• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eure Ziele/Vorbilder

FloPo

New Member
sorry forti aber da ist bei mir überhaupt kein Bild zu sehen, geschweige denn ein rotes "x" [frag] [frag] [frag]

EDIT:
Ok das Problem ist erledigt, funktioniert im Mozilla nicht, nur im Internet Explorer, jetzt weiß ich auch was du für ein rotes Kreuz du meinst;D

Nathans

New Member
sorry forti aber da ist bei mir überhaupt kein Bild zu sehen, geschweige denn ein rotes "x" [frag] [frag] [frag]

EDIT:
Ok das Problem ist erledigt, funktioniert im Mozilla nicht, nur im Internet Explorer, jetzt weiß ich auch was du für ein rotes Kreuz du meinst;D

Dann werd ich auch mal den stinklangsamen IE starten...

Tox

Well-Known Member
*aufwärm*

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: eure Ziele/Vorbilder

...ich hole mal die Leiche...ähh den alten Fred aus dem Keller...

Mein optisches Ziel ist die massigere Version von Bill Pearl...

...so ungefähr...

Bill_Pearl_74.jpg

Die Kraftentwicklung ist mir natürlich wichtiger, bin ja KDKler...

Ich würde gerne längerfristig 600 Kg im Total voll machen...

...schön wäre es so...

Kniebeugen 1x200 Kg

Bankdrücken 1x150Kg

Kreuzheben 1x250 Kg

Nebenziele wären...

Frontkniebeugen 1x150Kg

Military Press 1x100Kg

Gruß Stefan

McBain

Well-Known Member

Tjoar... ohne Ziele und Träume könnt man sich das Training ja auch sparen... :sdrool:

Mein Ziel für nächsten Sommer: ;)

NickAuger-4.jpg
Nick-Auger--4.jpg

Der Typ schimpft sich Nick Auger. Massetechnisch bestimmt für einige erreichbar... schwieriger wirds dann bei der Defi und Symmetrie.

Dogarr

New Member

Hallo miteinander.
Da ich erst seit April dabei bin und als Vorlauf eher im Wettsaufen und Fressen eine Gute Figur gemacht habe (vor drei Jahren 130 Kg) und mit ca. 96 Kg (aktuelles Gewicht 85 Kg) mit dem Kraftsport angefangen habe, würde ich mich sehr darüber freuen noch vor Heilig Abend mir selber das größte Geschenk zu machen und die 100 KG im Bankdrücken zu schaffen.

Im Moment trainiere ich mit 75 KG a 10 Wiederholungen,. 4 Sätze. Mal schaun ob das noch was wird:)

Ich hab es zwar schon vor drei wochen mal versucht, aber ich könnte schwören der Trainer hatte eine Flossen dran,.auch wenn er es verneint.

Die 90 Schaff ich jedenfalls ohne das da jemand bei stehen muß.

Soviel zu diesem Jahr. Nächstes Jahr währen dann 150 Kg ein mal Drücken mein Ziel. Denk aber mal das diese Idee dann doch ein wenig hoch gegriffen ist.

Als Traininggewicht die 100 Kg sind da wohl deutlich realistischer:)

MfG

Speedmaster

New Member

Erstmal möcht ich wieder normal aussehen... auf etwa 100 kg runter. Bin derzeit bei 129kg mit 1,94m.

Danach wäre sowas hier die Erfüllung all meiner Träume:

jason.jpg

jason_statham_1.jpg

Masse und ein paar echte Muskeln, die man auch sehen kann. Der Kerl wird auch nicht unter 100kg wiegen... wobei, er ist glaub ich nichtmal 1.90 groß.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jason Statham wird mit Sicherheit weit unter 100 Kg wiegen,
ich schätze ihn auf ca. 1,85 und ~80 Kg, jedenfalls in der austrainierten Variante...

Trotzdem natürlich ein cooler, sportlicher Körper, keine Fage!!!

Gruß Stefan

Mr. Freeman

Member

hm, Jason Statham ist als Trainings-vorbild ne gute idee! Wenn der auch noch dicke Beine hat sieht so wohl auch mein Ziel aus.
So grob geschätzt muss ich mich für so nen Körper vermutlich auf ganz gut definierte 90kg hoch schuften.

