• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eure Ziele/Vorbilder

Olli

New Member
Ach so, zum Ego stärken... ;D

Kommt im Prinzip früher oder später das selbe bei raus, aber ich denk, das ist 'ne Grundsatzdiskussion, die kein Ende haben wird. ;)

hidden_dragon

New Member
ich machs, damit ich die klamotten tragen kann, die ich will!

ausserdem find ichs nervig, wenn mir beim auflegen während ich an der platte was dreh der hautlappen unterm oberarm hin und her schlabbert anstatt dass da ein schön fester trizepts sitzt ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
ausserdem find ichs nervig, wenn mir beim auflegen während ich an der platte was dreh der hautlappen unterm oberarm hin und her schlabbert anstatt dass da ein schön fester trizepts sitzt  ;D

Sowas und ähnliches hab ich schon von so vielen Frauen [biglaugh] erstaunlich, dass das so viele weibchen stört [hm]

Gruß
de-fortis

hidden_dragon

New Member
naja, ich finde an den armen sieht man einfach das wirkliche alter einer frau (natürlich noch an anderen stellen, aber da eben auch)

fällt euch männern das denn nicht auf, also guckt ihr nicht auf die oberarme einer frau?

unter mädels heissts dann schon mal 'boah guck die hat dicke oberarme, die hat zugelegt' *lach*

Nathans

New Member
naja, ich finde an den armen sieht man einfach das wirkliche alter einer frau (natürlich noch an anderen stellen, aber da eben auch)

fällt euch männern das denn nicht auf, also guckt ihr nicht auf die oberarme einer frau?

unter mädels heissts dann schon mal 'boah guck die hat dicke oberarme, die hat zugelegt' *lach*

Na, also ich weiß ja nicht wie es den anderen da geht, aber ich schau eigentlich nie auf die Arme "meiner" Mädchen ;D

Skip

New Member
Na, also ich weiß ja nicht wie es den anderen da geht, aber ich schau eigentlich nie auf die Arme "meiner" Mädchen  ;D

Naja, also auf die Arme schau ich relativ spät [smiley=biggrin.gif] aber sie gehören zu einem hübschen Gesamtbild schon auch dazu, d.h. sie sollten fest sein, aber nicht unbedingt muskulös....

icedieler

Active Member
äh, auf die arme schau ich mit sicherheit nicht. ich mein, sie sollten nicht grösser sein als meine. wobei das schon ne recht arge einschränkung ist ... [zieh]

muchacho

New Member
also für diese jahr:abnehmen und insgesamt sportliche rund durchtrainierter wirken :D

langfristig der körper von dem hier ;)

frx_11-04_3.jpg

Olli

New Member
ja, doch so in etwa. vlt bisschen dickere arme und schultern.

und nicht so glänzend! ;D

Der hat ja auch 'ne schmale Tallie! :p Zum glück, bin nicht der einzige! ;D

Skip

New Member
Also den find ich schon verdammt gut (hab keine "Hardcorebobybuilder" Ziele ;) ), wobei für die Fotos natürlich auch alle Register gezogen worden sind (der sieht bestimmt nicht immer so aus ;) )

icedieler

Active Member
muss ganz ehrlich sagen, dass mir an dem sogar schon ein wenig zuviel dran is. meine ziele sind um einiges niedriger gesteckt. :) sieht aber cool aus, der kerl. was hatn der wohl für nen körperfettanteil?

icedieler

Active Member
hachja ... nichtmal claudia schiffers nase is heut mehr echt ... seufz.

TripleX

New Member
der iss mir zu krass auf Model getrimmt. Der KFA wird zwischen 5 und 8 % sein.

Er hat aber Top Voraussetzungen, ist alles sehr gleichmässig verteilt

Nathans

New Member
Jep sieht echt gut aus. Sehr großflächige Brust. Der hat schon einiges an Masse! Bei dem KFA noch so auszusehen ist schon eine Leistung. (natürlich ist da viel nachbearbeitet worden und er ist garantiert gepumpt, aber trotzdem nicht schlecht)

€dt: Das sind keine 5%!!! ich schätze so um die 8,9 rum...

TripleX

New Member
auch, wenns keine 5 sind, ist schon extrem definiert....

ich kann ja mal meinen Liebling ins Rennen schicken. Der Typ ist ein Tier (leider NATURAL unerreichbar, machen wir uns nix vor)

flex-model.jpg

Oben