ist schon komisch. ich mache mir sehr selten gedanken um beides. training ist wie atmen und die ernährung ist unter der woche ein selbstläufer, weil ich alles essen darf was ich gerne mag. muss auf nichts verzichten, weil ich süßes eh nicht mag und auch nicht auf nudeln, brot, brötchen, reis oder kartoffeln abfahre. esse am we meist die gleichen sachen wie unter der woche. nur halt mengenmässig wesentlich mehr (insbesondere fleisch) und halt ein paar biere dazu.
wenn ich zb am we grille, esse ich meistens nur tomaten als fleischbeilage.
das einzige essen was ohne brötchen nicht funzt, sind mettbrötchen
Du hast es da echt einfach, da du ja keinen Süßkram brauchst.
Kartoffeln, Nudeln, Reis etc. mag ich eh nicht sonderlich und das fehlt mir somit auch nicht, Haferflocken esse ich zwar recht gerne, fehlt mir aber auch nicht, zumal ich davon immer Sodbrennen bekomme (evtl. ein Zeichen
), Alkohol fehlt mir ebenfalls überhaupt nicht mehr (trinke mittlerweile vielleicht alle paar Wochen mal 1-2 Bier, wenn überhaupt)
Was mir jedoch fehlt ist der Süßkram, Eis, Kekse, Schokolade etc., teilweise bestimmte Obstsorten (meine geliebte Beerenmischung) und vor allem Kuchen!
Was mir ebenfalls fehlt sind Brötchen und auch teilweise Brot, für mich gibt es nichts Geileres als ein Frühstück mit Brötchen, Ei und div. süßem Belag! Auch Toast liebe ich, habe früher locker ein komplettes Toastbrot und ein Paket Eier (10 Stück) dazu gegessen!
...man sieht also von vielen Dingen habe ich mich schon sehr entwöhnt, vor allem das mit dem Alkohol freut mich sehr!
Meine Low Carb Ernährung ist im übrigen auch ein Selbstläufer, fällt mir leicht, weil mir alles davon sehr schmeckt und ich eh jeden Tag das Gleiche essen könnte und ich muss darüber auch nicht nachdenken, ABER der o.g. Kram fehlt mir trotzdem!