AW: Eisi`s Ernährungslog
ein paar Scheiben Käse...
ein paar Scheiben Käse...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...so gerade trinke ich, nach dem Extrem-Grilling, eine 4. Hefe, DENN wat mut dat mut!!!
LECKER wars und zwar sowas von!!!
...gegen Mitternacht habe ich mir noch eine 3-er Box von McDonalds gegönnt, also 3 versch. Chicken-Dinger, eine große Box voll,
war fast zuviel und hat auch nicht so gut geschmackt, wollte mir erst ein McFlurry holen, hätt ich es mal getan...
Ich muss eh sagen, dass sich mein Geschmack bzw. mine Geschmacksinne geändert haben,..........
Ich muss eh sagen, dass sich mein Geschmack bzw. mine Geschmacksinne geändert haben,
seit ich hauptsächlich bzw. zum Großteil unverarbeitete Lebensmittel esse bzw. überhaupt sauberer esse...
Ich kann vieles von dem Schrott ich früher gerne aß einfach nicht mehr sehen geschweige denn essen...
...geht mir immer mehr auch so, wobei ich die Burger beim King schon echt mag, gerne esse,geht mir schon lange so. frau und ich gehen ca einmal im jahr zum king. dort überfresse ich mich in kürzester zeit, danach geht's mir hundeelend und ich schwöre jedesmal, daß wir nie mehr hingehen.
...was auch gar nicht mehr geht sind fertigpizzen und tütensüppen. das kann ich nichtmal am fresstag genießen..
wat mut dat mut!!!
jetzt
2 Hefeweizen