AW: Eisi`s Ernährungslog
...und noch ein biss`l Eis...wat mut dat mut!!!
...und noch ein biss`l Eis...wat mut dat mut!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
geht auch nicht anders bei der hitze!!! gruß nach berlin!!
..ist auch vernünftiger@ burgerking und mcdoof:
habe schon seit jahren nicht mehr bei denen gegessen - da hole ich mir lieber so 3 bis 4 mal im jahr einen döner oder bestelle bei meinem hausgriechen die "grillplatte"...
Ist das nicht fast nur Wassergewicht? Wird natürlich nicht alles sein. Aber finde ich krass, dass du mit der Kalorienanzahl noch gute Erfolge erzielst. Trackst du wirklich ALLES oder rechnest du kleine Sachen wie Saucen oder Tomatenmark etc. nicht dazu, falls du das verwendest?Am Sonntag waren es noch 80 Kg, heute bereits nur noch 76 Kg...
Ja ich notiere ALLES, führe akribisch Buch...Ist das nicht fast nur Wassergewicht? Wird natürlich nicht alles sein. Aber finde ich krass, dass du mit der Kalorienanzahl noch gute Erfolge erzielst. Trackst du wirklich ALLES oder rechnest du kleine Sachen wie Saucen oder Tomatenmark etc. nicht dazu, falls du das verwendest?
Ich finde auch, das ist krass viel Eiweiß. Ich persönlich würde einiges davon durch gute Fette ersetzen, weil Protein in der Höhe schon wieder in Glukose umgewandelt wird, aber ich nehme mal an du stehst zu sehr auf das Fleisch Oder du willst das so...?
Rührerei (6 Eier) in Öl gebraten
100g Edamer
und heute gibt es Wildschweinkeule und Klöße!!!hmmmm... lecker!! rotkohl mit klößen. da krieg ich glatt appetit!!
Ich gebe das heiße Rührerei auf den Käse, den ich vorher schon in eine Schüssel schütte, dann verühre ich...
Lässt du den Käse auf / im Rührei verschmelzen? Das mache ich auch seit kurzem um normale Rühreier geschmacklich aufzupeppen (aber mit Gouda). Sehr lecker.
und heute gibt es Wildschweinkeule und Klöße!!!
und heute gibt es Wildschweinkeule und Klöße!!!
Coole Sache, wo bekommt man sowas??geile sache....hätte ich auch bock drauf!!!
@ hackfleisch
hast du schon mal an sowas gedacht:
ich habe die aus dem bild. ist echt super so ein teil. die buletten werden dann alle gleich dick und man kann sie schön medium braten
Coole Sache, wo bekommt man sowas??