Volzotan
Well-Known Member
Ja Danke. Eigentlich rechnerisch knapp die Hälfte vom beidarmigen. Irgendwie logisch.Uff, stark!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja Danke. Eigentlich rechnerisch knapp die Hälfte vom beidarmigen. Irgendwie logisch.Uff, stark!
über meine Kritikfähigkeit hast offensichtlich mit meinem Freund damals nicht gesprochen![]()
Absolut. Ich glaub einige haben das Prinzip nicht begriffen
Du machst das ganz toll und den ersten Beitrag aufzurufen sollte jeder schaffen, oder?![]()
So, der nächste, der mich kritisiert, darf mich gern als Schriftführer ablösen. Wenn ich mal was übersehe, gern ein Hinweis. Ansonsten @ederzei sehe ich hier wunderbar durch.habe sogar Foxis Beitrag aus dem falschen thread eingearbeitet.
über meine Kritikfähigkeit hast offensichtlich mit meinem Freund damals nicht gesprochen![]()
Ja Danke. Eigentlich rechnerisch knapp die Hälfte vom beidarmigen. Irgendwie logisch.
Hängen a.d. Klimmzugstange (einarmig)
rechts: 31 Sek.
links: 30 Sek.
Beweisvideo folgt!![]()
Das hier ist der Thread für die Hänge-Ergebnisse!Habe gerade rollouts fertig
Wäre eine Challenge für Fortgeschrittene:
Wieviel Sekunden ausgestreckt direkt über dem Boden halten?
Eben 10 sec geschafft.
Das hier ist der Thread für die Hänge-Ergebnisse!
Hier kommen nur die Ergebnisse rein, um den Thread übersichtlich zu halten!!!
Beidarmig?erster Versuch: stolze 20 sec.![]()
![]()
![]()
Mein Thread hat diesen Anspruch gar nicht, besteht seit 2009 und ist alles, aber kein Themen-Thread!Stimmt, so übersichtlich wie dein eigener Thread.![]()
150 Sek. beidarmig![]()