• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fallout 3-DER THREAD

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Fallout 3-DER THREAD

Hier, habe mal bei google nach der Weltkarte gesucht.

Krass, wieviele Orte es gibt! Hammer, da wird man lange Spaß dran haben! :scool:

Schau mal nach den Nummern:

34 Polizeihq von Germantown (edit: ein paar Mutanten mit Jagdgewehren vor und im Gebäude)
47 Hallowed Moors Friedhof (edit: ziemlich viele Mutanten, inkl. Supermutant)
60 Big Town

Ich habe mich, glaube ich, von Arefu aus in Richtung Minefield orientiert. Das liegt alles relativ nah beieinander.

edit: Ups, den Link sollte ich vielleicht auch einfügen... :D

http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-tipps-komplettlosung-tipps-and-losung?page=31
Herrlich...DANKE...so macht das Spaß!!!

...spielst du gut oder böse??

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Ich bin mittlerweile gut geworden... :ssleepy:

Arefu ist Nummer 44, von dort einfach Nord-Östlich halten! Und im Polizeihq musste außerdem vorsichtig sein, weil da eine Selbstschussanlage ist und außerdem in fast jedem Raum noch Minen liegen- die kann man wunderbar wegsnipern oder mit Granaten unschädlich machen.

Da gibt´s außerdem Blutbeutel mit Körperteilen. Weißt Du, wofür die gut sein sollen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin mittlerweile gut geworden... :ssleepy:
...ich war`s von Anfang an...dafür werde ich beim 2. Mal durchspielen dann der fleisch-/menschgewordene Teufel sein...:sdrool:;D

Arefu ist Nummer 44, von dort einfach Nord-Östlich halten! Und im Polizeihq musste außerdem vorsichtig sein, weil da eine Selbstschussanlage ist und außerdem in fast jedem Raum noch Minen liegen- die kann man wunderbar wegsnipern oder mit Granaten unschädlich machen.
...mit meinen Skills kann ich alle Minen wunderbar entschärfen, das geht sogar von etwas weiter weg...echt geil...manche Skills bringen es wirklich!!!:ssmile:

Da gibt´s außerdem Blutbeutel mit Körperteilen. Weißt Du, wofür die gut sein sollen?
...man kann die essen, senkt aber das Karma, gibt da auch so eine Fähigkeit, wo man durch den Kanibalismus irgendwelche besonderen Fähigkeiten erhält...

...ich glaube man kann die Scheiße auch verkaufen...ich glaube der Ghul-Doktor in Underworld ist scharf auf menschl. Überreste...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Alles klar, danke- sehen uns dann im Megaton Saloon auf eine Nuka-Cola! ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tommy777

Well-Known Member

Endlich habe ich Ian West gefunden. Habe nun mit den Vampiren (Familie) das Übereinkommen geschlossen, dass die Leute aus Arefu Blutpakete gegen Schutz von ihnen abgeben.

Des Weiteren war ich im Freiluftkino- nix besonderes gefunden (edit: doch, ein Supermutant hat einen Raketenwerfer, allerdings sehr schlechter Zustand), nur ein paar Mutanten ins Nirvana geschickt, in Hamiltons Versteck (Skorpione und Raider), auch nix vernünftiges gefunden und nochmal auf dem Friedhof, da war auch nichts mehr.

"B." hat Auftragskiller auf mich angesetzt. "B." = Mr. Burke?

Bin nun rein zufällig wieder beim Super Duper Markt gelandet (weil ich Teile für meinen Rösti suche! ;D) und muss einen Jungen vor Feuerameisen beschützen und seinen Vater retten. Mal schauen, was mich erwartet... Bis jetzt standen mir nur ein Roboter mit Laserkanone und ein paar Raider im Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Endlich habe ich Ian West gefunden. Habe nun mit den Vampiren (Familie) das Übereinkommen geschlossen, dass die Leute aus Arefu Blutpakete gegen Schutz von ihnen abgeben.
Es lohnt sich, wenn man das Angebot an die Leute in Arefu überbracht hat, nochmal mit den Vampiren zu reden...

Vor allem sollte man Vance bitten, einen im Vampirismus zu unterrichten...

Des Weiteren war ich im Freiluftkino- nix besonderes gefunden (edit: doch, ein Supermutant hat einen Raketenwerfer, allerdings sehr schlechter Zustand), nur ein paar Mutanten ins Nirvana geschickt, in Hamiltons Versteck (Skorpione und Raider), auch nix vernünftiges gefunden und nochmal auf dem Friedhof, da war auch nichts mehr.
Den Friedhof mache ich morgen, habe schon einen Speicherstand, direkt davor...

