rustinxcohle
Well-Known Member
Gutes Heben
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gutes Heben
Schon mal ohne Kreide probiert? Bei mir geht das auch ohne Kreide... Hab mich da irgendwie rangetastet.... Mein Max liegt grade so bei 170 und ich kann die 200 beim Heben mit erhöhter Hantel ne Weile oben halten ohne Kreide.....Danke! Da das Studio keine Kreide erlaubt, gehe ich nie hoeher als 150kg (Max liegt bei ~160kg).
Schon mal ohne Kreide probiert? Bei mir geht das auch ohne Kreide... Hab mich da irgendwie rangetastet.... Mein Max liegt grade so bei 170 und ich kann die 200 beim Heben mit erhöhter Hantel ne Weile oben halten ohne Kreide.....
Glaube nicht, dass das geht, da meine Hände super schwitzig sind. Selbst wenn ich sie vorher abtrockne, fangen sie zwischen den Wiederholungen an zu schwitzen und der Griff wird immer schlechter bis hin zum Abrutschen meiner Finger.
Rudern mit 2 Kurzhanteln auf Bank
2x16kg / 1x8
2x20kg / 1x5
2min an Klimmzugstange unten hängen.
Ich hatte mich auch mal an die Klimmzugstange gehangen, man können 30 Sekunden lang werden . Aber für die Griffkraft ist es auch gut
70 kg? Das fress ich glaub pro Tag
Gibts eigentlich auch mal Bilder von dir?
Klimmzüge (OG, diverse Breiten; zwischen den Sätzen der vorherigen Übungen)
BW / 14x5 (70)