• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fallout 3-DER THREAD

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Fallout 3-DER THREAD

Einer versteckt sich vor mir... :sdrool:

Takoma Industrial, da war ich noch nicht.

Aber hey, ich habe heute das erste Mal einen Albino-RAD-Riesenskorpion gesehen. Verdammt robust, das Vieh! :shappy:
Ach gibt es ne bestimmte Anzahl von den Viechern??

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, fünf Stück:

- GNR
- Kapitol
- Jury Metro Station
- Evergreen Mills
- Takoma Industrial
Cool...gut zu wissen...wobei da fällt mir ein, ich hatte auch so`n Viech in der Wüste, nahe einer Kapelle...3 habe ich somit schon erledigt...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So...ich habe jetzt die Lieferliste und die Clear Formel aus dem Safe der Nuka Fabrik,
habe dann dem Kontaktman vor der Red Racer Fabrik die Formel übergeben und 250 Kronkorken kassiert...

(Man kann weiter 3 Flaschen Quantum aus der Verpackungsanlage gewinnen, wenn man sie anwirft, lädt und anlaufen läßt...)

Dann habe ich ich in Old Onley den Laster geplündert und 5 weiter Quantum eingesammelt...habe jetzt 20...
(werde den Quest jetzt so nebenbei laufen lassen...bis ich 30 Flaschen voll habe)

Ich kann nur wieder betonen, dass es wirklich zu empfehlen ist, mit dem Chef von Canterbury Commons einen Handelsvertrag einzugehen
und die Handelkarawane zu untertsützen!!!
Bei Lucky Harold (dem Waffenhändler) bekommt man jetzt u.a. auch immer 44-er, habe vorhin knapp 50 Schuss kaufen können!!!
Alle 4 Händler (Rüstung, Schrott, Medis, Waffen) reparieren alles bis 85%,
alles ist auch günstiger bei denen, das Angebot besser als bei jedem anderen Händler!!!

Da ich hauptsächlich mit dem Lincoln Repetierer "arbeite":smad::sdrool:, brauche ich halt 44-er,
mittlerweile arbeite ich auch mit der 44-er Blackawk, die bekommt man von Agatha...

Aus diesem Grund starte ich ab und an die, wie ich sie nenne, "44-er Runde":ssmile:
Megaton, Rivet City, Canterbury Commons (wobei man auch vor Megaton warten kann, da kommt die Karawane ja auch immer vorbei),
die anderen Händler sind mir teilweise zu umständlich zu erreichen oder haben ein mieses Angebot...

Ich stehe jetzt in Andale, habe da gespeichert und bin am überlegen was ich jetzt mache,
mir tun die 2 Kinder nur leid, die dann allein mit Opa weiterleben müssen...

...naja, ich gehe erstmal trainieren und essen, entscheide dann heute abend was ich mit den Scheißkerlen bzw. sogar eher Monstern mache...:ssmile:

Gruß Eisi

Thorben

New Member

*verweist dezent auf den 'Gewalt-Thread' hier im Forum und schüttelt warnend den Kopf*

Der Händler in Paradies Falls (so es denn noch steht), hat auch immer/meist 44er im Angebot....nachdem du ihm die 20 chin. Sturmgewehre gebracht hast.

Wie seid ihr eigentlich mit der Droidenquest umgegangen? Zimmer, Commonwealth, etc.
Das Ding das man auch mit den Holobändern startet die bei den meisten Doc's rumliegen.

tommy777

Well-Known Member

Ich nutze Lincoln´s Repetierer nur noch selten. Ansonsten nehme ich das Hinterwäldlergewehr aus Point Lookout, das hat 10mm Munition mit ähnlichem Schaden.

Druiden? Muss ich mal schauen, bis jetzt war ich noch nicht dort...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich nutze Lincoln´s Repetierer nur noch selten. Ansonsten nehme ich das Hinterwäldlergewehr aus Point Lookout, das hat 10mm Munition mit ähnlichem Schaden.

Druiden? Muss ich mal schauen, bis jetzt war ich noch nicht dort...
Nicht DRUIDEN...sonder DROIDEN!!! ..also Cyborg!!!

