AW: Ergebnisse/Zwischenzeiten/Diskussionen zur 1. Muscle-Corps-LAUF-BATTLE...
...morgen werde ich zumindest eine Laufpause machen und nur ins Studio gehen, übermorgen dann evtl. noch mal Pause oder einen kurzen langsamen Lauf, zum regenerieren...
...was ich aber sehr geil fand, dass ich mich bombe gefühlt habe und immer noch fühle, also geht das alles auch ohne Kohlenhydrate!!!...evtl. sogar deutlich besser/effizienter, da ich ja im Fettstoffwechsel bin...und der heutige Lauf ja nur über diese Schiene lief...
...jetzt bin ich natürlich groggy, aber angenehm groggy, herrlich abgeschlafft, leider habe ich Nachtdienst, hätte lieber zu Hause auf der Couch verbracht...
...allerdings spüre ich leicht mein rechtes Knie, habs wohl doch ein wenig übertrieben, empfohlen wird eine ca. 10%ige Steigerung von Woche zu Woche, was bei mir bedeutet hätte in dieser Woche nur max. 13 Km am lange Lauf zu absolvieren oder die ~3 Km auf die anderen Läufe aufzuteilen...wobei ich jetzt nicht denke, dass die 2 Km mehr jetzt so den Kohl fett gemacht haben, aber es war zumindest wieder ein Warnschuss für mich, da etwas mehr auf meinen Körper zu hören...Nicht schlecht!![]()
...morgen werde ich zumindest eine Laufpause machen und nur ins Studio gehen, übermorgen dann evtl. noch mal Pause oder einen kurzen langsamen Lauf, zum regenerieren...
...was ich aber sehr geil fand, dass ich mich bombe gefühlt habe und immer noch fühle, also geht das alles auch ohne Kohlenhydrate!!!...evtl. sogar deutlich besser/effizienter, da ich ja im Fettstoffwechsel bin...und der heutige Lauf ja nur über diese Schiene lief...
...jetzt bin ich natürlich groggy, aber angenehm groggy, herrlich abgeschlafft, leider habe ich Nachtdienst, hätte lieber zu Hause auf der Couch verbracht...
Zuletzt bearbeitet: