• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

1 Becher Kaffee (schwarz) ... jetzt 1 Becher grünen Tee

Eisenfresser

Moderator
Moderator

2 Scheiben Eiweißbrot mit div. mageren Wurstbelag belegt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ein weiterer Becher grüner Tee

letizia

Well-Known Member

Das Abendbrot wird sowas von geil...BROT...(und zwar Eiweißbrot, mit nur 10g Carbs auf 100g, dafür aber satte über 20g Eiweiß)...

hm, das klingt gut. habt ihr das gekauft oder selbst gemacht? und es schmeckt? wirklich? und woraus ist es gemacht?

haha, fragen über fragen :shappy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hm, das klingt gut. habt ihr das gekauft oder selbst gemacht? und es schmeckt? wirklich? und woraus ist es gemacht?

haha, fragen über fragen :shappy:
gekauft, beim Bäcker, sehr lecker und das geilste, selbst nach 4 Tagen noch butterweich!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so, diese Woche probiere ich mal was anderes...

Früh
200ml Wasser
30g Whey

Fischöl & Vitamin C (je 1 Kapsel)

Frühstück
5 Eier (Rührerei)
30g Whey
30g Haferflock

...alles als Brei gebraten...

1 Becher Kaffee (schwarz)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

1 Becher Kaffee (schwarz)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ach so, die letzten beiden Nächte vollig beschissen geschlafen, erst lag ich über eine Stunde wach, konnte nicht einschlafen,
dann wachte ich ständig auf, sehr unruhig geschlafen...fühle mich morgens immer wie ausgekotzt...

...schreibe das nur mal wegen dem ZMA...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

..und was? ..mehr carbs?
Ja, bin nämlich derzeit sehr unzufrieden..., mit ALLEM, wobei das eigentlich andere Gründe hat, aber du weißt ja sicher wie das ist,
irgendwo unzufrieden und es fällt einem schwer in anderen Bereichen zufrieden zu sein,
grundsätzlich klappt Keto bei mir ja ganz gut und vor allem fühle ich mich damit wohl,
ABER irgendwie habe ich das Bedürfnis etwas/ALLES zu verändern...:smad:

...grundsätzlich bin ich mit Training und Ernährung schon recht zufrieden, aber es befriedigt mich nicht so wie es sollte
und ich meine, ich mach die Scheiße für mich, da sollte mich der Scheiß zumindest voll befriedigend, oder??

...naja, vielleicht weißt du ja was ich meine...

...natürlich bleibe ich weiterhin bei Low Carb, nur versuche ich jetzt mal etwas mehr Carbs zu zuführen, orientiere mich da etwas an dem Ernährungsplan von Eddy Derzapf,
wobei ich grundsätzlich Carbs bedarfsorientiert zuführe, was derzeit passt, da ich ja wieder mehr laufe...

...ich fummel jetzt erstmal ein paar Tage rum, dann poste ich den Plan mal...:ssmile:

(...auch beim Training werde ich wieder was ändern, ist ja logisch, denn wenn dann richtig...:smad::sdrool:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Ja, bin nämlich derzeit sehr unzufrieden..., mit ALLEM, wobei das eigentlich andere Gründe hat, aber du weißt ja sicher wie das ist,
irgendwo unzufrieden und es fällt einem schwer in anderen Bereichen zufrieden zu sein,
grundsätzlich klappt Keto bei mir ja ganz gut und vor allem fühle ich mich damit wohl,
ABER irgendwie habe ich das Bedürfnis etwas/ALLES zu verändern...:smad:

...grundsätzlich bin ich mit Training und Ernährung schon recht zufrieden, aber es befriedigt mich nicht so wie es sollte
und ich meine, ich mach die Scheiße für mich, da sollte mich der Scheiß zumindest voll befriedigend, oder??

...naja, vielleicht weißt du ja was ich meine...