...habe es heute schonmal probiert, aber immer hat der Raider den Ödländer vorher umgelegt...

"B." hat Auftragskiller auf mich angesetzt. "B." = Mr. Burke?
Ja, dieser Penner...:sdrool: ...später wird man auch noch von der Talon-Company gejagt...

Bin nun rein zufällig wieder beim Super Duper Markt gelandet (weil ich Teile für meinen Rösti suche! ;D) und muss einen Jungen vor Feuerameisen beschützen und seinen Vater retten. Mal schauen, was mich erwartet... Bis jetzt standen mir nur ein Roboter mit Laserkanone und ein paar Raider im Weg.
Die Scheiße mit den Ameisen ist eine langwierige Sache, ätzend, geht aber gut...vor allem führt dich der Weg dann auch nach Rivet-City,
um für den Jungen eine Familie zu finden, somit fällt dann auch die Radiosender-Mission weg, wenn du dort im Labor mit den Tanten spichst...

Den Supa-Duper-Markt hast du hoffentlich nicht völlig leer gemacht, da mußt du später dann, für Moira, Medikamente holen...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Also mit Vance hab ich ja nochmals geredet und wurde auch in Vampirismus geschult. Außerdem kannst Du ihm Blutpakete verkaufen. Das gibt 15 Kronkorken pro Paket.

Die Medikamente für Moira waren doch glaube ich für das erste Kapitel als Zusatz oder nicht? Das habe ich ja alles schon erledigt. Fange jetzt mit dem zweiten Kapitel an, nachdem ich den Vater von dem Jungen aus den Fängen der Feuerameisen befreit habe...

Man man man, wenn das einer mitliest, der denkt, wir ticken nicht mehr ganz richtig... ;D

Möge das Atom mit Dir sein! :scool:

edit: Hast Du eigentlich in Arefu Evans getötet? Ich habe gelesen, dass es in seinem Haus eine Wackelpuppe gibt. Das Schloß kann man entweder knacken oder ihn Umnieten und den Schlüssel abnehmen. Habe ich versucht, aber keinen Schlüssel bei ihm gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also mit Vance hab ich ja nochmals geredet und wurde auch in Vampirismus geschult. Außerdem kannst Du ihm Blutpakete verkaufen. Das gibt 15 Kronkorken pro Paket.

Die Medikamente für Moira waren doch glaube ich für das erste Kapitel als Zusatz oder nicht? Das habe ich ja alles schon erledigt. Fange jetzt mit dem zweiten Kapitel an, nachdem ich den Vater von dem Jungen aus den Fängen der Feuerameisen befreit habe...

Man man man, wenn das einer mitliest, der denkt, wir ticken nicht mehr ganz richtig... ;D

Möge das Atom mit Dir sein! :scool:

edit: Hast Du eigentlich in Arefu Evans getötet? Ich habe gelesen, dass es in seinem Haus eine Wackelpuppe gibt. Das Schloß kann man entweder knacken oder ihn Umnieten und den Schlüssel abnehmen. Habe ich versucht, aber keinen Schlüssel bei ihm gefunden.
Ja, da ist eine Wackelpuppe drin, ich töte niemanden, wenn ich es nicht zwingend muß, spiele doch gut,
ich habe das Schloß aufgebrochen, ist doch nur Level 50...:sdrool:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Sö, endlich in Rivet City angekommen... Bin heute hauptsächlich nur rumgelaufen und habe irgendwelche Viecher gejagd und Orte entdeckt. Nebenbei suche ich in Rivet City nach der Cousine von Bryan (Nachname vergessen), den ich vor den Feuerameisen gerettet habe. Die Ameisenwächter waren ganz simpel zu besiegen, die laufen ohne Probleme in die von mir ausgelegten Minen rein. Danach zurück zum Doc und darauf dann endlich die Königin platt gemacht. :scool:

Im Labor in Rivet City gibt´s auch ne Wackelpuppe- meine Zweite nun.

Bin nun Level 7, die Gegner werden zwar nicht schwerer, finde ich, aber die treten nun häufig in Grüppchen auf. So eine Horde Mutanten ist nicht leicht kaputt zu bekommen... [img1]

Wie auch immer, REAL-LIFE ruft- All you can eat beim Chinesen! :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sö, endlich in Rivet City angekommen... Bin heute hauptsächlich nur rumgelaufen und habe irgendwelche Viecher gejagd und Orte entdeckt. Nebenbei suche ich in Rivet City nach der Cousine von Bryan (Nachname vergessen), den ich vor den Feuerameisen gerettet habe. Die Ameisenwächter waren ganz simpel zu besiegen, die laufen ohne Probleme in die von mir ausgelegten Minen rein. Danach zurück zum Doc und darauf dann endlich die Königin platt gemacht. :scool:
Ich habe mit der Kampfflinte ALLES weggepustet, auch die Königin, der Doc ist da zwar säuerlich,
ich habe aber trotzdem alles von ihm bekommen...

