AW: Eisi`s Ernährungslog
1 Hefe
1 Hefe
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
1 Hefe
2. Hefe
...jetzt gibt es erstmal ein Thomas Scheu Gedenkfrühstück...
Brötchen + Nutella
(+ etwas Honig und 2 gekochte Eier)
...dazu Kaffee (mit Milch und Zucker) reichlich
Nein, natürlich extra, also bBrötchen mit Nutella und Brötchen mit Honig...Nutella + Honig? geile Kombo!
Probier mal Erdnussmus mit Honig mhmm...
...jetzt gibt es erstmal ein Thomas Scheu Gedenkfrühstück...
Ha ha, der Thomas Scheu, für mich Mr. Disziplin, ernährt sich ja ganzjährig strikt und sauber,wieso heißt das so?
Ha ha, der Thomas Scheu, für mich Mr. Disziplin, ernährt sich ja ganzjährig strikt und sauber,
es gibt nur 2 Ausnahmen, Samstag früh Brötchen mit Nutella, danach Training und im Sommer, am Nachmittag, ein Eisbecher...ansonsten IMMER strikt!!!
...deswegen habe ich das so getauft...
...2 weitere Hefe......und zwischendurch (im taurus-style) 2 gekochte Eier, im Vorübergehen...
...1 Döner und eine türkische Pizza, Beides mit Schafskäse, Zwiebeln, Fleisch und Knofisoße...dat Dönertier ruft...und ich folge dem Ruf...rüber zum Kümeltürken und Nahrung fassen...mal schauen was es wird...