Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hat FM jetzt auch begonnen.
Und bei insta wurde es vor ein paar Tagen auch sehr gut erklärt.
Werde ich auch gelegentlich einbauen.![]()
1972Welcher Jahrgang bist du gleich?
Was ist FM? Und was wurde erklärt?
ah, okay, der friedhelm, verstanden.FM = unser Friedhelm M.
Erklärt wurde das pausierte KH.
ah, okay, der friedhelm, verstanden.
aber wo wurde das pausierte kh erklärt, haste den post noch, kannst den mal zeigen?
Cool, dann kann ich ja meine letzten 2 Jahre in der AK1 aufatmen
Cool, dann kann ich ja meine letzten 2 Jahre in der AK1 aufatmen![]()
nicht zwingend, derzeit bin ich in der 93er
wir sind doch eh verschiedene gewichtsklassen![]()
Deswegen hievst Du die 115 kg wie ein Butterbrotnicht zwingend, derzeit bin ich in der 93er![]()
Nach Corona werden wohl einige Gewichtsklassen wechseln ;-)nicht zwingend, derzeit bin ich in der 93er
Nein, mit 88 Kg (die ich derzeit auch habe), hatte ich Dez. 2019 auch 135 Kg geschoben, ich denke es liegt einfach daran, dass ich nicht auf die Ernährung achten muss bzw. keine Diät halteDeswegen hievst Du die 115 kg wie ein Butterbrot![]()
Nach Corona werden wohl einige Gewichtsklassen wechseln ;-)
Nach Corona werden wohl einige Gewichtsklassen wechseln ;-)
Teil 1 meines Plans ist aufgegangen.
Heute gab es ein fast schon gelangweilt leichtes 6x6 mit 142,5 kg Bankdrücken.
Ersten und letzten Satz gibt es hier zu sehen: https://www.instagram.com/p/CFUOik4ALkG/
Nach dem Training hab ich dann noch etwas gehandwerkt und meine DIY Kreuzhebeplattform fertig bemalt ... so schaut se nu aus:
Anhang anzeigen 22741 Anhang anzeigen 22742
ich kenn den ... aber warum sollte ich da guggn? ich weiß doch, wie kreuzheben geht?Schau mal bei insta von danielloidl,
der hat echt Ahnung vom KH
und ist auch noch aktiv.![]()