G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nr. 2 ist gerade leer...jetzt folgt das 3.
...ich glaube ich reagiere eh extrem auf Carbs bzw. habe einen immer einen Wahnsinns-Insulin-Peak...könnte am High Carb Tag nur schlafen...
...wenn ich mich ketogen ernähre kenne ich sowas nicht, da stehe ich immer unter Strom, Durchhänger kenne ich da gar nicht...geht mir genauso - werde irgendwann dann sogar so müde, daß ich mich einfach für ne stunde hinlegen muß. habe vorhin auch gelegen.
...wenn ich mich ketogen ernähre kenne ich sowas nicht, da stehe ich immer unter Strom, Durchhänger kenne ich da gar nicht...
...da kannst du recht haben, wobei die Müdigkeitsflashs am Nachmittag hatte ich IMMER...jep, an den kohlenhydratarmen tagen bin ich auch frisch und fidel. wenn ich jedoch für längere zeit, ein paar tage oder so, auf mehr kohlenhydrate umstelle verschwindet auch der durchhänger. scheint mir also mehr ein anpassungsproblem zu sein...
Das Abendbrot wird sowas von geil...BROT...(und zwar Eiweißbrot, mit nur 10g Carbs auf 100g, dafür aber satte über 20g Eiweiß)...
...dazu reichlich Belag, alles was ich will, div. Wurst, div. Käse, Eier (gek.), Knofibutter (selber gemacht, Kräuterbutter (selber gemacht), Knofi frisch,
dann Fleischsalat, Geflügelsalat, dicke, weiße Bohnen, Mozarella und und und...geil wirds!!!
...danach gibt es frisches Obst, div. Sorten...
ha ha, naja, viel geht eh nicht mehr rein, vielleicht noch 1 oder 2, muss ja auch morgen arbeiten...übereß dich nicht...soll ja noch einweizen rein passen
...jetzt ein Hefe...
Ich trinke gerade mein 2. Hefe...trinke mir grade ein becks...
..lockere sache..