Ich im Moment:

191cm Groß
82KG schwer
~15 % Körperfett

Mein Zeil ist erstmal übern Winter auf gute 85 kg zu kommen ohne "fetter" zu werden daher ordentlich Futtern + Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und Dips [img9][img9]

Grüße Freeman

Zuletzt bearbeitet:

nachdenklicher

New Member

Ich finde Stathams Körper auch sehr ästhetisch. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch nur annährend so aussehen würde. Auf lange Sicht gesehen sicherlich ein Ziel, das man erreichen kann, wenn man sich richtig reinhängt. Wobei ich rein subjektiv glaube, dass er auf dem letzten Foto, bei angenommenen 1,85m Körpergröße ,ca 90 Kilo auf die Wage bringt.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich finde Stathams Körper auch sehr ästhetisch. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch nur annährend so aussehen würde. Auf lange Sicht gesehen sicherlich ein Ziel, das man erreichen kann, wenn man sich richtig reinhängt. Wobei ich rein subjektiv glaube, dass er auf dem letzten Foto, bei angenommenen 1,85m Körpergröße ,ca 90 Kilo auf die Wage bringt.

Gruß
Galubt mir, das täuscht gewaltig, der Jason würde neben mir wie ein Schülerlotse aussehen, rein optisch...

o.k....ich bin eine fette Sau und er hammerhart..deswegen hinkt der Vergleich natürlich...:sdrool:

In den Filmen sieht das natürlich immer gut aus, er hat auch einen super, fitten und sportlichen Körper,
war früher glaube ich Turmspringer, glaube sogar international erfolgreich,
aber der wiegt sicher keine 90 Kg!!!

...schaut mal hier...zum Vergleich...Jens Schneider...Körpergewicht unter 80 Kg...:ssmile:

illnew06-5.jpg

Gruß Stefan

nachdenklicher

New Member

Wahrscheinlich liegst du richtig. Ich habe meine 1,76 Körpergröße und mein Gewicht von 76 Kg als Vergleich genommen und bei mir sieht man zwar auch Bauchmuskeln, aber alles andere wirkt bei ihm um ein vielfaches massiger. Meine Arme würden wie Streichhälzer aussehen, wenn ich neben dem auf dem Foto abgebildet wäre. Aus diesem Grund nahm ich an, dass er mehr wiegen müsste.

Viele Grüße

janden

Well-Known Member

Körperlich ist das mein Idol (leider kein Foto)
http://www.youtube.com/watch?v=mF1-hmegwwI

Und leistungsmäßig im Beugen und Heben auch, wobei das bist nächstes jahr noch nicht klappen wird, aber vlt im Total??

Ziele fürs nächste Jahr
Beuge 310-320
Bank 215-220
Heben 300
möglichst unter 90kg.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

rein optisch, wie schon oft hier von mir gepostet:

georgehackenschmidt4.jpg

ishina

Active Member

Die Strongmen der Jahrhundertwende sind wirklich interessante Exemplare von Stärke und Ästhetik - gefällt mir ebenso!

Ich selbst habe kein wirkliches Vorbild, was meine Optik angeht. Leistungstechnisch hingegen gibt es da einige Leute, die mich echt inspirieren - allen voran Dominik Feischl, mit dem ich hin und wieder trainiere. Der Mann ist eine echte Maschine, Wahnsinn :ssmile:

fabian_91

Member

also sylvester stallone von mit seiner damaligen "rocky" form war immer, und ist heute noch ein gutes körperliches ziel, was vil auch für mich als natural athleten vil annähernd zu erreichen ist.

als fanthasieziel würde ich arnie oder tom platz angeben.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

also sylvester stallone von mit seiner damaligen "rocky" form war immer, und ist heute noch ein gutes körperliches ziel, was vil auch für mich als natural athleten vil annähernd zu erreichen ist.

als fanthasieziel würde ich arnie oder tom platz angeben.

...meinst du so...??

10103959B.jpg

Gruß Stefan

Oben