SaschaB
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bulk ist in Tüten, das von mir gekaufte WheyJa, ESN ist schon recht teuer geworden. Hatte da mit Leons Ceral geliebäugelt, aber ist mir echt zu teuer... Bulk und MyProtein hatte ich bisher noch nicht. Es sollte am besten auch in Tüten sein, Dosen nehmen mir im Schrank zu viel Platz weg![]()
Du kannst nur begrenzt stärker werden ohne muskulöser zu werden.Nur mal so, ich hab noch nie Proteinshakes oa Supplemente zu mir genommen. Wird man durch das Protein nur muskulöser, bei ausreichendem Training oder wird man da auch stärker, was die Sache dann für mich schon wieder interessanter machen würde?
Es war für Muskelaufbau noch nie erforderlichNur mal so, ich hab noch nie Proteinshakes oa Supplemente zu mir genommen. Wird man durch das Protein nur muskulöser, bei ausreichendem Training oder wird man da auch stärker, was die Sache dann für mich schon wieder interessanter machen würde?
Durch Protein wirst du nicht Stärker, aber es ist nee gute Sache zum Eiweiss einfach aufzunehmen. Ich nehm es an Tagen, an dennen ich meine Proteinzufuhr nicht über die Nahrung aufnehmen kann und komm dann somit auf meinen Wert.Nur mal so, ich hab noch nie Proteinshakes oa Supplemente zu mir genommen. Wird man durch das Protein nur muskulöser, bei ausreichendem Training oder wird man da auch stärker, was die Sache dann für mich schon wieder interessanter machen würde?