• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Empfehlungen für gute Produkte

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Das Whey Geschmacksrichtung: Latte Macchiato ist oberlecker!!! ...allerdings auch in Milch, denke da schmecken alle viel besser...

...ein paar Highlights kommen ja noch, aber Latte ist erst mal Platz 1!!!





Gruß Eisi
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Alle Proteinpulver schmecken in Milch besser. Die guten Pulver kann man in Wasser aber auch ganz gut trinken, cremiger werden sie aber alle in Milch.

zu deinem Jack3D: Creatin und Beta-Alanin als Hauptzutaten werden auf jeden Fall was bringen. Sollte dann nur genügend BA drinnen sein (mind. 4-6g/d), damits auch wirkt und die Carnosinspeicher aufgefüllt werden.
Stell dich drauf ein, dass das Muskelbrennen im Training nachlässt und nicht mehr der Grund ist einen Satz aufzuhören ;)

Gruß
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Alle Proteinpulver schmecken in Milch besser. Die guten Pulver kann man in Wasser aber auch ganz gut trinken, cremiger werden sie aber alle in Milch.

zu deinem Jack3D: Creatin und Beta-Alanin als Hauptzutaten werden auf jeden Fall was bringen. Sollte dann nur genügend BA drinnen sein (mind. 4-6g/d), damits auch wirkt und die Carnosinspeicher aufgefüllt werden.
Stell dich drauf ein, dass das Muskelbrennen im Training nachlässt und nicht mehr der Grund ist einen Satz aufzuhören ;)

Gruß
Das werde ich...:scool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

...gerade Mango getestet, schmeckt o.k., Latte bleibt unangefochten Nr 1...bisher...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Vanille schmeckt ausgezeichnet, aber das ist ja eh ne Bank...



...jetzt zum Jack3D...

~30 Min. vor dem Training habe ich ein gehäuftes Löffelchen in 150 ml Wasser eingenommen...

- leichte Schwindelgefühle, aber nur zu Beginn

- Hitzewallungen (so ein leicht fiebriges Gefühl) aber nur ca. 30 Min.

- Laktat fiel gar nicht an, Brennen trat gar nicht auf, wenn Schluss war dann muskulär!!!:scool:[img17]

- der Pump fiel etwas besser aus, was aber auch an den Carbs und am allgemeinen Pumptraining liegen könnte


...ansonsten nix auffälliges, etwas aufgekratzt, wie nach zu viel Koffein, auch jetzt noch...



...nächste mal 2 gehäufte Löffelchen...:scool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

...bei 2 Löffelchen sah es so aus...

- Hitzewallungen (so ein leicht fiebriges Gefühl) aber nur ca. 30 Min.

- heftiges Schwitzen

- kribbeln im Gesicht und auf dem Kopf

- Laktat fiel kaum an, Brennen trat kaum auf, wenn Schluss war dann muskulär!!!
scool.gif
8.gif


- Biss und Aggressivität im Workout

- MÖRDER-Pump sowie eine Wahnsinns-Vaskulosität:ssuprised:, wie ich sie noch NIE bei mir erlebte,
da traten Adern hervor die ich noch nie sah und die die ich kannte traten mm aus der Haut!!!:ssuprised:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

...ach so...Blueberry getestet, lecker, rangiert jetzt gleich nach Latte, vor allem sehr dezent im Geschmack, nicht annähernd so süß wie Scitec,
was ja viele immer an Scitec bemängel...





Gruß Eisi
 

Nord-Freak

New Member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
55
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Hallo alles zusammen,

Ich wollte einmal fragen welches Protein ich als Ersatz zu meinem bodyattack Protein 90 nehmen könnte. Sollte aber auch wieder ein low carp Produkt sein.
Bin mir bei meinem Trainingsprogramm zur Zeit eh nicht ganz sicher welches Protein am meisten Sinn macht. Trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten 4-5 mal die Woche. So soll mein Training Programm weiter laufen. Meine Ernährung habe ich seit der Zeit komplett meinem Training angepasst und es läuft auch wirklich gut. Wollte aber noch so 2 kg abnehmen in der Bauch Region, deshalb sollte das Protein auch zu meinen Vorstellungen passen. Im Brust,Rücken und Arm Bereich ist schon viel Muskelmasse dazu bekommen soll auch so weiter gehen :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Sind die nebenwirkungen die Eisi beschreibt gewollt? DAs hört sich ja nach nem bissl heftigerem Pulver an...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Sind die nebenwirkungen die Eisi beschreibt gewollt? DAs hört sich ja nach nem bissl heftigerem Pulver an...
...was heißt gewollt, aber erklärbar bzw. nichts ungewöhnliches durch Koffein, Beta-Alanin, Arginin...

...wenn ich wüßte was genau welcher Zusatz bewirkt, würde ich diese Supps einzeln kaufen und mal hochdosiert testen...

...auf jeden Fall das 1. Mal das ich bei so einem Booster was merke, wobei bei ED noch gar nix groß war...und bei mir auch nur bei höherer Dosierung...




