AW: Eisi`s Ernährungslog
3. Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)
3. Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sieht so schon ganz gut aus, aber ETWAS vermisse ich noch...
bitteschön:
...gibt es erst nachher, muss erst zum Training...
...vorhin gab es noch ein paar Knäcke mit div. Belag...dann zum Training, nach dem Training Whey+Malto in Wasser...zu Hause dann Hefe, trinke gerade das 2.,Ist genehmigt!
...gestern gab es reichlich Bier (Hefeweizen) und div. andere Alkoholika......dazu einige Teller essen vom kalten Büffet...
...war ein cooler Abend
vorhin, zum Mittag, gab es einen Döner (Dürüm, nur Fleisch und Zwiebeln + Knofisoße), am Nachmittag noch einen WheyShake in Wasser...zu Hause, gerade eben, 2 Stücken Bitterschokolade
ich fühle mich fett, träge und unfit, bin faul und antriebslos...Carbs halt, kenne das ja schon...allerdings habe ich gestern auch einen über den Durst getrunken...wie fühlst du dich bzw wie sehen deine gedanken für die nähere zukunft aus?
...mein Essen für morgen habe ich auch gerade vorbereitet, ketogen...
...nächste Woche erstmal noch mit den Kalorien schwankend, von Tag zu Tag, zw. 2000-2500 kcal.,
will mal so schauen was ich so essen kann bzw. auf welche Lebensmittel bzw. Mahlzeiten ich mich einschieße...
...alles andere macht einfach keinen Sinn...
ich fühle mich fett, träge und unfit, bin faul und antriebslos...Carbs halt, kenne das ja schon...allerdings habe ich gestern auch einen über den Durst getrunken...
Ja, die eigene Wahnehmung wird immer subjektiver, verzerrter...schwierige Situation...das kenne ich eisi! fühle mich von übermäßigen carbs - vor allem wenn sie aus junk/süßigkeiten/etc kommen - genauso.
denke aber das man aufpassen muss, dass das körperempfinden und die eigene wahrnehmung realistisch bleibt. habe das am WE (dienstreise) wieder erlebt:
fühle mich derzeit nicht sehr austrainiert, fast schon in richtung skinny fad. habe aber von verschiedener seite (alles sportler/trainer) zu hören bekommen, dass ich gesund und frisch aussehen würde und sehr athletisch wirke. mich hat das etwas erstaunt (bevor es runter gingt wie öl), zeigt aber, dass man schnell zu selbstkritisch wird und die eigenwahrnehmung leicht in die falsche richtung abdriftet. denke dadurch stresst man sich selber mehr als nötig!
gruß
...ich hatte ja eh vor, bei der ketogenen Ernährung zu bleiben, passt einfach am besten für mich...gut so! ich würde jetzt auch bis zum ende durchziehen. sonst wäre die ganze sache sinnlos gewesen...