Ich habe dem Typen gesagt, dass er gestorben ist und ihm da irgendein Teil als Beweis gegeben, weiß nicht mehr was,
hatte mir die nette Dame vom "Droiden-Rettungsprogramm" gegeben und mich gebeten dies zu tun...ich war so nett...:ssmile:

Gruß Eisi

Thorben

New Member

Versuch mal ob du die Quest noch immer fortführen kannst...da wären noch ein paar Goodies drin. Einfach mal mit den Leuten in Rivet City reden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Versuch mal ob du die Quest noch immer fortführen kannst...da wären noch ein paar Goodies drin. Einfach mal mit den Leuten in Rivet City reden.
Ne, geht nicht, der Kontaktmann ist weg und ich komme nicht mehr an Infos über den Androiden...

...hatte als letztes mal den Doc auf die Gesichts-OP angequatscht, da kam nur Bla Sülz raus,
danach sprach mich die nette Dame vor Rivet City an und bat mich, den Anro als tot zu erklären, damit hat sich die Quest dann auch erledigt,
weiß nich ob man den jetzt trotzdem noch finden kann, glaube aber nicht...

Ich hatte auch einige Holo-Bänder des Androiden gefunden...

Naja, beim nächsten Durchspielen mach ich es eh alles anders...:sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: In Andale leben nur noch 2 verweiste Kinder und ein Opa...:smad::sdrool:;D

P.P.S.: Ich laß mich jetzt erstmal zu Point Lookout übersetzen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

SCHEIßE!!!:ssad::scry:

Ich bin nach Point Lookout gereist, mein 1. Add-On, und bin da ein wenig rumgegegeistert, ein paar kleinere Quest erledigt bzw. Zwischenquest...

Jetzt wollte ich mit diesem Buch erstmal wieder kurz ins Ödland zurückreisen, das Spiel stürzt aber IMMER ab, wenn ich in DC ankomme...:ssad::scry:

Wisst ihr irgendwas darüber??

Ich habe im Internet nicht konkretes gefunden, außer das es Probleme mit alten Spielständen geben kann und habe ja die Add-Ons erst viel später aktiviert...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So...es geht doch, muss nur den Auftrag mit dem Buch rausnehmen zur Schifffahrt und einen anderen einstellen, komisch, aber naja, wenigstens geht es jetzt...:ssmile:

Ich bin jetzt im Dunwich-Gebäude unterwegs, jetzt im Keller, wegen der Zerstörung des Buches,
massig wilde Ghule dort, auch diese blöden verstrahlten, mit meiner Bewaffnung allerdings kein Problem mehr...:scool:

Arbeite jetzt hauptsächlich mit dem Unterhelbelrepetierer (10mm Muni) und
der Doppelläufigen Schrotflinte (die nur, weil ich sie cool finde, errinnert mich an Ash in "Tanz der Teufel"...:sdrool:;D)

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Das Hinterwäldlergewehr gibt´s übrigens in dem Chinesenbunker. Ich glaube, dass man es mit Unterhebelrepetiergewehren reparieren kann, bin mir aber nicht sicher.

Als ich die Quest im Ternpenny Tower mit den Ghulen gemacht habe, bekam ich eine Ghulmaske. Angeblich wird man damit von den wilden Ghulen nicht mehr erkannt. Naja, sterben werden die trotzdem... :scool:

Ich glaube, heute gehe ich Nukalurks jagen! ;D

tommy777

Well-Known Member

Komisch:

Ich war heute in Vault 87, habe mir die Wackelpuppe aus Raven Rock geholt und Fawkes als Begleiter klar gemacht. Dann komme ich nach "Hause" nach Megaton und muss feststellen, dass mein Paladin Cross weg ist. Die dumme Nuss.

Aber Fawkes ist sowieso stärker, schätze ich.

Außerdem habe ich Anna Holt in Raven Rock getroffen. Hab sie erschossen. Verräterin. :ssleepy: Gab negatives Karma, das war´s mir aber Wert...

Jetzt fehlen mir noch acht Wackelpuppen (die aus Dave´s Republik, Museum, habe ich mir heute geholt).

