AW: Eisi`s Ernährungslog
...resümierend kann ich feststellen, dass IF sehr gut in mein Lebenskonzept passt und ich mit Low Carb extrem gut klar komme, ein Carbcycling light funktioniert bei mir auch gut...
...ansonsten mag ich es gar nicht, wenn sich alles ums Essen dreht, ich brauch ein einfaches Konzept, ohne nachdenken, aber das wird...
Naja, ich brauch schon ein grobes Konzept, wobei ich auch schon lange kein "System" mehr getestet habe, sondern immer meine Abwandlungen davon...Ich hab aufgehört irgendwelche Konzepte zu testen.
Am besten komm ich mit einer Mischung aus IF und CBL klar.
Morgens bis 09:00 gibts nichts außer Kaffee und dann einen Shake mit Milch und ab und zu 30 g Mandeln. 12 Uhr noch mal einen Shake und Mittags um 16 Uhr 100 Gramm Käse. Bis Abends dann nichts mehr. Nach dem Training trinke ich einen Shake und dann ess ich worauf ich lust habe und so viel wie ich möchte. Nach den BEintrainings gerne auch nen kompletten Pott B&J und hier und da mal Süßkram.
Am Wochenende schau ich auf nichts mehr. Da gibts morgens schon ein Frühstück mit Brötchen und über den Tag alles mögliche worauf ich lust habe.
Kein Hunger, kein Essen, wenn Hunger dann gibts Essen.
...resümierend kann ich feststellen, dass IF sehr gut in mein Lebenskonzept passt und ich mit Low Carb extrem gut klar komme, ein Carbcycling light funktioniert bei mir auch gut...
Ich mag Kohlenhydrate nicht, außer Junk, das LIEBE ich!!!Da has du viel zu beobachten! In einige Woche bist du wieder auf hoher Eiweiß, so nicht lange her. Ich begehre stark Kohlenhydratmenge im moment.
Naja, ich glaube nicht das die Libido mit den Carbs zusammen hängt, sondern eher mit dem Sportpensum und Kalorien insgesamt...2200 kcal., 150g Eiweiß, 220g Kohlenhydrate und 80g Fett dieses empfinde ich nahezu perfekt bei deinem jetzigen Traningsvolumen .
"..ansonsten fühle ich mich ganz gut, keinen Unterschied zu Low Carb, nicht mehr Energie, keinen besseren Pump, keine bessere Regeneration etc., evtl. eine etwas erhöhte Libido(was aber evtl. auch an den höheren Kalorien liegt) "
Wenn das nicht " DER UNTERSCHIED" schlechthin ist Meister !!!!!
Ps. Im richtigen BB dreht sich auch echt ziemlich viel ums Essen. Dies ist eine Sache die mir so nicht ganz behagt an dem Ganzen scheint aber unabdingbar zu sein. Naja abgerechnet wird in der Badehose ob mit oder ohne KH . Schönen Fresstag
...ansonsten mag ich es gar nicht, wenn sich alles ums Essen dreht, ich brauch ein einfaches Konzept, ohne nachdenken, aber das wird...