AW: Eisi`s Ernährungslog
...ein paar Waffeln, ein paar überbackene Chips und ein 4. Hefe
...ein paar Waffeln, ein paar überbackene Chips und ein 4. Hefe
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
High Carb ist ja auch so eine Art Schummeltag...hahaha....du bist ja wieder cool drauf!!!! liest sich eher wie ein schummeltag.
...viel vergnügen noch dabei!!!
...bei mir gibt's erst am freitag bier..
Ja...sind doch nur 2 Kleine...beide pizzen reingedrückt??
Ja...sind doch nur 2 Kleine...
Ja, war lecker, wie in alten tagen, da sah das ja fast jeden Tag so aus...Geil, Knusperflocken! Und die Pizzen sehen auch überragend aus.
Naja, esse konnte ich schon immer viel, wenn ich will,ha! sackmagenanwärter
...von gestern zu heute deutlich den enormen Unterschied einer sauberen Ernährung gespürt,
gestern habe ich mich durch den ganzen Schrott einfach scheiße gefühlt,
vor allem aber bin ich nachts gute 10x aufgewacht, vor Durst
und bin dann immer trinken und pipi, ich habe so ~2l weggetrunken...
...heute habe ich mich den ganzen Tag gut gefühlt, vor allem voller Energie und Tatendrang!!!
Ich kaufen den "gestifteten" Edamer der wird vermengt und verläuft dann so schön...Gibt's den Edammer eigtl geschmolzen oder einfach so oben drauf?
überrascht jetzt nicht wirklich...
..hätte fast geschrieben "du bist was du ißt", aber dann melden sich wieder bstimmte menschen und fangen eine endlosdiskussion an
Ich kaufen den "gestifteten" Edamer der wird vermengt und verläuft dann so schön...
Ja, schmeckt aber auch zum Ei oder zum Huhn, kann ich nur empfehlen!!!,Mhm mit dem Hackfleisch sicher sehr lecker!