AW: Fallout 3-DER THREAD
So...ich habe jetzt die Lieferliste und die Clear Formel aus dem Safe der Nuka Fabrik,
habe dann dem Kontaktman vor der Red Racer Fabrik die Formel übergeben und 250 Kronkorken kassiert...
(Man kann weiter 3 Flaschen Quantum aus der Verpackungsanlage gewinnen, wenn man sie anwirft, lädt und anlaufen läßt...)
Dann habe ich ich in Old Onley den Laster geplündert und 5 weiter Quantum eingesammelt...habe jetzt 20...
(werde den Quest jetzt so nebenbei laufen lassen...bis ich 30 Flaschen voll habe)
Ich kann nur wieder betonen, dass es wirklich zu empfehlen ist, mit dem Chef von Canterbury Commons einen Handelsvertrag einzugehen
und die Handelkarawane zu untertsützen!!!
Bei Lucky Harold (dem Waffenhändler) bekommt man jetzt u.a. auch immer 44-er, habe vorhin knapp 50 Schuss kaufen können!!!
Alle 4 Händler (Rüstung, Schrott, Medis, Waffen) reparieren alles bis 85%,
alles ist auch günstiger bei denen, das Angebot besser als bei jedem anderen Händler!!!
Da ich hauptsächlich mit dem Lincoln Repetierer "arbeite"

, brauche ich halt 44-er,
mittlerweile arbeite ich auch mit der 44-er Blackawk, die bekommt man von Agatha...
Aus diesem Grund starte ich ab und an die, wie ich sie nenne, "44-er Runde"

Megaton, Rivet City, Canterbury Commons (wobei man auch vor Megaton warten kann, da kommt die Karawane ja auch immer vorbei),
die anderen Händler sind mir teilweise zu umständlich zu erreichen oder haben ein mieses Angebot...
Ich stehe jetzt in Andale, habe da gespeichert und bin am überlegen was ich jetzt mache,
mir tun die 2 Kinder nur leid, die dann allein mit Opa weiterleben müssen...
...naja, ich gehe erstmal trainieren und essen, entscheide dann heute abend was ich mit den Scheißkerlen bzw. sogar eher Monstern mache...
Gruß Eisi