• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Empfehlungen für gute Produkte

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Wollen wir mal nicht alles schlecht reden, gute Produkte die ihr selbst getestet habt, können hier gern ihren Platz finden. Das sollte auch die ständigen Anfragen etwas dezimieren.

Ich habe mir gestern das Whey von Scitec bestellt, da ich es bei mir auf Arbeit mal probiert habe. Geschmack Banane, 1a Löslichkeit, selbst mit Wasser ein hammergeiler Geschmack, wenig Lactose (bin ja intolerant), fast 50% BCAAs und kein Aspartam. Klar billig ist es nicht ;D aber die Dose sollte ne Weile reichen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Ich liebe Scitec, habe schon div. Sorten durch, auch andere Produkte, bin IMMER zufrieden gewesen, Geschmack TOP, Löslichkeit TOP!!!



Gruß Eisi
 
S

Stef

Guest
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Sehr guter Thread danke! :scool:

Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach meinem 1. Whey, was haltet ihr vom Optimum Nutrition Gold Standard 100%?
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Das Whey von Scitec hört sich gut an! ionsb. weils es ja laktosearm ist und laut euch gut schmeckt (nicht wie mein letztes^^).

_____

Meine Produktempfehlungen:

  • Creatin aus Deutschland (Creapure -->Degussa)
  • Beta-Alanin gibts gut und günstig bei Fitmart, bin sehr zufrieden damit.
  • Lachsöl Olimp Gold Omega 3 und die Eigenmarken vom Müller Drogeriemarkt und dm.

Gruß
 
G

Gast

Guest
AW: Empfehlungen für gute Produkte

gestern eingetroffen: http://www.powerstar.de/catalog/ind...star_Food-KREASTERON-ALL-IN-ONE_PRODUKTE.html

verspreche mir mehr energie beim training. habe ja das problem, dass ich oft nach der arbeit trainiere. da sollte einerseits der magen leer sein (also nicht mit verdauungsarbeit beschäftigt), aber andererseits fehlt mir mit leerem magen der saft...
entgegen der herstellerempfehlung werde ich das pulver vor dem training nehmen (175kal/portion). mal schauen ob's was nutzt.
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach meinem 1. Whey, was haltet ihr vom Optimum Nutrition Gold Standard 100%?

Hatte das ON Gold Standard mittlerweile schon häufiger und finde es super. Löslichkeit und Geschmack mit Wasser TOP. Mit Milch nie ausprobiert. Geschmack Rocky Roads ist geil! ;)
Kumpels sind vom ON Whey auch begeistert.

gestern eingetroffen: http://www.powerstar.de/catalog/ind...star_Food-KREASTERON-ALL-IN-ONE_PRODUKTE.html

verspreche mir mehr energie beim training. habe ja das problem, dass ich oft nach der arbeit trainiere. da sollte einerseits der magen leer sein (also nicht mit verdauungsarbeit beschäftigt), aber andererseits fehlt mir mit leerem magen der saft...
entgegen der herstellerempfehlung werde ich das pulver vor dem training nehmen (175kal/portion). mal schauen ob's was nutzt.

Oh, joo, dann bin ich mal gespannt was du später erzählst!

____________________________________________________

BSN Syntha-6 ist bisher das einzige Proteinpulver (sowohl Whey, als auch Mehrkomponentenpulver) bei dem Geschmack Vanille geschmeckt hat. Meiner Meinung nach! ;)
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Empfehlungen für gute Produkte

gestern eingetroffen: http://www.powerstar.de/catalog/ind...star_Food-KREASTERON-ALL-IN-ONE_PRODUKTE.html

verspreche mir mehr energie beim training. habe ja das problem, dass ich oft nach der arbeit trainiere. da sollte einerseits der magen leer sein (also nicht mit verdauungsarbeit beschäftigt), aber andererseits fehlt mir mit leerem magen der saft...
entgegen der herstellerempfehlung werde ich das pulver vor dem training nehmen (175kal/portion). mal schauen ob's was nutzt.

Hört sich ganz gut an. Was ich leider nicht herauslesen konnte: wieviel Beta-Alanin ist denn da pro Portion drinnen? Um vom BA merkbare Effekte zu bekommen solltens nämlich schon ~6g BA/d sein. Grade das könnte ich mir für dich und deine Zielsetzungen insb. mit der Kugel als geeignet vorstellen.


Na, na ----- Du bist mir ein Draufgänger.


;D
--
Sehr geil vom Geschmack http://www.layenberger.com/sortiment/eiweiss-shakes

Latte Macchiato, Panna Cotta :sdrool:

Aaahja, das kenn ich immer vom Müller drogeriemarkt. Die Layenberger-produkte finde ich allgemein ganz gut. Da gabs früher auch mal so nen Ballaststoff-Proteinshake, der war als Mahlzeitenersatz super. Gibts aber leider nimmer...[img5]

_____

Habe gestern übrigens das Scitec Whey bekommen (Geschmack Zimt-Vanille) und bin schon gespannt wie das schmeckt :sdrool: Muss nur noch das rechtliche schoko-Whey von BA runterwürgen (sind sicher noch ~1.000g)[img1]

Gruß
 
G

Gast

Guest
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Hört sich ganz gut an. Was ich leider nicht herauslesen konnte: wieviel Beta-Alanin ist denn da pro Portion drinnen? Um vom BA merkbare Effekte zu bekommen solltens nämlich schon ~6g BA/d sein. Grade das könnte ich mir für dich und deine Zielsetzungen insb. mit der Kugel als geeignet vorstellen.


