DAS ist aber nicht nach Buch!!! ...im Buch wird Junk sogar empfohlen, auch eine höhere Fettzufuhr an den Ladetagen...
ja klar wird junk empfohlen. ich denke, die empfehlung basiert auch darauf, dass die vorgaben längerfristig gehalten werden können. bei einem acht wochen projekt würde ich sauber laden
...aber du hast recht, ursprünglich wird fettarm an Ladetagen empfohlen, von 0 Alk steht nirgens was, denke aber das ergibt sich von selbst,
wegen Sportler und so...
eben
...Junk ist aber auch in den Plänen von
Dr. M.D. Mauro DiPasquale enthalten, wobei es natürlich drauf ankommt was Junk ist,
ich meine für mich sind schon Reiskeckse mit Honig Junk, aber laut Def. müsste Junk verarbeitete zuckerhaltige Lebensmittel sein, oder??
sehe den zucker eher positiv am load. kommt halt auf den zeitpunkt an. nach dem aufstehen/ training passt's schon. in dem zusammenhang währe (für mich) zb ein burger der typische junk (schlechtes fett, viel zucker + weißnehlbrötchen)
...extrem Carb-arm bin ich ja unterwegs, weniger geht ja schon fast gar nicht...
weiß ich doch
...so wie oben wäre nix für mich, außer evtl. in den letzten 4 Woche vor einem Wettkampf oder wichtigen Ereignis, aber ansonsten brauche ich den oder die Fresstage,
darum geht es mir ja, ich liebe diesen Kontrast, ich liebe dieses Feeling, ich mach das ja nicht nur wegen dem Ziel,
sondern schon auch weil mein Wohlbefinden deutlich gesteigert ist...
ABER du hast natürlich recht, interessant wäre es schon mal zu sehen was wirklich sauber so geht...
...aber gemach gemach, ich mach jetzt erstmal ohne Kalorien, danach Diät, wobei ich da vorhabe, die letzten 3-4 Wochen mal ohne schmutzigen Load zu machen,
danach will ich schon mal wirklich gezielt ketegon aufbauen, wirlich großem Überschuß...aber das dann später...
Gruß Eisi
...gerade 1 Becher Kaffee (schwarz)...