Sodele ... hier mal kurz erläutert, was ich mir für die nächsten Wochen gedacht habe:
Diesen Samstag will ich 6x6 mit 142,5 kg bankdrücken.
Nächsten Samstag will ich max reps mit 150 kg machen, ziel wäre aber auch hier 6 ... und danach 1x165 und 1x175 kg drücken.
Ab dann gehe ich auch beim Bankdrücken wieder hoch mit den Reps auf 8 und reduziere die Lasten von Sätzen mit 140+ kg auf erstmal wieder 120 kg.
Zudem will ich es nun doch angehen, bis April 2021 wieder in der 93 kg Klasse zu sein.
Fühle mich mit meinem Bäuchlein halt nicht wohl ... und auch, wenn ich derzeit überall stärker werde, wird der Bauch nicht wirklich weniger

Beuge und Heben wird sowieso eher leicht trainiert, bis es dem rücken wieder richtig gut geht.
Wobei beim heben erhöht ja doch einiges an Gewicht geht, von daher komme ich da nicht komplett aus den schweren Lasten raus.
Das Training ab übernächster Woche ist eher Powerbuilding, anstatt Powerlifting.
Ich komme da auf 9 - 11 Sätze Kreuzheben pro Woche, 10 - 13 Sätze Kniebeugen, 18 - 21 Sätze Drückbewegungen und 21 - 26 Sätze Rückenarbeit.
Das Volumen verkrafte ich ganz gut, mehr wird bei Beugen und heben bei mir nicht gehen ... was vor allem beim beugen der Grund ist, warum ich da nie wirklich gut drin werde. Ist im endeffekt zu wenig, um stark zu werden ... but so be it