...ich habe die Höhle aber mit Stealth-Boy gesäubert...

Die Cousine oder war es die Tante...?? ...findest du im Hotel...

Im Labor in Rivet City gibt´s auch ne Wackelpuppe- meine Zweite nun.
...die hat mein Sohn entdeckt..."Papa da war doch `n Wackelpuppe im Labor..."

Bin nun Level 7, die Gegner werden zwar nicht schwerer, finde ich, aber die treten nun häufig in Grüppchen auf. So eine Horde Mutanten ist nicht leicht kaputt zu bekommen... [img1]
Ich bin jetzt Level 13, da können auch Grüppchen kommen...:sdrool:
Nur diese Scheiß Supermutanten Behemoth sind kacke, da brauche ich immer ewig,
habe den in Evergreen Mills von den Zügen aus mit Granaten beworfen...

Apro po Evergreen Mills...hast du da die "Furcht erregende Flinte" gefunden??

Wie auch immer, REAL-LIFE ruft- All you can eat beim Chinesen! :sbiggrin:
...ich bin gerade vom Griechen zurück...:ssmile:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Vorab: Boah, bin ich vollgefressen... Immer das Gleiche. Nach dem Essen beim Chinesen kann ich mich kaum bewegen... [img1]

Danke für den Tipp! Werde Morgen mal im Hotel gucken.

Die Flinte habe ich noch nicht, war noch nicht dort. Schaue mal, wo es mich Morgen hin verschlägt, nachdem ich die Cousine (oder Tante) gefunden habe.

Du cheatest, Dein Sohn hilft Dir! :shappy:;D

Thorben

New Member

Habt ihr das Haus des Sheriffs in Megatown schon mal besucht?
So von wegen 'Wackelpuppe'? :ssmile:

tommy777

Well-Known Member

Cool, noch einer! :scool:

Ich war noch nicht im Haus vom Sheriff.

Habe heute erstmal Bryan zu seiner Cousine nach Rivet City geordert. Dann habe ich in Rivet City den Androiden für tot erklärt, damit er frei sein kann. Außerdem habe ich noch Minefield geplündert, Minen entschärft und vertickt, den Sniper ins Jenseits befördert etc. In jedem Haus gibt´s ein lesbares Buch! Der Sniper hat die Schlüssel für die Häuser.

Momentan bin ich in Underworld bei den Ghuls. Ich versuche, die ehemaligen Sklaven ins Lincoln-Memorial umzusiedeln, dafür muss ich noch ein paar Sachen im Geschichtsmuseum erledigen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Momentan bin ich in Underworld bei den Ghuls. Ich versuche, die ehemaligen Sklaven ins Lincoln-Memorial umzusiedeln, dafür muss ich noch ein paar Sachen im Geschichtsmuseum erledigen.
...kranke Viecher...:smad:

...erkläre mal die Mission "ehemaligen Sklaven ins Lincoln-Memorial umzusiedeln"...kenne ich gar nicht...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Übrigens...in Evergreen Mills, in die Gießerei, runter in die Tunnel, an dortiger Bar steht ein Raider-Händler, ein drecker Kapitalist:smad::sdrool:,
seine Kumpels wollen mich umlegen, ihm ist das egal, hauptsache Kohle, nur schnell soll es gehen, damit seine Kumpels es nicht sehen...:smad::sdrool:

...naja...schnell war er dann...sein Tod...:smad::sdrool:;D

Er hat die "furchterregende Flinte" dabei, eine Kampfflinte mit knapp 80 Schadenspunkten...:scool:

(außerdem eine Schlüssel für den Waffenschrank...alles da was man so braucht...:sdrool:)

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...danke...

tommy777

Well-Known Member

Jau, habe mir die Wackelpuppe vom Sheriff geholt :scool: Nummer drei!

Das Museum ist nun auch "Ghul-clean". Das Repetiergewehr habe ich mir besorgt, holla, das hat Wumms! :ssuprised:

Nun die Mutanten beim Lincoln-Memorial ins Jenseits schicken, dann ist die nächste Quest erledigt. Läuft! ;D

Oben