Wie immer vorbildlich . Kleine Diät am Start ?
...vorbildlich aber seit Sonntag, davor, seit dem letzten Urlaub, einige Wochen sehr schlampig und undiszipliniert, was sich auch an meinem Körpergewicht und meiner Form deutlich zeigte...
...jetzt habe ich seit Sonntag wieder etwas angezogen, altbewährt, jedoch nicht mehr zwingend Keto, sondern hier und da auch mal ein paar mehr Carbs, trotzdem natürlich Low Carb!
...grundsätzlich weiter IF, bei 2-3 Mahlzeiten ab mittags, wobei ich Mo, Di, Do ud Fr nur in etwa +/- nur meinen Grundbedarf (~1800 kcal.) esse, Mi, Sa und So esse ich ggf. deutlich mehr Kalorien...
Die Kohlenhydratmenge ist abhängig vom Gemüsekonsum (meine einzige direkte Carbquelle) und liegt immer so zw. 30-50g, manchmal aber auch etwas mehr...
Mi, Sa und So gibt es dann auch mal ggf. ein paar mehr Carbs, in Form von sauberen direkten Carbquellen, wobei ich mir grundsätzlich nur an einen der beiden Wochendtage etwas Junk gönne, allerdings versuche ich das auf 1 Mahlzeit zu beschränken bzw. in einem 4-Stunden-Fenster zu halten!
Die nächsten 2 Wochen halte ich die Carbs aber insgesamt durchgängig etwas niedriger, also keine Carbloads!
Ziel ist es wieder meine Form deutlich zu verbessern und in etwa auf altes Niveau zubringen, im Moment wiege ich ~75 Kg (heute morgen 74,7 Kg), bei sicherlich ~15% Körperfett, warscheinlich sogar eher in Richtung 20%, man sieht zwar noch die Bauchmuskeln, aber nur noch schemenhaft
Ich denke es wird wieder auf ~70 Kg runtergehen müssen, danach soll mir das Ganze nicht mehr aus dem Ruder laufen, möchte einfach ganzjährig eine gute Form haben und das bischen was an Masse evtl. noch drin ist sauber aufbauen!