100mg pro portion. aber darum geht's mir nicht. ich wollte einen pre-wn shake mit schnellen carbs und schnellem protein. klingt zwar ungewöhnlich, aber da mein training aber nur 30 minuten dauert passt das für mich. nach dem training gibt's ne banane und kurze zeit später die hauptmahlzeit des tages.
 
G

Gast

Guest
AW: Empfehlungen für gute Produkte

die Frage ist nur obs dann nicht auf Whey mit Wasser und bissl Saft getan hätte ;)

Gruß

bestimmt. weiß ich auch. wollte aber ein komplettes produkt ohne anrührstress (frau trinkt saft immer gerne leer und vergisst dann bescheid zu geben).
wollte das pulver auch schon ewig mal testen:ssmile:
 
S

Stef

Guest
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Macht es eigentlich Sinn, sich lieber deutsche Produkte zu kaufen wegen der Kölner Liste etc.? Ich hab in einem Supp-Video gehört, dass man bei amerikanischen Produkten nie wirklich sicher sein kann, dass alles "sauber" ist bzw. was überhaupt alles drin ist (manchmal nennen sie bestimmte Anteile ja einfach "Mischung des Hauses" oder so ;D) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Macht es eigentlich Sinn, sich lieber deutsche Produkte zu kaufen wegen der Kölner Liste etc.? Ich hab in einem Supp-Video gehört, dass man bei amerikanischen Produkten nie wirklich sicher sein kann, dass alles "sauber" ist bzw. was überhaupt alles drin ist (manchmal nennen sie bestimmte Anteile ja einfach "Mischung des Hauses" oder so ;D) ?

Kommt immer auf das Produkt und das jeweilige herstellende Unternehmen drauf an, wie vertrauenswürdig das eben ist. Bei Creatin würde ich auf jeden Fall deutsches nehmen (--> Creapure), da einfach am saubersten/reinsten. Bei Proteinpulver ists Geschmackssache, das Amizeug schmeckt halt teilweise künstlicher oder süßer. Die Inhaltsstoffe sollten aber auch dort i.O. sein. Und alle super-angepriesenen Mittelchen sind ihr Geld in 99% der Fälle eh nicht wert, egal ob aus Deutschland oder USA.

Gruß
 
S

Stef

Guest
AW: Empfehlungen für gute Produkte

@ Uhu: Okay! ;)

Ich überlege mir, das ESN Whey zu kaufen, allerdings habe ich bis jetzt da nur die Tüten gesehen und keine Dosen, gibts da keine? Ist doch etwas blöd zum lagern in der Tüte... [img5];D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Empfehlungen für gute Produkte

@ Uhu: Okay! ;)

Ich überlege mir, das ESN Whey zu kaufen, allerdings habe ich bis jetzt da nur die Tüten gesehen und keine Dosen, gibts da keine? Ist doch etwas blöd zum lagern in der Tüte... [img5];D

finde tüten eigenlich gut - spart doch müll. einfach umfüllen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
AW: Empfehlungen für gute Produkte

...vorgestern kam eine neue Bestellung an...

WheyProtein von Scitec (Schoko/Haselnuss) - SUPER LECKER, wie gewohnt, auch in Wasser!!!

...dazu gab es 2 Probepackungen - 1xWheyProtein von Scitec (Vanile/Verry Berry) - auch LECKER, wobei mir Schoko/Haselnuss besser schmeckt...

...die 2. Probe ist von Body Attack - ein Mehrkomponentenpulver - habe ich noch nicht probiert...





Gruß Eisi
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Hey, habe mir den ganzen Thread grade durchgelsen und weiß nicht genau ob hier auch Fragen gestellt werden können, wenn nicht tut's mir leid....

Hat das schon jmd. Ausprobiert?? Finde das super, dass dort alle Komponenten Aufgezählt sind. Es erscheint mir als realtiv hochwertigs Eiweißpulver, stimmt das, also auch im sinne, dass der Körper mit den nötigen AS versorgt wird etc.

http://www.amazon.de/Mammut-Formel-...r_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1312472928&sr=1-1

Danke
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Empfehlungen für gute Produkte

Hey, habe mir den ganzen Thread grade durchgelsen und weiß nicht genau ob hier auch Fragen gestellt werden können, wenn nicht tut's mir leid....

Hat das schon jmd. Ausprobiert?? Finde das super, dass dort alle Komponenten Aufgezählt sind. Es erscheint mir als realtiv hochwertigs Eiweißpulver, stimmt das, also auch im sinne, dass der Körper mit den nötigen AS versorgt wird etc.

http://www.amazon.de/Mammut-Formel-...r_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1312472928&sr=1-1

Danke

Dein gepostetes Pulver ist suboptimal, da an erster Stelle Sojaprotein (heißt - am meisten Protein in dem Pulver kommt aus Soja...). Erfahrungsgemäß schmeckt Sojaprotein s...uboptimal, die Wertigkeit ist außerdem nicht der Hammer und es bringt evtl. noch andere Probleme mit sich.

Gruß
 
Oben