• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

vor dem Training
10g BCAA`s

nach dem Training
30g Whey
Zimt

mittags
270g Thunfisch
120g Tomate
120g Salatgurke
120g Radieschen
20ml Olivenöl
Knofi/Meerrettich

abends
370g Hühnerbrust … in Teriyaki-/Knoblauchsoße
300g Brokkoli
30g Mandeln
20ml Olivenöl

1500 kcal., 211g Eiweiß, 23g Kohlenhydrate und 62g Fett

G

Gast

Guest

für eisi sind 1500 wie für andere 2300. von daher: passt![img13];D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich dachte du wolltest auf 2.300 kcal gehen [img28]

für eisi sind 1500 wie für andere 2300. von daher: passt![img13];D
Ich habe wieder Fastenfenster eingeführt, indem ich mal das Frühstück auslasse, mal das Abendbrot und auch mal das Mittag, mache das aber unregelmäßig...

...heute habe ich das Frühstück weggelassen, womit sich natürlich automatisch 600-700 kcal. weniger ergeben...

...bin aber seit dem ich das Buch "Steinzeitdiät" durch habe, eh wieder so ein wenig von diesem Kalorienwahn weg und orientiere mich mehr an der Paleo-Ernährung, speziel der Variante von De Vany, die mir sehr zusagt und sich auch nicht so extrem von meiner bisherigen Ernährung unterscheidet, außer deutlich mehr Gemüse, was mir aber sehr gut bekommt:)

...wie gesagt nur eine grobe Orientierung...

...werde dazu die Tage noch mal eine kleine Zusammenfassung schreiben...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

yeah! endlich wird gemüse in kilogramm geloggt!!!!![img30]
Ne, das jetzt nicht gerade, aber auf jeden Fall mehr als früher...es schmeckt mir zwar trotzdem noch nicht und ich bin oft zu faul mir Gemüse zu machen, aber wat mut dat mut, dass ist eben Paleo, da muss halt Gemüse sein und die gesundheitlichen Effekte haben mich dann doch überzeugt, z.B. Brokkoli=basisch etc. und ketogen kann ich ja trotzdem bleiben:)

G

Gast

Guest

Ne, das jetzt nicht gerade, aber auf jeden Fall mehr als früher...es schmeckt mir zwar trotzdem noch nicht und ich bin oft zu faul mir Gemüse zu machen, aber wat mut dat mut, dass ist eben Paleo, da muss halt Gemüse sein und die gesundheitlichen Effekte haben mich dann doch überzeugt, z.B. Brokkoli=basisch etc. und ketogen kann ich ja trotzdem bleiben:)
liest sich gut! obwohl ich sowas nicht nachvollziehen kann. bin absoluter gemüsefan! esse nichtmal mehr obst...
übrigens, grade weil du ja keinen bock zum kochen hast: die meisten gemüse kann man roh essen. zb hoble ich versch wurzelgemüse und kohlsorten in meinen salat.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

liest sich gut! obwohl ich sowas nicht nachvollziehen kann. bin absoluter gemüsefan! esse nichtmal mehr obst...
übrigens, grade weil du ja keinen bock zum kochen hast: die meisten gemüse kann man roh essen. zb hoble ich versch wurzelgemüse und kohlsorten in meinen salat.
Die meißten Kohlsorten vertrage ich gar nicht mehr, aber ich esse auch Gemüse roh, weil es einfach ist und meiner Faulheit entgegenkommt, bin immer wieder am Schauen was es da so gibt, in den Gemüseabteilungen, versuche da zu varieren:)

G

Gast

Guest

ist bei mir auch so. salat statt gekocht. brate aber oft fleisch oder eier zum salat. oder wie gestern, junkmässig: 20 fischstäbchen:)

G

Gast

Guest

Da isser wieder, der Mr Sackmagen. Vielleicht kann ja mal ein Mod neben >Der Kran< noch Mr. Sackmagen schreiben [img13]
selber![img13]

habe dafür seitdem nix mehr gegessen. bloß vorhin einen shake und gleich ein schinkenbrot. brauche grundlage weil ich grade 600kg erde geholt habe und die wollen noch geschaufelt sein;)

ab 10.06 gehe ich zum neuen job. mache dann wieder if, lc und diät :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

morgens
200g Hüttenkäse
30g Whey
30g Leinsamen
20ml Kokosöl
Zimt

nach dem Training
30g Whey
Zimt

mittags
Rührerei (6 Eier)
110g Mozarella
350g Spinat
Knoblauch

abends
230g Hühnerbrust
230g Brokkoli

1800 kcal., 206g Eiweiß, 18g Kohlenhydrate und 98g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mittags
200g Hüttenkäse
30g Whey
30g Leinsamen
30ml Kokosöl
Zimt

nach dem Training
30g Whey
Zimt

abends
Rührerei (8 Eier)
265g Hühnerbrust
150g Tomaten

1700 kcal., 192g Eiweiß, 15g Kohlenhydrate und 96g Fett

pp1998

Well-Known Member

Du bist aber echt diszipliniert . Wirklich.
Bin auch faul mit dem Gemüse, wenn gar kein Bock auf schnibbeln kauf ich die abgepackten schon gewaschen und verzehrfertig. Ist zwar teurer aber na ja 1 bis 1,50 bin schon bereit für meine Faulheit auszugeben . Ansonsten versuche ich das Feld meiner Frau zu überlassen .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mittags
Rührerei (6 Eier)
115g Feta
170g Tomate

abends
470g Tatar
350g Brokkoli
40g Mandeln
30g Meerrettich

1700 kcal., 174g Eiweiß, 21 Kohlenhydrate und 106g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

morgens
100g Haferflocken
100g Magerquark
125g Blaubeeren
30g Whey
10g Leinsamen
Zimt

mittags
100g Haferflocken
95g Hüttenkäse
125g Himbeeren
50g Whey
20g Honig
10g Leinsamen
Zimt

nach dem Training
30g Whey
50g Malto

nachmittags
410g Honigmelone

...bis dahin 2000 kcal., 150g Eiweiß, 270g Kohlenhydrate und 33g Fett

...dann ging es zum Steakhause, da war leider keine Kartenzahlung möglich und wir hatten kaum Geld bei, also wieder zurück
und Essen bestellt, Burger, Pizza, Nudeln etc., kommt gleich...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich hatte einen Burger, eine 1/2 große Pizza, ein paar Pizzabrötchen und etwas Schokolade hinterher...[img10]

G

Gast

Guest

..dann ging es zum Steakhause, da war leider keine Kartenzahlung möglich und wir hatten kaum Geld bei, also wieder zurück
sowas blödes! musst echt mal beginnen deine steaks selbst zu braten.....ist ja im grunde bb-grundwissen :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sowas blödes! musst echt mal beginnen deine steaks selbst zu braten.....ist ja im grunde bb-grundwissen :scool:
wir braten schon mal ab und zu Steak, ist mir aber zu aufwendig, bin einer der letzten richtigen Karo-einfach-Typen, deswegen greife ich zu Tatar:scool:

Oben