Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ist eh alles nur eine Gewöhnungsache...IF fand ich cool, fühlte mich pudelwohl, hatte nie Hunger, alles war bestens.ne lange zeit hab ich früh/vormittags immer quark, leinsamen und leinöl gegessen..
bild mir ein dass mir das gut tat. vielleicht sollte ich if beenden und auch mal wieder frühstücken
erst ging es runter von 77-74 Kg, in 5 Tagen...da ich mich immer nur 1xwöchtl., normalerweise am Ladetag wiege, steht die nächste Wiegung noch aus, wird am Samstag früh stattfinden, da habe ich dann auch vor, nach 12 Tagen strikt ketogen, mal wieder ein paar Kohlenhydrate zu bunkern...Wie läufts bei Dir mit'm BW? Da du ja jetzt mal die kcal Zufuhr erhöht hast?
denn meinen annähernden genauen Kalorienbedarf habe ich praktisch noch nie ermittelt.
ich auch nicht.
dienstag +1kg (verstopfung)
mittwoch +2kg (noch schlimmere verstopfung)
und heute -2kg (endlich stuhlgang)
73,2 Kg heute morgen, habe schon mal 1 Tag früher gewogen, also in 12 Tagen von 77 Kg runter auf 73,2 Kg, nach 5 Tagen 74 Kg, das war ausschließlich Wasser, nach den restlichen 7 Tagen noch mal 0,8 Kg weg, das könnte auch zum größten Teil Fett gewesen sein...Bin ja mal gespannt.