AW: Eisi`s Ernährungslog
1 Becher Kaffee (schwarz)
1 Becher Kaffee (schwarz)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist schmorfleisch das was man hierzulande kochfleisch nennt?
Mittag
200g Räucherlachs
...hat mir aber nicht so geschmeckt, esse ich nur selten, heute nur, weil ich was essen musste, hatte Hunger und irgendwas mit wenig Aufwand und 0 Carbs wollte...yeahh! hatte ich heute auch. allerdings mit brötchen und wasabi.
ja, bei uns nennt man's eigentlich auch so. schmorfleisch klingt halt wichtiger
...ist eigentlich alles gemeint, was sich nicht zum kurzbraten eignet.
klingt interessant, auch bezüglich des selber wolfens und des damit verbundenen geldeinsparungspotentials. werde ich mal im auge behalten.
echt nicht? ich liebe räucherlachs. könnte ich mich reinlegen!!!!
...wenn matten den nicht nimmt, würde ich auch Interesse bekunden, cool, so ein Teil, wollte ich immer schon mal haben...ich kann dir nen wolf verticken. habe zwei von der sorte. pn bei interesse.
...wenn matten den nicht nimmt, würde ich auch Interesse bekunden, cool, so ein Teil, wollte ich immer schon mal haben...
...macht nichts...habe ja letztens erst den Dünster von Ishina bekommen, im übrigen endgeil, so ein Dünster, mach da fast alles mit, Eierkochen ist genial,ist leider schon an matten weggegangen...
...ist mir zu risikoreich...schonmal eier im backofen versucht? bei ~70° werden sie wachsweich. bei der temp. gerinnen nur bestimmte eiweißketten. ist echt ein erlebnis...
wat??...ist mir zu risikoreich...
...wie gesagt, mit dem Dünster fetzt das Eierkochen!!!...wenn du den dünster auf 70° stellst geht's auch