• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eure Ziele/Vorbilder

TripleX

New Member
er meint nicht VIN DIESEL, sondern den Typ den ich gepostet habe (siehe ein paar Seiten vorher) 8)

Kidd

New Member
jep da haste recht, den typ den du gepostet hast, ist wirklich nicht natural zu erreichen.

aber der letzt gepostet sieht wirklich klasse aus!

grüße
Kidd

icedieler

Active Member
also wenn ich mir den zeitschriftenartikel so durchles:

www.ryanreynolds.tv/musclefitness.pdf

der scheint das innerhalb weniger monate erreicht zu haben. aber dafür hardcore-training und ernährung. :) is ja bei den schauspielern nicht selten, dass die sich in kürzester zeit muckis antrainieren müssen für bestimmte rollen, die sie danach dann eh nicht mehr pflegen. :)

Tox

Well-Known Member
13136.jpg

13542.jpg

Jean-Claude_Van_Damme.jpg

JeanClaudeVanDamme1.jpg

Das wäre mein bescheidenes Ziel... ;D

Kidd

New Member
jep sehr geil.

vor allem sein bizeps plus schultern. Erste sahne!

Kidd

cHrisch

New Member
Find den, den absoluten Hammer, wäre so in etwa mein Ziel, so trocken allerdings muss net unbedingt sein, bin mir auch net sicher ob das überhaupt natural geht:
9320_1057822095.jpg

9320_1057822087.jpg

9320_1057822078.jpg

9320_1057822071.jpg

9320_1057822167.jpg

9320_1057822160.jpg

Nathans

New Member
@ Crissch:
Der ist auch nice, besonders die Pics ohne Tanga gefallen mir gut [smiley=biggrin.gif]

cHrisch

New Member
@ Crissch:
Der ist auch nice, besonders die Pics ohne Tanga gefallen mir gut [smiley=biggrin.gif]

:eek: so einer bist du also... ;)

Olli

New Member
MIR ISSES EINGEFALLEN:

Der Herr 50 cent.
Der Rapper.

Hab zwar kein geschietes Pic gefunden, aber das find cih gut. is viel, aber nicht zu viel.
Im Video zum ersten Lied von ihm hat mna ihr gut gesehen.

So (ungefähr) will ich sien! ;D

radecke

New Member
jop find auch das 50 cent nen ganz guten körper hat. hab vor kurzem auch mal nach bildern gesucht, aber da hab ich keine gescheiten gefunden. auf einem hatte er auch so komische brustmuskeln, die schon fast wie titten aussahen [smiley=biggrin.gif]

icedieler

Active Member
naja, oder silikon oder n paar östrogene. dann klappts auch mit der brust. ;D

50 cent is mir zu massiv. nicht nur dasser s maul nich aufkriegt (uiui ... gangstamässig kugel im kiefer), der sieht in meinen augen auch bäh aus. und rappen kanner au nich. so, nun hab ichs ihm gegeben. zurück zum topic.

Nathans

New Member
geht mir weg mit 50 Cent. Der Typ is für die Tonne... [baeh]

FloPo

New Member
geht mir weg mit 50 Cent. Der Typ is für die Tonne... [baeh]

Da muss ich dir absolut Recht geben...der glaubt im Ernst er wär der Super-Gangster und Super-Lady-Checker...Der ganze amerikanische Hip-Hop ist sowieso nicht mehr das was er einmal war...alles zu kommerziell und...naja einfach total lächerlich...naja will mal nicht weiter vom topic abschweifen...mein Vorbild ist auf jeden Fall Arnold (Pumping Iron: GEIL! GEIL! GEIL!)

Olli

New Member
Rofl...

Ich mein doch nru den Körper vom 50.

seine Musik find ich auch immer weniger gut. Und ihn selber sowieso nciht toll...

ABER DER KÖRP0R!
Das ist mein Ziel. Im prinzip. Aber mal seh'n, viellciht will ick au mehr oder so... ;D

Oben