• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

...heute früh sah ich wieder "normal" aus, so wie letzte Woche, dass Wasser von den 3 Schlemmertagen ist raus,
wenn man einmal eine halbwegs ansprechende Form hat/hatte, will man das einfach nicht mehr missen,
wobei ich meine jetzige Form ohne Probleme ganzjährig halten kann, das wird dann so mein Off-Form werden, ich denke das ich auch so noch ganz gut aufbauen kann...

...jetzt erstmal noch etwas Härte rauskitzeln, wie gesagt bis Donnerstag, Freitag High Carb, Sa und So weiß ich noch nicht, dass entscheide ich dann spontan...

Fakt ist aber, dass ich ab Montag mal eine länger Ketophase einleute, mit täglich 2000 kcal. und unter 20g Carbs, geplant habe ich mind. 7 Tage,
vorgenommen habe ich mir 12 Tage, mal schauen, denke danach stimmt die Form!!!:ssmile:

G

Gast

Guest

Fakt ist aber, dass ich ab Montag mal eine länger Ketophase einleute, mit täglich 2000 kcal. und unter 20g Carbs, geplant habe ich mind. 7 Tage,
vorgenommen habe ich mir 12 Tage, mal schauen, denke danach stimmt die Form!!!:ssmile:

und danach? entwässern, carbload und fotos?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und danach? entwässern, carbload und fotos?
keine Ahnung, entscheide ich dann spontan, Bilder sicher, evtl. aber auch entladen, muss ich schauen, vielleicht auch 2x, einmal entladen und einmal geladen,
denke nicht das ich entwässern muss...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schlank bist du schon seit vielen monaten...

nach all der arbeit sollten schon topfotos rausspringen. wenn bb, dann richtig:scool:
Schlank ist aber nicht gleich schlank!!! ...es rennen draussen haufenweise Typen rum die Schlank sind, aber trotzdem scheiße aussehen!!!

Ich WILL das es hammerhart aussieht, in Klamotten schlank, meinetwegen,
aber nackig austrainiert, so das man sieht das da ein Haufen Arbeit/Verzicht/Disziplin hintersteckt!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück
Wasser
30g Whey

Mittag
340g Rinderhack
100g Edamer
20g Senf

Abendbrot
350g Hühnerbrust (gedünstet)
10g Senf

Snack I (gegen 22.00 Uhr)
20g Mandeln

Snack II (01.00 Uhr)
Wasser
30g Whey

Snack III (gegen 04.00 Uhr)
Wasser
30g Whey

2000 kcal., 223g Eiweiß, 9g Kohlenhydrate und 120g Fett...

...an Flüssigkeit komme ich heute auf ca. 4l (Kaffee, Wasser pur o. mit Whey)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

also doch entwässern und laden;)
...entwässern und laden sind ja nur kurzfristige Aktionen, ich will ja dauerhaft diese Optik!!!

Ich glaube auch nicht das das Entässern bei der Anabolen Diät so eine große entscheidene Rolle spielt, zumal ich ja nicht auf die Bühne will...

G

Gast

Guest

...entwässern und laden sind ja nur kurzfristige Aktionen, ich will ja dauerhaft diese Optik!!!

Ich glaube auch nicht das das Entässern bei der Anabolen Diät so eine große entscheidene Rolle spielt, zumal ich ja nicht auf die Bühne will...

ging mir nur um tag x:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ging mir nur um tag x:ssmile:
...na mal schauen, laden auf jeden Fall, evtl. mit vorher/nachher Bild, mit dem Wasser, da weiß ich nicht genau,
ich weiß nicht ob es mir das wert ist, letzendlich geht ja eh viel Wasser raus über die Low Carb Woche,
ich könnte allerdings die Woche über sehr viel trinken, mehr als sonst und dann 1 Tag sehr wenig,
weiß nur noch ob dann das Laden so gut funktioniert, weil da ja auch Wasser benötigt wird...

G

Gast

Guest

...na mal schauen, laden auf jeden Fall, evtl. mit vorher/nachher Bild, mit dem Wasser, da weiß ich nicht genau,
ich weiß nicht ob es mir das wert ist, letzendlich geht ja eh viel Wasser raus über die Low Carb Woche,
ich könnte allerdings die Woche über sehr viel trinken, mehr als sonst und dann 1 Tag sehr wenig,
weiß nur noch ob dann das Laden so gut funktioniert, weil da ja auch Wasser benötigt wird...

hast du wahrscheinlich recht. wird reichen wenn du morgens mit carbs und wasser auflädst...

...schonmal geschaut was dougdale in den tagen vor'm wk treibt?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hast du wahrscheinlich recht. wird reichen wenn du morgens mit carbs und wasser auflädst...

...schonmal geschaut was dougdale in den tagen vor'm wk treibt?
coole Idee...danke für den Tipp...wobei ich bisher nur von ihm gelesen habe das er sich in der Off-Saison ketogen ernährt...

...ich glaube für die Wettkampfvorbereitung macht er es old-school, wobei er sich da sicher auch einen Betreuer nimmt bzw. einen hat...

...wobei die letzte Woche ja trotz allem ein guter Anhaltspunkt sein kann, da alle BB die letzte Woche entladen, sprich nur Eiweiß essen, dazu viel trinken,
um dann, ich glaube, ab Do o. Fr. oder so zu laden und ab Fr. oder so das Wasser rausnehmen, ich glaube das bleibt dann am Sa auch so, laden, wenig Wasser,
nach der Vorwahl wird dann erst getrunken...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück
Wasser
30g Whey

Post Workout
Wasser
30g Whey

Mittag
300g Rinderhack
250g Mozarella (light)

Abendbrot
Rührerei
5 Eier
30g Whey

2000 kcal., 226g Eiweiß, 9g Kohlenhydrate und 121g Fett...

...an Flüssigkeit komme ich heute auf ca. 3,5-4l (Kaffee, Wasser pur o. mit Whey)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück I
Wasser
30g Whey

Frühstück II
Rührerei (3 Eier)

Mittag
150g Thunfisch
50g Mayo

Abendbrot
300g Rinderhack
100g Edamer
20g Senf (scharf)

Snack
30g Mandeln

2000 kcal., 169g Eiweiß, 5g Kohlenhydrate und 141g Fett...

...an Flüssigkeit komme ich heute auf ca. 3l (Kaffee, Wasser pur o. mit Whey)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

High Carb...

3 Kaffee (mit Milch und Zucker)

Oben