Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gratulation, schöne Zeit!!!, bist ja nur noch am Laufen und Radeln, wie ich immer bei FB sehe/lese...Heute einen neuen PR auf 10km aufgestellt. 00:51:30. Damit bin ich ganz zufrieden
Ja im Moment schon. Laufen geht endlich wieder.Gratulation, schöne Zeit!!!, bist ja nur noch am Laufen und Radeln, wie ich immer bei FB sehe/lese...
Kurzer Zwischenstand: Beim gestrigen lockeren bergigen Lauf war die Zwischenzeit über 10 km 57:18 Minuten.
soll ich das jetzt zählen oder ist das nur als Info gedacht??
gebongt!!!...da saugt sich einer ran...@Eisi: Log mal 5 km 25:38 ein fürs Erste.![]()
@Eisi: Log mal 5 km 25:38 ein fürs Erste.![]()
nice
Mann o mann, damit hast du mich heute ebenfalls zu ner neuen Bestleistung getrieben. Ich bin grade Ultra im Sack!!(aber extrem Stolz) Den letzten km nur mit Seitenstechen gelaufen *kotz*
dann mal hier das ergebnis:
26:29min
5.03km
5:16 Pace
196 höhenm.
-->Für 5km sinds dann 26:21 ;-)
gebongt!!!...da saugt sich einer ran...![]()
so soll es sein!!!Da fehlt noch etwas...![]()
so soll es sein, ich habe ja eh nur angejuckt...Sagen wir es mal so: Wenn ihr nicht Gas gebt in den nächsten Monaten, werd ich mir wohl versuchen die "Titel" zu sichern in den Kategorien 5 und 10.![]()
so soll es sein, ich habe ja eh nur angejuckt...![]()
Ne, war nur Spaß, ich fang bald wieder an, will mein Knie nur noch etwas in Ruhe lassenDas heißt also konkret, dass außer Rastadave und mir keiner mehr hier im Forum irgendwelche Ambitionen hat und mitmacht? Schade...
Das heißt also konkret, dass außer Rastadave und mir keiner mehr hier im Forum irgendwelche Ambitionen hat und mitmacht? Schade...
Ne, war nur Spaß, ich fang bald wieder an, will mein Knie nur noch etwas in Ruhe lassen![]()