• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Eisi`s Ernährungslog

...ich glaube ich reagiere eh extrem auf Carbs bzw. habe einen immer einen Wahnsinns-Insulin-Peak...könnte am High Carb Tag nur schlafen...

geht mir genauso - werde irgendwann dann sogar so müde, daß ich mich einfach für ne stunde hinlegen muß. habe vorhin auch gelegen. [img5]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geht mir genauso - werde irgendwann dann sogar so müde, daß ich mich einfach für ne stunde hinlegen muß. habe vorhin auch gelegen. [img5]
...wenn ich mich ketogen ernähre kenne ich sowas nicht, da stehe ich immer unter Strom, Durchhänger kenne ich da gar nicht...

G

Gast

Guest

seltsam...

ich reagiere nicht so krass auf die verschiedenen makros.

..auch jetzt, auf high-carb habe ich als nebenwirkung nur blähungen. von nachmittagstief oder anderen sachen bin ich verschont...

zu high-fat-zeiten ging's mir immer richtig gut am load....

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...wenn ich mich ketogen ernähre kenne ich sowas nicht, da stehe ich immer unter Strom, Durchhänger kenne ich da gar nicht...

jep, an den kohlenhydratarmen tagen bin ich auch frisch und fidel. wenn ich jedoch für längere zeit, ein paar tage oder so, auf mehr kohlenhydrate umstelle verschwindet auch der durchhänger. scheint mir also mehr ein anpassungsproblem zu sein...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Abendbrot wird sowas von geil...BROT...(und zwar Eiweißbrot, mit nur 10g Carbs auf 100g, dafür aber satte über 20g Eiweiß)...

...dazu reichlich Belag, alles was ich will, div. Wurst, div. Käse, Eier (gek.), Knofibutter (selber gemacht, Kräuterbutter (selber gemacht), Knofi frisch,
dann Fleischsalat, Geflügelsalat, dicke, weiße Bohnen, Mozarella und und und...geil wirds!!![img30][img26]

...danach gibt es frisches Obst, div. Sorten...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jep, an den kohlenhydratarmen tagen bin ich auch frisch und fidel. wenn ich jedoch für längere zeit, ein paar tage oder so, auf mehr kohlenhydrate umstelle verschwindet auch der durchhänger. scheint mir also mehr ein anpassungsproblem zu sein...
...da kannst du recht haben, wobei die Müdigkeitsflashs am Nachmittag hatte ich IMMER...

G

Gast

Guest

Das Abendbrot wird sowas von geil...BROT...(und zwar Eiweißbrot, mit nur 10g Carbs auf 100g, dafür aber satte über 20g Eiweiß)...

...dazu reichlich Belag, alles was ich will, div. Wurst, div. Käse, Eier (gek.), Knofibutter (selber gemacht, Kräuterbutter (selber gemacht), Knofi frisch,
dann Fleischsalat, Geflügelsalat, dicke, weiße Bohnen, Mozarella und und und...geil wirds!!![img30][img26]

...danach gibt es frisches Obst, div. Sorten...:ssmile:

übereß dich nicht...soll ja noch ein weizen rein passen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

übereß dich nicht...soll ja noch einweizen rein passen:)
ha ha, naja, viel geht eh nicht mehr rein, vielleicht noch 1 oder 2, muss ja auch morgen arbeiten...:smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...jetzt das 4. Hefe, wird aber das Letzte sein...dafür gerade noch ein kleines Stück Nuss und Quarkstreusel...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...:ssmile:

Anhänge

• 25022012130.jpg
    25022012130.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 19

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade noch ein Schälchen Milchreis (aus dem Eimer von Netto:sdrool:)...jetzt ist aber Schluss, morgen wieder clean...mein Essen für morgen ist schon vorbereitet...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gestern gab es noch etwas Obst...und ZMA

...heute wie erschlagen aufgewacht...stehe voll neben mir...naja...

gerade ebend erstmal Fischöl & Vitamin C (je 1 Kapsel)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ach so ich hatte heute früh 77,1 Kg...also 2,1 Kg mehr als gestern früh...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück
6 Eier (gek.)
50g Mayo
30g Zwiebeln
15g Leinsamen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Fischöl & Vitamin C (je 1 Kapsel)

Mittag
250g Tomate
150g Thunfisch
125g Mozarella
30g Zwiebeln
15g Leinsamen

...den ganzen Tag Kopfschmerzen und so eine krasse Müdigkeit, mit fielen ständig die Augen zu...

...gerade nach Hause gekommen (von der Arbeit), Training kneife ich mir heute...

gerade Fischöl & Vitamin C (je 1 Kapsel)...

jetzt 2 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker) + Keckse........leck Arsch, ich habs mir verdient...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...jetzt ein Hefe...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben