G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Ernährungslog
haha...omg!
haha...omg!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
haha...omg!
Hüftsteakwas ist auf dem foto? kotelett?
fehlen doch nur 50g nüsschen......heute wieder sauber...Low Carb...allerdings war es mir nicht möglich meine angestrebten 2500 kcal. zu erreichen,
ohne Rinderhack oder sonstige Fettquellen ist mir das kaum bzw. nur schwer möglich..
Aber aber wo unterbringen, wenn satt und der Tag vorbei...fehlen doch nur 50g nüsschen...
reinpressenAber aber wo unterbringen, wenn satt und der Tag vorbei...
Naja, du kennst das sicher, habe den ganzen Tag alle paar Stunden (alle 3-4 Stunden) was gegessen, war auch immer satt
und habe sogar 2 Mahlzeiten gegessen, obwohl ich keinen Hunger hatte, wie so`n blöder Bodybuilder
salat mit gutem öl ist ja nicht so dein fall, oder?...wenn ich fettreich esse komme ich gut auf meine Kalorien, allerdings sind meine Fettquellen oft etwas minderwertiger, Hacklfleisch, Mayo etc.
und ich will a) nicht mehr soviel Fett und b) lieber etwas gesündere Fettquellen nutzen...
...andersherum war das gestern jetzt auch nicht so wild, ich meine 300 kcal. weniger ist jetzt kein Beinbruch, finds sogar cool,
denn je mehr Kalorien ich unter der Woche spare, umso mehr kann ich am Wochenende sündigen