Wie sieht´s denn bei Euch aus?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Komisch:

Ich war heute in Vault 87, habe mir die Wackelpuppe aus Raven Rock geholt und Fawkes als Begleiter klar gemacht. Dann komme ich nach "Hause" nach Megaton und muss feststellen, dass mein Paladin Cross weg ist. Die dumme Nuss.

Aber Fawkes ist sowieso stärker, schätze ich.

Außerdem habe ich Anna Holt in Raven Rock getroffen. Hab sie erschossen. Verräterin. :ssleepy: Gab negatives Karma, das war´s mir aber Wert...

Jetzt fehlen mir noch acht Wackelpuppen (die aus Dave´s Republik, Museum, habe ich mir heute geholt).

Wie sieht´s denn bei Euch aus?
Im Dunwich-Gebäude gibts auch ne Wackelpuppe...übersieht man fast...habe jetzt 11...glaube ich...

Fawkes ist mit SICHERHEIT stärker als alle anderen evtl. Begleiter!!! ...zumindest ist er 100% cooler!!! ...allein die Aktion mit seinem ehem. Chef...:smad::sdrool::scool:

...negatives Charma habe ich bisher immer vermieden, hatte ich noch nie!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Fawkes ist mit SICHERHEIT stärker als alle anderen evtl. Begleiter!!! ...zumindest ist er 100% cooler!!! ...allein die Aktion mit seinem ehem. Chef...:smad::sdrool::scool:

Meinst Du nicht Charon, den Ghul aus Underworld? Fawkes ist doch der Supermutant aus Vault 87... :ssmile:

Zum Karma... Also gelegentlich juckt mir ja der Abzug... [img1] Siehe die Kannibalen aus Andale (OK, die hatten neutrales Karma, dadurch keine Veränderung bei mir), Murphy und seinen Gehilfen, Anna Holt, den Wasserbettler vor Rivet City und aus Versehen einen Sklaven in Evergreen Mills. Dafür bekam ich jeweils ein schlechtes Karma. Aber das wird gleich wieder gut, durch die Quests, die ich zum Guten beende, zudem kann man den Kirchen in Rivet City und Megaton Kohle spenden. Als Belohnung gibt´s auch nochmal gutes Karma.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Meinst Du nicht Charon, den Ghul aus Underworld? Fawkes ist doch der Supermutant aus Vault 87... :ssmile:
Ja, stimmt, habe ich verwechselt, wobei Fawkes sicher der Stärkste ist und Charon der Coolste!!!

Zum Karma... Also gelegentlich juckt mir ja der Abzug... [img1] Siehe die Kannibalen aus Andale (OK, die hatten neutrales Karma, dadurch keine Veränderung bei mir), Murphy und seinen Gehilfen, Anna Holt, den Wasserbettler vor Rivet City und aus Versehen einen Sklaven in Evergreen Mills. Dafür bekam ich jeweils ein schlechtes Karma. Aber das wird gleich wieder gut, durch die Quests, die ich zum Guten beende, zudem kann man den Kirchen in Rivet City und Megaton Kohle spenden. Als Belohnung gibt´s auch nochmal gutes Karma.
Ich spende Pfaffen kein Geld, ich verhalte mich einfach wie im richtigen Leben,
deswegen bin ich jetzt auch die letzte Hoffnung der Menschheit, ist die höchste positive Karma-Stufe...:ssmile:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Heute erstmal die Wackelpuppe aus der WKML Sendestation geholt. Die war echt schwer zu finden...

Ansonsten... Bin gerade in den Ruinen von Bethesda. Mal schauen, was es dort so gibt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heute erstmal die Wackelpuppe aus der WKML Sendestation geholt. Die war echt schwer zu finden...

Ansonsten... Bin gerade in den Ruinen von Bethesda. Mal schauen, was es dort so gibt.
Ich bin volle Kanne in Point Lookout am ackern...habe jetzt schon einige Quests erledigt und auch schon das Hinterwäldlergewher,
was sich aber kaum vom Unterhebelrepetierer unterscheidet...trotzdem nett!!!

Gruß Eisi

Oben