Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
4,5km laufen mit Five Fingers (hat meine Waden ganz schön geschrottet^^, war aber geil)
Lange nichts mehr von mir hören lassen. Nachdem ich zu Hause wiederholt überlegt hab, wie ich meinen Rücken gut trainieren kann (keine optimale Klimmzug oder Rowgelegenheit) habe ich in einer ruhigen Minute einen Geistesblitz bekommen und mir von meinen Großeltern ein altes DDR-Sets Kinder-Ringe mit Seilen geliehen - und war vollauf begeistert vom Training. Nun waren die Ringe ein bisschen klein, also hab ich mir letztendlich richtige bestellt und wage zu behaupten, dass ich endlich das gefunden habe, was ich gesucht habe:
-leicht transportierbar
-überall nutzbar, auch wenn nur irgendwo ein Ast rumhängt
-Training zur Kontrolle des Eigenen Körpers
-3D -Bewegungen
-stufenfreie Progression möglich
Damit haben sich alle Gedanken an Klimmzugstangen erledigt.
Motivierend: Ich bin seit einer Woche auf unter 2000 kcal am Tag und hab kein Problem damit. Vielleicht kann ichs noch weiter runterfahren.
solange du damit abnimmst, solltest du nicht weiter runter gehen.
Ich dachte so an 1500 kcal. Gedeckt durch 100-120g Protein hauptsächlich und wenig Kohlenhydrate, außer nach dem Training. Meinste das ist zu wenig? Hab leider keinen genauen Beweis, dass ich abnehme. Bilde mir ein bereits nach einer Woche Fett am Bauch verloren zu haben, leider keine Waage zu Hause.
brauchst auch keine waage. gehe nach dem spiegelbild. würde erstmal bei 2000kal/tag bleiben und abwarten. dann nimmst du langsam ab und deine kraft leidet nicht.