• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eure Ziele/Vorbilder

TripleX

New Member
Er ist kein Bodybuilder keine Frage, aber ich will im Gegensatz zu Vielen bzw Allen von euch wohl *g* auch keiner werden.

Das ist Definitionssache. Wann ist man denn ein Bodybuilder ?????

Wenn man sagt, ich will ein Körper wie E. Norton, ist man dann nicht schon Bodybuilder ???

Was ich meine ist, schieb uns nicht in eine Ecke und sage dann, ich will kein Bodybuilder werden !!

Tox

Well-Known Member
Das ist Definitionssache. Wann ist man denn ein Bodybuilder ?????

Wenn man sagt, ich will ein Körper wie E. Norton, ist man dann nicht schon Bodybuilder ???

Was ich meine ist, schieb uns nicht in eine Ecke und sage dann, ich will kein Bodybuilder werden !!

Ein Bodybuilder ist für mich jemand, der mindestens 3-4 mal pro Woche in die Eisen liegt und sich bewusst ernährt. Wenn man mein Training anschaut, sieht man, dass ich kein BBler bin:
1x GK
1x KS
1x BWE
1x BWE mit Boxen und Kicks

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Wieso sollte Vin Diesel nicht konstant trainieren?

Weil er ab und wieder aufbaut vor und nach filmen...bin mir eben nicht sicher..

@xXx/Tox: denke er versucht uns nicht in eine Schublade zu stecken, er ist selbst BBler sieht sich nur eben niht so, will sich von den 'Massemonstern' abheben ist wie gesagt ne Definitionssache...

Klar ist Christian Engel(Bild) nicht natural zu erreichen, dennoch für Motivationszwecke gut geeignet und schön anzusehen ;)

Gruß
forti

Matze316

Well-Known Member
Ich schiebe euch in keine Schublade Triple X ;)
Für mich ist Edward Norton in dem Film bei dem Körper wahrlich kein Bodybuilder, den definiere ich folgendermaßen:
Sehr oft und hartes Training, spezielle Ernährung, sehr viel Muskelmasse, also heftige Oberarme, Brustbereich, auch Oberschenkel etc

I know, das ist natürlich nicht bei Jedem hier das Ziel, aber für mich wäre ein Bodybuilder Körper, ein richtiger halt zu viel, wie Brad Pitt in Fight Club trainiert ist oder eben Norton, das wäre für mich Traumformat.

fabruer

New Member
... und die Bizepse waren angespannt, selbst als er sie hängen liess... [frag]

man kann ja den bizeps auch anspannen wenn, man den arm hängen lässt - eine andere lösung wäre synthol, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in vin diesel darauf einlässt

MfG

Tox

Well-Known Member
man kann ja den bizeps auch anspannen wenn, man den arm hängen lässt - eine andere lösung wäre synthol, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in vin diesel darauf einlässt

MfG

Mag wohl sein, allerdings hat mich die Form ziemlich enttäuscht, hoffentlich lässt er sich nicht gehen...

C-hoernschen

New Member
olé
naturals bei ner diskussion
"datt schafftse ohne stoff nie "
...
wenns scheisse laeuft dann auch nich mit stoff ;D

Olli

New Member
jo, das bild da, was forti gezeicht hat, is au nicht schlecht.

@Matze316
Ähm, bist du fett oder dürr?! Oo ( ;) nciht als beleidigung sehen)

Ich mein, so wie dieser Typ mim Hakenkreuz Tatoo aussieht...
Da hab ich ja mehr!

Nathans

New Member
Wegem Vinnie, ich glaube eher dass der gepumpt ist und der Arm deswegen so aussieht als ob er ihn anspannen würde.

TripleX

New Member
@forti /Matze

Wenn das so ist, bin ich auch kein Bodybuilder. Ich werde nie über 90 Kilo wiegen :(
Auch wenn ich trainiere wie ein Schwein !

TripleX

New Member
siehst du forti, dass habe ich oben ja auch geschrieben " Definitionssache".

So und jetzt zurück zum Thema, ich finde Vin Diesel rulez  [hantel]

Guidchen

New Member
Also das Bild von forti, dieser "Christian Engel" sieht wirklich geil aus, ist aber schon definitiv die absolute Obergrenze. AUch van Damme als Körpervorbild ist genial.

Da werde ich noch hinkommen und zwar natural- ihr werdt es noch sehen, wenn das Forum noch 10 Jahre existiert ;D

Gruß
Guido 8)

Matze316

Well-Known Member
So, hier mal ein weiteres Ziel, das ist das Wirkliche, das wäre einwandfrei:

o12_jpg.jpg

o1_jpg.jpg

o14_jpg.jpg

FloPo

New Member
sorry welche URL - da ist keine URL

Oben