sorry welche URL - da ist keine URL
Rechte Maustaste aufs rote 'x' - Eigenschaften und die dortige Url in ein neues Fenster kopieren [zeig]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sorry welche URL - da ist keine URL
sorry forti aber da ist bei mir überhaupt kein Bild zu sehen, geschweige denn ein rotes "x" [frag] [frag] [frag]
EDIT:
Ok das Problem ist erledigt, funktioniert im Mozilla nicht, nur im Internet Explorer, jetzt weiß ich auch was du für ein rotes Kreuz du meinst![]()
Galubt mir, das täuscht gewaltig, der Jason würde neben mir wie ein Schülerlotse aussehen, rein optisch...Ich finde Stathams Körper auch sehr ästhetisch. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch nur annährend so aussehen würde. Auf lange Sicht gesehen sicherlich ein Ziel, das man erreichen kann, wenn man sich richtig reinhängt. Wobei ich rein subjektiv glaube, dass er auf dem letzten Foto, bei angenommenen 1,85m Körpergröße ,ca 90 Kilo auf die Wage bringt.
Gruß
rein optisch, wie schon oft hier von mir gepostet:
also sylvester stallone von mit seiner damaligen "rocky" form war immer, und ist heute noch ein gutes körperliches ziel, was vil auch für mich als natural athleten vil annähernd zu erreichen ist.
als fanthasieziel würde ich arnie oder tom platz angeben.