelpuppen und bin Ende Level 19. Begleiterin habe ich jetzt auch (Cross, die ist nervig und kann nicht kämpfen... :ssleepy:)

Weiter geht´s in Little Lamplight...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kleiner Zwischenstand:

Evergreen Mills ist geschafft, Papa ist tot, Dr. Li ist wohlbehalten zur Stählernen Bruderschaft gebracht worden, Powerrüstungstraining wurde absolviert, habe nun acht Wackelpuppen und bin Ende Level 19. Begleiterin habe ich jetzt auch (Cross, die ist nervig und kann nicht kämpfen... :ssleepy:)

Weiter geht´s in Little Lamplight...
Hey...wie bei mir...Papi ist tod, Dr. Li bei der Bruderschaft, icke in `ner Powerrüstung...sieht fesch aus,
ach ja und die Olle ist och dabei...bin auch knapp Level 19...:ssmile:

Ich habe gestern mit Sohni alle Holo-Bänder von der Familie Keller eingesammelt (und dabei neue Orte entdeckt),
dann haben wir den Bunker der Nationalgarde ausgenommen...:scool:...und somit haben wir jetzt auch 8 oder sogar 9 Wackelpuppen (weiß das jetzt gar nicht genau)...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Poah, was für ein Mist. War mit meiner stählernen Gespielin in Little Lamplight, von dort dann über den Mörderpass das GEEK besorgt, dann von diesem Col. Autumn entführt worden, jetzt finde ich diese dumme Nuss Cross nicht wieder... Fawkes hat sich mir angeschlossen. Trotzdem blöd, habe alles nach der Ollen abgesucht. Letzte Möglichkeit ist die, dass sie in der Zitadelle oder in Megaton auf mich wartet. Zur Zitadelle muss ich jetzt sowieso...

Thorben

New Member

Hast du die Wackelpuppe beim Colonel mitgenommen? Da kommst du nämlich sonst nicht mehr dran.

Oben