AW: Eisi`s Ernährungslog
1 Hefe...jetzt geht es ins Kino...
1 Hefe...jetzt geht es ins Kino...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
alles zusammen gemixt, schmeckt echt lecker!!!wie verzehrst du das? durcheinander gemantscht oder einzeln?
...Karo-Einfach...so mag ich das...ich steh auch auf so was!
350g Hühnerbrust (gedünstet)
Ich kaufe immer Hühnerbrust (gefroren), meißt bei Aldi...Holste da einfach aus der Kaufhalle die abgepackten Hühner oder irgendwo frisch ?
Ja, Hühnerbrust ist aber etwas saftiger, Pute etwas zu trocken...Kann man auch Pute dünsten ?
...kann man machen, ED macht das so, es gibt aber auch Einsätze für den Kochtopf oder direkt Dünster, ich habe 2 Dünster, einen Reiskocher mit DünsteinsatzUnd wenn man das fleisch dünstet bedeutet das , das man das Zeug in kochendes Wasser haut und dann einfach aufkocht oder wie ?
1 Becher Kaffee ...mit etwas Stevia (eine Löffelspitze)...schmecke gar nix...
Stevia...habs bei Netto (schwarz) gekauft...war überrascht das das Produkt ~93% Kohlenhydrate hat, dachte immer Stevia hat 0...musst halt mehr nehmen. wie heißt das produkt?
...das kann ich dir nicht sagen, weil ich da keine Erfahrung mit habe, würde aber sagen, so ca. 15-20 Min.Und wielange muss das fleisch gedünstet werden im Kochtopf ?
...wobei so ein Dünster echt geil ist, damit kann man ja auch Gemüse dünsten, also wirklich hilfreich!!!okay ich teste es einfach mal aus ^^