Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hier war ja auch nichts mehr zu sehen, hatte mein Log ja ein paar Monate ruhig gestellt.habe hier zuletzt weniger reingeguckt (ich gelobe besserung) aber finde es super wie deine ernährung läuft!
Ja, hatte keinen Bock mehr meine Ernährung zu loggen, habe auch zu Hause nicht geloggt, lief einige Wochen komplett planlos, habe aber gemerkt das mir das Loggen hilft auf Kurs zu bleiben, deswegen fang ich wieder damit an, auch das Kalorienzählen werde ich wohl wieder anfangen.das erklärt warum ich gefühlt seit ner ewigkeit hier nicht mehr gelesen habe
wusste es irgendwie nicht mehr wieso weshalb warum... aber ein blick auf die daten der letzten beiträge hätte geholfen
Aus dem Streuer, jedoch aus dem Bio-Laden, also kein billiges Zimt, feinster Ceylon-Zimt.Mal ne blöde Frage: ist der Zimt aus einem Gewürzstreuer oder verwendest du ne Stange?
Ne, ich schreib ja keine Mengen dazu, das Tatar waren z.B. 400g, auch der Rest war recht viel, habe gerade mal grob hochgerechnet und kam auf ca. 1800 kcal.hurra die Eisi 1200 kcal Diät ist wieder da
vormittags
Rührerei mit Schinken
nachmittags
Thunfisch
Paprika/Avocado
Olivenöl
Meerrettich
...
Ich bin so ein Gewohnheitstier, ich kann jeden Tag das Gleiche essen und es schmeckt mir auch, ich nutze hier und da auch Alternativen, bin aber oft zu faul und greife auf Altbewährtes zurück.Ich finde deine Disziplin super, aber hängt dir der Thunfisch nicht langsam zum Hals raus? Es gibt doch gute Alternativen.