• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eure Ziele/Vorbilder

Master_of_Disaster

New Member
ich hab doch klar differenziert zwischen meinen zielen und meinem vorbild oder???
außerem woher willst du wissen dass ich es nicht erreichen kann *g*
( auch wenn ich selber weiß, dass es nicht gehen wird)

Tenshi

New Member
@ Tenshi
Dann siehst du echt heftig aus ;)
Wieviel wiegst du momentan?

tja, hab ja leider gut 12kg verloren in den letzten monaten. momentan hab ich nur noch knapp 95kg drauf, KF ist aber verhältnismäßig niedrig. gehe aber davon aus dass ich allein durch den MemoryEffekt einige kg zurückkriege diess jahr.

Tenshi

New Member
zu Cutlers Bauchmuskeln:

mir gefällt das wenn die nicht 100%ig symmetrisch sind. sollte jetzt nicht so übel sein wie bei Rühl. aber bei Cutler gefällt mir das super, sieht irgendwie "männlicher" und natürlicher aus als wenn sie so perfekt sind wie z.B. bei Dexter ;D

cHrisch

New Member
Wenn man ein Ziel mal erreicht hat, will man sowieso mehr. Glaub nicht dass es sehr befriedigend ist auf Erhalt zu trainieren, aber irgendwann werd auch ich mich mal damit begnügen müssen (ist aber noch lange Zeit).

Ziele sind so erstmal:
40-41 er OA
100 kg BD Arbeitssatz (das wird am schwersten von allem :-/)
130 kg KH Arbeitssatz
130 kg KB Arbeitssatz

Körpergewicht wären harte 85 kg auf 180 cm ne feine Sache (ca 8-9 % KF).

Schnitzl

New Member
ich hab eigentlich keine speziellen vorbilder.
ich weis nur dass ich muskeln aufbauen will, dass ich mir gefall. *gg* hört sich jetzt dumm an. so richtung arni oder gustavo badell is gut. ;D wobei ich das mit den bauchmuskeln au so seh, meine sin nämlich au so krumm.
mal sehn was sich machen lässt.

Nathans

New Member
Mein Ziel?

große Oberarme,breiter Rücken,muskulöse Brust und ein schöner Bauch

alles sollte jedoch im ästhetischen Rahmen bleiben :)

Wieviel kg hast du dir vorgestellt? Hast du Traummaße? (;D ich denk jetzt nicht an 90/60/90)

nowski

New Member
Meine Zielvorstellung:
Mal ne schöne Defi hinbekommen!

Z.Z habe ich 94,8kg auf den Rippen und möchte bis Sommer unter die 90kg kommen

hidden_dragon

New Member
meine ziele? noch mehr schlanke muskeln bekommen, die nicht auf den ersten blick sichtbar sind - meine vorbilder liegen da so im kampfkunstbereich (weiblicherseits)

glaub damit stell ich hier eine randgruppe dar ::)

hidden_dragon

New Member
*lach* das ist aber nett :-*

ich hab schon nach bildern gesucht, aber noch nichts aussagekräftiges gefunden. die figur der aktuellen nikewomen-kampagne würde vielleicht passen, glaube sie ist tennisspielerin...

hidden_dragon

New Member
ist nur ein kleines bild, aber arm und bauch in etwa so:

coping_stress_women_pics2.jpg

(habs nimmer weit *g*)

Cliffhanger

New Member
endziel für mich ist ca. ein 40-42iger oberarm + noch einiges an der brust zulegen.......tja pics von mir gibts auch demnächst ;)

Olli

New Member
Naja, also Ziele hab ich nciht direkt welche. Einfach nur breiter und muskulöser werden.
Jay Cuttler find ich einfach nur lustig, aber auf keinen Fall erstrebenswert.

Bisschen mehr als mein Paps, und der hat im Moment bei angespanntem Bizeps den selben Oberarmumfang, wie ich entspannten Oberschenkelumfang. ;D

Ich trainier ganz einfach mal drauf los, irgendwann wird's mir shcon gefallen... ;)

http://www.sex-is-fun.net/193_1.jpg
;D

Der hier ist mein Ziel:
http://www.sex-is-fun.net/27_1.jpg
[smiley=biggrin.gif]

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Anfangs haben mir Cutler und Priest auch alles andere als zugesagt...nach nicht allzulanger Zeit fand ich deren Körper ganz nett [smiley=biggrin.gif]

Sieht gut aus Hidden Dragon, schön durchtrainiert... könnte mir gefallen [biglaugh]

Gruß
de-fortis

Olli

New Member
Ganz am Anfang fand ich das auch, so wie die denen ich das immer zeig, eigentlcih hässlich. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt, finde es ganz ok, aber wie gesagt, nicht für mich slebst erstrebenswert.

Musst es ja auch mal von der Seite sehen:
Der Otto-Normal-Verbraucher findet den nciht so schön.
Also wenn du das machst um besser auszusehen, was ja im prinzip bedeutet für andere besser auszusehen (glaub ich nciht,w enn du das nur für dich machst ;D ) aber die finden's ja nicht so gut. Mist, irgendwie kann cih die zwei Sätze grad nciht richitg umformen udn verknüpfen. Deutsche Sprache schwere Spache! :-X

Olli

New Member
Wie oft siehst d dich denn am Tag? ^^

Man macht es doch eigtnlcih, dass man besser aussieht und vorallem bei'm anderen Geschlecht besser ankommt. Oder bin ich da der einzige? [look]

Oben