Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist für mich (uns) das Geilste überhaupt!Das erste machen wir Sonntags immer
Ich habe schockgefrorenen Knofi, liebe das Zeug, gibt es bei Realdu nutzt die fertigvariante der soße, oder hackst du den knobi ständig frisch (was ich cool fände)??
was es nicht alles gibt! sehe da aber wenig nutzen. in der zeit wo du den froster öffnest, habe ich schon drei zehen gepellt. habe sowas:Ich habe schockgefrorenen Knofi, liebe das Zeug, gibt es bei Real
was es nicht alles gibt! sehe da aber wenig nutzen. in der zeit wo du den froster öffnest, habe ich schon drei zehen gepellt. habe sowas:
Zyliss Knoblauchsch
ja, und ich habe nur die version aus dem 1€-ladenIst das Ding wirklich so geil wie die Bewertungen es schreiben?
was es nicht alles gibt! sehe da aber wenig nutzen. in der zeit wo du den froster öffnest, habe ich schon drei zehen gepellt. habe sowas:
Zyliss Knoblauchsch
und? ist doch kein stress. brauche dafür weder strom (keine kühltruhe) und auch die plastiktüte entfällt. im sommer nutze ich zudem den frischen aus dem garten.Aber dann musst du den KNofi noch kleinhacken.
Ich greif in meine Tüte und hol mir was ich brauche. Ich find den Knofi gefrostet auch geil.
Ich habe den schockgefrorenen Knofi als Granulat im Glas, schneller kannst du nicht sein!was es nicht alles gibt! sehe da aber wenig nutzen. in der zeit wo du den froster öffnest, habe ich schon drei zehen gepellt. habe sowas:
Zyliss Knoblauchsch
...IF geht im Moment nicht, komme damit nicht auf die nötigen Kalorien die ich zuführen möchte, dass ist auch der einzige Grund warum ich wieder von morgens/vormittags an esse...Bist du derzeit weg von IF? Weil du Morgens/Mittags/Abends schreibst? Und ich finde die Mehrkcal super .
boahhh!! du alter antikoch!!Ich habe den schockgefrorenen Knofi als Granulat im Glas, schneller kannst du nicht sein!
...like a Boss...Coleman läßt grüßen!...wenn ich dich besuchen komme, ist ja für diesen Sommer angedacht, bringe ich dir u.a. so ein Glas mit, dann kannst du es testen, ich finds spitze und man muss es ja nicht immer nehmen, das Coole, es riecht und schmeckt wie Knofi, man stinkt aber am nächsten Tag kaum, da ich jeden Tag Knofi esse finde ich das schon nicht unwichtig...ab und an verwende ich natürlich auch frischen Knoblauch, Toast mit Butter und frischem Knoblauch ist mit das Geilste was es gibt!boahhh!! du alter antikoch!!
...bin gespannt, will es diesmal mal richtig nach DiPasquale machen.@ ernährung
guter plan!!!
Toast mit Butter und frischem Knoblauch ist mit das Geilste was es gibt!
...like a Boss...Coleman läßt grüßen!...wenn ich dich besuchen komme, ist ja für diesen Sommer angedacht, bringe ich dir u.a. so ein Glas mit, dann kannst du es testen,
..obwohl ich gerne mal stinkeman stinkt aber am nächsten Tag kaum,
cool! passt genau zu meinem kommentar in deinem log...bin gespannt, will es diesmal mal richtig nach DiPasquale machen.
..und das brot kurz angrillen. geile sache!!Knofibrot ist einfach der Hammer. Mach ich auch gerne beim grillen. *g* Viel Knof draufreiben, dick Butter drauf und noch etwas Salz drüber. Einfach göttlich.