gestern wieder Hunger wie Sau, also gab es noch etwas Käse
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gestern wieder Hunger wie Sau, also gab es noch etwas Käse
Ne ganze Menge, sicherlich gute 100g, würfel mir immer etwas Gouda klein, da kam also jeweils noch ne Menge Kalorien rauf, was aber letzendlich keine Rolle spielt, bin ja trotzdem noch im Defizit.wie viel gramm waren es denn so?
ich setze da immer auf lachsschinken, geräucherte lende oder rinderzungelami als Snack
Richtiger Genießer. Geräucherte Forelle geht sich ganz gut runter als Snack.ich setze da immer auf lachsschinken, geräucherte lende oder rinderzunge
ist ganz vorne mit dabei! und lachs auch..Geräucherte Forelle geht sich ganz gut runter als Snack.
Ich habe mehrmals täglich Hunger und versuche das Hungergefühl auch ruhig mal etwas andauern zu lassen, laut Frank Zane das Hungergefühl "kultivieren"Schön, deine Schoki hat also auch dran glauben müssen
Außerdem beruhigt es mich zu lesen dass du auch auf deinen Körper hörst und was isst, wenn du Hunger hast.
Habe schon befürchtet du gibst dir eine hammerharte Kalorienvorgabe und wenn die erreicht ist, dann gibt es nichts mehr ganz egal wie sehr der Magen knurrt (davon abgesehen ist es ja nicht der Magen, welcher die Geräusche verursacht sondern der Dünndarm der eine Säuberungsaktion veranstaltet sobald mal nix zum Essen kommt).
...recht unspektakulär, ich hab das Rindfleisch(mageres Rindergeschnetzeltes) scharf angebraten, schon knusprig, dazu gab es dann kleingewürfelt Avocado...also nix Aufregendes, wirst du bei mir auch selten erleben...Wie sieht denn dein Rindfleisch mit Avocado und Kokosöl aus? Einfach nur zusammengeschnippelt oder irgendwie schmackhaft angemacht? Erkunde nämlich gerade Avocadorezepte.....