• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ergebnisse MC Hang Challenge

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich bin froh, die rote Laterne abgegeben zu haben :011:. Und wenn ich sehe, das ich mit @Chaser praktisch gleichauf bin und dann bedenke, schau dir @Chaser an und dann schau dir den @Dicker an...............alle Achtung alter Mann [img17].
 

Snow

Well-Known Member
Registriert
14. September 2018
Beiträge
525
Oha Respekt :eek: Und dann auch Glückwunsch zum Sieg :)
Wollte ja eigentlich auch noch ne letzte Hanging Session machen, habs aber zeitlich irgendwie nicht hinbekommen. Aber dich hätte ich sowieso nicht mehr gekriegt, hast ja nochmal ne gute Schippe draufgelegt [img17]
Merci.
Hab auch noch einarmig probiert, aber da ging nix über 30 Sekunden. Habe das auch vergessen, und dann gegen 22:30 probiert.

Ist spannend, dass da noch was hinzu kam. Mein "Training" bestand die letzten 4 Wochen nur aus Half Grip hängen, also Finger und keine Stange, und immer zwischen 10-35 Sekunden. Ich denke, da ist auch viel Volumen durch Übungen im Hängen dazu gekommen - also Beinheben und Ähnliches. Sind ja trotzdem 20-40 Sekunden hängen.

Auch spannend, dass hier viele so gute Leistung beim einarmigen Hängen gezeigt haben. Spricht auch für gute Schultermobilität. Und laut Verbesserung am Ende, und keinen Verletzten hier haben wir wohl alle gewonnen ;)
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.778
Ich bin froh, die rote Laterne abgegeben zu haben :011:. Und wenn ich sehe, das ich mit @Chaser praktisch gleichauf bin und dann bedenke, schau dir @Chaser an und dann schau dir den @Dicker an...............alle Achtung alter Mann [img17].

Ich hatte auch keine gescheite Stange zum festhalten. :D:D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.778

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ich bin froh, die rote Laterne abgegeben zu haben :011:. Und wenn ich sehe, das ich mit @Chaser praktisch gleichauf bin und dann bedenke, schau dir @Chaser an und dann schau dir den @Dicker an...............alle Achtung alter Mann [img17].
Sehr schön Dicker. Sich gern auch mal selbst loben, wenn was gut läuft :)[img17]
Ich hatte einen weichen Judogurt. ;)
Ich höre nur mimimi .. :rolleyes:
Wann ist denn die Siegerehrung?
Hiermit ehre ich die Sieger:
Snow und Pp [img8]
@all danke für die rege Teilnahme. Hat Spaß gemacht! :D
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ergebnisse:
beidarmig:
  • Snow: 216 Sek.
  • Jonez: 175 Sek.
  • Eisenfresser: 150 Sek.
  • Volzotan: 135 Sek.
  • Aufziehvogel: 132 Sek.
  • Dany: 109 Sek.
  • Pps Tochter: 105 Sek.
  • Foxi: 95 Sek.
  • Pps Frau: 90 Sek.
  • Chaser: 76 Sek.
  • Dicker: 75 Sek.
  • Ysabet: 70 Sek.
  • Ederzei: 61 Sek.
einarmig:
  • PP: 66 Sek.
  • Volzotan: 65 Sek.
  • Snow: 65 Sek.
  • Sporti: 60 Sek.
  • Aufziehvogel: 55 Sek.
  • Jonez: 55 Sek.
  • Eisenfresser: 40 Sek.
  • Pps Frau: 15 Sek.
  • Pps Tochter: 15 Sek.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.778

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
War sehr lustig und ich fand es erstaunlich wie sehr ich mich steigern konnte. Das hätte ich ja vorher nie gedacht!

Bin echt stolz drauf das ich doch nicht (wie vorher von mir erwartet) mit ganz viel Abstand die rote Laterne hatte sondern wirklich halbwegs mithalten konnte. Wer hätte das von der alten Frau gedacht an der mehr kaputt als ganz ist?! :D
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.349
War echt ne gute Sache! [img17]

Das tägliche Hängen werde ich irgendwann sicher nochmal machen. :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
War sehr lustig und ich fand es erstaunlich wie sehr ich mich steigern konnte. Das hätte ich ja vorher nie gedacht!

Bin echt stolz drauf das ich doch nicht (wie vorher von mir erwartet) mit ganz viel Abstand die rote Laterne hatte sondern wirklich halbwegs mithalten konnte. Wer hätte das von der alten Frau gedacht an der mehr kaputt als ganz ist?! :D

Kannst stolz auf dich sein [img96]. Klasse Leistung [img17].
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Kannst stolz auf dich sein [img96]. Klasse Leistung [img17].
Ja, hard work pays off, ist überall so.
War echt ne gute Sache! [img17]

Das tägliche Hängen werde ich irgendwann sicher nochmal machen. :)
Denke auch, dass man da dran bleiben sollte.
Vor allem schön, dass eigentlich alle, selbst die, die mit ein paar Sekunden angefangen haben, beim beidarmigen Hängen mindestens 1 Minute geschafft haben. [img17]
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Die überraschendsten und besten Ergebnisse für mich (neben dem/der Sieger/-in ;))
@Ysabet und @Dicker :045: :045: :045:

Und da locker ca. ein Dutzend der tagebuchführenden Sportler der verschiedenen Gruppen nicht teilgenommen haben,
kann sich hier jeder über seine Ergebnisse freuen.
freudensprung.gif
freudensprung.gif
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Danke ederzei [img17].
Unter uns beiden................es war mir ein Vergnügen dich geschlagen zu haben :dft012:. Dafür bist Du bei den Ab Wheel unschlagbar [img17]

Es lag ganz an dir. :)
Irgendetwas hat bei mir gezogen,
unangenehmes Gefühl.
Meine Arbeitskraft geht vor.
Könnte mir auch nicht 6 Wochen ohne Krankengeld leisten.
Erst danach würde die Versicherung einsteigen.
Deswegen hatte ich schon vor längerer Zeit geschrieben, dass diese Challenge für mich beendet ist und @Ysabet gratuliert. ..... Rumpfbeugen übrigens auch für mich beendet.
Meinen Wert kann ich nicht weiter bis zum Ende verbessern.
Beim Hängen hast du nun deine Chance genutzt. :045:
Oder hattest du Heliumkleidung an? :005:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben