AW: Eisi`s Ernährungslog
ein kleines Stück Kuchen
ein kleines Stück Kuchen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...bis zumTraining war sauber-ketogen, jetzt wird geladen, da für mich Bier zum Ladetag gehört und ich morgen kein Bier trinken kann...ladetag?? habe ich gar nicht mitbekommen..
1 Hefeweizen mit ED
zu Hause
ein paar Kekse
ha! ich schlucke schon das fünfte weg!apro po Bier...3. Hefe
...für Kekse könnt ick töten...gibt nix besseres!!!Kekse!!!
...ick hatte nur 4, habe aber einen Waschi...Gott sei dank!!!ha! ich schlucke schon das fünfte weg!
...habe aber auch keinen waschbrettbauch
[YOUTUBE]vdkzihElHgE[/YOUTUBE]
...du musst bedenken er ernährt sich ketogen, also mit High Carb Day am Samstag, da geht er Pizza essen, Bier trinken etc.haha, er isst den gleichen greek yoghurt, den ich jeden morgen und abend esse (aber: es stimmt nicht, was er sagt: er isst nicht die 2% variante, er isst die 0% variante) - das ist hier in den USA die einzige sache, die annähernd an magerquark herankommt.
mcih würde dieses essen ganz schön langweilen. immer nur chicken, slow-cooker-beef und salad mit nüssen und greek yoghurt... und das in der OFF SEASON
Ha ha...du kleiner Schingel...kann man das auch umdrehen? also, 6x die woche pizza und bier und am samstag dann ketogen?
schöne bilder. bekomme ich direkt schon wieder hunger