...natürlich bleibe ich weiterhin bei Low Carb, nur versuche ich jetzt mal etwas mehr Carbs zu zuführen, orientiere mich da etwas an dem Ernährungsplan von Eddy Derzapf,
wobei ich grundsätzlich Carbs bedarfsorientiert zuführe, was derzeit passt, da ich ja wieder mehr laufe...

...ich fummel jetzt erstmal ein paar Tage rum, dann poste ich den Plan mal...:ssmile:

(...auch beim Training werde ich wieder was ändern, ist ja logisch, denn wenn dann richtig...:smad::sdrool:)

kommt jetzt etwas überrachend!..hattest ja immer betont, daß es dir richtig spaß macht mit der ketosache...

..aber letztendlich hast du schon recht: du machst es für dich und niemand anderen. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kommt jetzt etwas überrachend!..hattest ja immer betont, daß es dir richtig spaß macht mit der ketosache...

..aber letztendlich hast du schon recht: du machst es für dich und niemand anderen. :)
Ne, macht schon Spaß und ich fühle mich auch wohl damit, aber so rundum glücklich und zufrieden bin ich nicht, läuft einfach alles im Moment nicht so rund,
wobei das hauptsächlich andere Gründe hat...aber egal...ich mach einfach mal...

...viel wird sich auch nicht ändern...einzig das ich ab und an mal Carbs ergänze, bedarfsorientiert,
d.h. heute nur die morgendlichen Haferflocken und am Nachmittag einen Apfel...mehr nicht, da ich heute keinen Sport mache...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Ne, macht schon Spaß und ich fühle mich auch wohl damit, aber so rundum glücklich und zufrieden bin ich nicht, läuft einfach alles im Moment nicht so rund,
wobei das hauptsächlich andere Gründe hat...aber egal...ich mach einfach mal...

...viel wird sich auch nicht ändern...einzig das ich ab und an mal Carbs ergänze, bedarfsorientiert,
d.h. heute nur die morgendlichen Haferflocken und am Nachmittag einen Apfel...mehr nicht, da ich heute keinen Sport mache...

Gruß Eisi

bin gespannt...

...fürchte aber, durch die carb-gaben könnte der heißhunger zurückkommen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bin gespannt...

...fürchte aber, durch die carb-gaben könnte der heißhunger zurückkommen...
...mal schauen, wenn es mir nicht zusagt geht es halt wieder zu Keto zurück...

Mittag
260g Rinderhack
250g Tomaten
15g Leinsamen

Fischöl & Vitamin C (je 1 Kapsel)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich denke eh, früher oder später geht es wieder zur Anabolen Diät zurück,
so groß anders ist die jetzige Sache ja auch nicht...

...ich komme heute auf ca. 60g Kohlenhdrate, auch nicht so doll, eigentlich kann ich da auch gleich ketogen bleiben, ist ja so nichts Halbes und Ganzes...

...wichtig ist halt nur wieder etwas spontanität ins Training zu bringen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...manchmal habe ich das Gefühl ich bin nicht ganz normal...:smad::sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Snack
30g Mandeln

...den Apfel habe ich doch weggelassen, schmeckt mir eh nicht...somit komme ich dann heute nur auf klnapp 40g Carbs, also eigentlich sogar noch Keto...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

... nachdem ich gerade eigentlich richtig anabole Diät anfangen wollte, stand ich vorhin an meinem Urlaubstag mit ausreichend Zeit in der Küche und bereitete reines Hackfleisch zu, weil mich ja Gemüse zu hoch bringen könnte mit den KH's. Da hatte ich auch schon wieder keine Lust drauf, weil ich ja gerne koche und gerne bunt esse.

Aufgrund von Flexibilität habe ich das also auch direkt wieder über den Haufen geworfen. Oh man :ssleepy: :shappy:

Ist halt so... Wir sind zu nichts gezwungen, also können wir nach Launen und Wohlbefinden handeln und nach dem, was wir gerade für die richtige Mitte halten....

Oben