...gestern habe ich mal Erdbeere getestet, vom Bodylab-Whey, sehr dezent, war o.k.:ssmile:






Gruß Eisi
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Empfehlungen für gute Produkte

...was heißt gewollt, aber erklärbar bzw. nichts ungewöhnliches durch Koffein, Beta-Alanin, Arginin...

...wenn ich wüßte was genau welcher Zusatz bewirkt, würde ich diese Supps einzeln kaufen und mal hochdosiert testen...

...auf jeden Fall das 1. Mal das ich bei so einem Booster was merke, wobei bei ED noch gar nix groß war...und bei mir auch nur bei höherer Dosierung...




...gestern habe ich mal Erdbeere getestet, vom Bodylab-Whey, sehr dezent, war o.k.:ssmile:


Gruß Eisi

Ich WETTE der meiste Effekt kommt durch: Creatin (gut daran biste gewöhnt ;) ), Beta-Alanin (kein Muskelbrennen mehr, insb. bei hochvolumigen Training, vielen Wdh. merkt man nen sehr schönen Unterschied), Arginin und nicht zu vergessen der boostende Effekt vom Koffein (was ich vor dem Training garnicht leiden kann...)

Gruß
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Ich WETTE der meiste Effekt kommt durch: Creatin (gut daran biste gewöhnt ;) ), Beta-Alanin (kein Muskelbrennen mehr, insb. bei hochvolumigen Training, vielen Wdh. merkt man nen sehr schönen Unterschied), Arginin und nicht zu vergessen der boostende Effekt vom Koffein (was ich vor dem Training garnicht leiden kann...)

Gruß
Creatin denke ich ist es nicht, habe da schon vieles ausprobiert, habe da nie was gemerkt,
denke wenn überhaupt muss man das eh täglich über einen längeren Zeitraum einnehmen...

...der Rest dürfte hinkommen...:ssmile:





Gruß Eisi
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

...nochmal was zum Jack3d...

2 Löffelchen haben sich (für mich) als optimal erwiesen, 3 Löffelchen bringen keine deutliche Verbesserung der Effekte...

...mit etwas Abstand und Objektivität kann ich nun folgende Effekte als bestätigt anführen...

- leichtes kribbeln (bei mir im Kopf- bzw. Gesichtsbereich) auf der Fahrt zum Training

- Hitzewallungen (ein leicht fiebriges Gefühl) zu Trainingsbeginn

- extrem starkes Schwitzen im gesamten Training

- verstärkter Pumpeffekt, verstärkte Vaskulosität, Beides mal mehr mal weniger

- das bekannte Muskelbrennen tritt deutlich verzögert auf

- verstärkter mentaler Fokus/Konzentration im Training ("ich habe etwas mehr Biss/Aggressivität")



...grundsätzlich auf jeden Fall das erste mal das ich überhaupt bei einem Supp einen deutlichen Effekt spüre...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

...negativ...habe immer noch Hitzewallungen (wie leichte Fieberanfälle), wobei nur noch schwach und schwitze bei den kleinsten Anstrengungen (die eigentlich keine sind)...
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Empfehlungen für gute Produkte

...negativ...habe immer noch Hitzewallungen (wie leichte Fieberanfälle), wobei nur noch schwach und schwitze bei den kleinsten Anstrengungen (die eigentlich keine sind)...

--> Koffein.

m.M.n. ists deswegen besser einzeln BA und Creatin (und eben bei BEDARF Koffein) zu supplementieren. Die ganzen oben beschriebenen Effekte lassen sich insb. auf BA und Coffein zurückführen.

gruß
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
AW: Empfehlungen für gute Produkte

--> Koffein.

m.M.n. ists deswegen besser einzeln BA und Creatin (und eben bei BEDARF Koffein) zu supplementieren. Die ganzen oben beschriebenen Effekte lassen sich insb. auf BA und Coffein zurückführen.

gruß
...wenn es die Wirkung von Koffein wäre, müsste ich dann nicht auch aufgedreht, unter Strom stehen, Dampf haben, hippelig sein...etc.??

...ich hingegen fühle mich schlapp und ausgelaugt, müde, aber angenehm groggy, fühle mich echt wohl, so wie nach richtig gutem, langen Sex,
aber ich habe Hitzewallungen bzw. schwitze stark...wobei das jetzt langsam abklingt...



...kann denn Koffein versch. Wirkungen zu untersch. Zeiten entfalten??





Gruß Eisi
 
S

Stef

Guest
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Benutzt hier jemand regelmäßig Mehrkomponenten-Proteine und hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich werde nämlich bald vom Whey auf ein MKP umsteigen, weil ich das Pulver meistens sowieso nicht nach dem Training nehme, sondern über den ganzen Tag verteilt (im Porridge oder Magerquark z.B.)

Bis jetzt im Visier:
das ESN Elite Pro Complex, das Frey Nutrition Protein 96 und das Body Attack Power Protein 90 (hier ist allerdings Aspartam enthalten und das meide ich).

Wie findet ihr die? Könnt ihr mir noch andere empfehlen?


Gruß
Stef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben