AW: Fallout 3-DER THREAD
Ich bin jetzt Level 20 (schon seit `ner Weile) und es kommt keine Levelerhöhung mehr...

...irgendwie ist die Luft jetzt raus...
Ich habe mal drauf geachtet: Ich bin nun Lv 21 und bekomme Erfahrungspunkte, wenn ich weiterhin Gegner töte.
Warscheinlich muss man das Add-On "The Pitt" spielen, um weitere Aufstiege zu kassieren, bis auf 30...
Das wäre auch meine Vermutung gewesen. Musst halt nur beim Startbildschirm drauf achten, dass die Häkchen für die AddOns gesetzt sind.
Die Hauptquest habe ich immer noch liegen lassen, muss immer noch Vault 87 aufsuchen...
Ich auch. War da zwar schon vor meinem "Neustart", aber die Wackelpuppe wurde vergessen... Ist auch recht simpel dort hin zu kommen. Einfach den Bürgermeister von Little Lamplight nerven, dass er Dir den Weg zu Vault 87 zeigen soll. Er führt Dich dann zum Mörderpass, da sind eine Menge Mutanten...
Ich habe jetzt erstmal den Nuka-Cola-Quantum-Auftrag angenommen
und muß jetzt erstmal das Nuka-Werk durchsuchen...zwischendurch habe ich jetzt erstmal ein paar Orte aufgesucht/entdeckt,
werden ja jetzt alle auf meiner Karte angezeigt...

...wenigstens etwas...
Ich denke ich werde einfach nochmal ein paar Orte durchstöbern, evtl. kann ich dann schon den Nuka-Quest lösen, brauche ja 30 Quantum-Cola (habe bereits 12)...
Ich hab immer alle Nuka-Colas gesammelt. In meinem Kühlschrank türmen sich mittlerweile über 30 Quantum und über 160 Normale. PS: Du warst doch schon in Paradise Falls... In Eulogy´s Haus ist unter der Treppe (bei dem Bett) ein Versteck, da habe ich 4-5 Quantum gefunden. Ansonsten gab es glaub ich ein paar Quantum in Point Lookout (AddOn). Solltest Du Gegenstände von Point Lookout mitnehmen, dann unbedingt im Inventar. Ich hab viel auf dem Schiff liegen lassen und wieder in Ödland angekommen, war alles weg. Viel Arbeit für nix...
Wo gibt´s die Nuka-Cola-Quest?
Danach mach ich den Hauptquest weiter...erstmal...dann habe ich wenigstens erstmal einen Supermutanten als Kumpel...
Jau. Fawkes befreien, dann bringt er Dich zum GEEK. Dann sagt er, dass er nicht Dein Begleiter sein will... Ich will nicht so viel verraten...
P.S.: Ich habe übrigens den Geigenkasten aus der Vault 108?? geholt und der alten Agatha gebracht,
habe jetzt ne etwas besser 44-er Magnum mit Zielfernrohr...geiles Teil
und einen neuen Radiosender...coole Sache...bei Geigenspiel im Mondschein Monster killen...was gibt es herrlicheres...

Wo kann man diese Quest annehmen?
Ich war jetzt wieder in Evergreen Mills, habe den Generator vom Käfig zerschossen, der Behemoth hat fast alle Raider platt gemacht. Hinterher musste ich nur noch den Rest vom Felsen aus wegsnipern... Habe auch wieder die Furchterregende Flinte...
Dann habe ich noch Kinder aus Paradise Falls frei gekauft, mir die Wackelpuppe aus Vault 106 geholt (Freakige Vault, zig Mal verlaufen und voll die Halluzinationen bekommen

), einen Behemoth aus der Metro Jury Station mit dem Flammenwerfer gebraten (auf einmal stand das Vieh hinter mir, hab ich mich erschreckt...

). Dann bekam ich noch das Diagramm für den Rock-it Raketenwerfer. Als Belohnung, aber ich habe vergessen, für was...
edit: nicht als Belohnung! Gab es in Vault 101, hinter einem Bilderrahmen "die Offenbarung 21.6". Außerdem habe ich noch beim zweiten Kapitel für Moira weiter gemacht (Maulwurfsratten erschlagen und verwundet wieder gekommen).
Habe mehrere Quests am Laufen, da spart man sich Wege.