• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

morgens
60g Kokosmilch
…in 3 Kaffee

vormittags
30g Whey
10ml Walnussöl

nachmittags
Rührerei
6 Eier
100g Hüttenkäse
120g Tomaten
30g Leinsamen

2 Scheiben Eiweißbrot

abends
225g Hühnerbrust
100g Salatgurke
20ml Kürbiskernöl

1700 kcal., 160g Eiweiß, 22g Kohlenhydrate und 99g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

morgens
Rührerei
6 Eier
135g Geflügelwurst
100g Hüttenkäse
90g Tomaten
30g Leinsamen

nachmittags
50g Whey
20ml Walnussöl

30g Haselnüsse

...bis dahin 1500 kcal., 120g Eiweiß, 14g Kohlenhydrate und 111g Fett...

nachmittags (spät)
1 ½ Stücken Kuchen

abends
2 kleine Bier

2 Brötchen
1 Wiener
etwas Kassler
Käse

Eisenfresser

Moderator
Moderator

warste wo eingeladen, oder bist "schwach" geworden?:D
Beides!...Geburtstag von Omi (Oma von der Fresser`in)...wollte erst hart bleiben, ging dann aber nicht, habe es daber bereut!

...ich wollte ja Mittwoch eh einen hochkalorisches Tag probieren (nur halt ketogen), wobei so hochkalorisch war er ja letzendlich gar nicht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

die andere hälfte hättest du auch noch essen können [img3]
...das hat mein Sohn getan, habe den Rest von Sohni gegessen, wollte ja eigentlich auch nur 1 Stück, Samstag ist mein Kuchentag, da esse ich mind. 3-4 Stück!!![img30] ...habe heute schon mal vor dem Bäcker gestanden und mir Kuchen ausgesucht!:)

tony

Well-Known Member

...habe den Rest von Sohni gegessen

hm.. du hast deinen sohn aufgegessen [img28]

[img3]

ich such auch meistens tage vorm laden die sachen aus, damit ich nicht planlos und gierig einkaufen gehe, ist auch geldbeutel schonender :)

freu mich schon auf morgen und für dich auf übermorgen.. laden is so geil :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hm.. du hast deinen sohn aufgegessen [img28]

[img3]

ich such auch meistens tage vorm laden die sachen aus, damit ich nicht planlos und gierig einkaufen gehe, ist auch geldbeutel schonender :)

freu mich schon auf morgen und für dich auf übermorgen.. laden is so geil :scool:
[img17]:scool:

G

Gast

Guest

freue mich für euch beide, weil ich lade morgen und übermorgen[img13]

(habe auch schon geplant. hauptmahlzeit morgen: erbseneintopf mit speck und würsten. am samstag mache ich kaninchen mit klößen)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mittags
Rührerei
6 Eier
90g Salatgurke
90g Tomate
30g Leinsamen

nachmittags
255g Hühnerbrust
90g Salatgurke
75g Tomate
20ml Kürbiskernöl

abends
170g Rinder-Geschnetzeltes
3 Scheiben Eiweißbrot
20g Senf

10g Walnüsse

1700 kcal., 178g Eiweiß, 23g Kohlenhydrate und 97g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bei mir ähneln sich die Ladetage eigentlich mittlerweile immer sehr, außerdem werden die immer sauberer, bis auf hier und da mal ein Ausrutscher (sowie meine Gin-Tonic-Session[img3]), aber das muss ja auch mal sein:)

Grundsätzlich beginnt mein Ladetag immer mit einem Familienfrühstück, Brötchen, gek. Eier, div. Belag und Aufstrich, vormittags-mittags dann Kuchen o.ä., der restliche Tag wird spontan geplant, abends gehen wir desöfteren essen...:)

tony

Well-Known Member

essen gehen mag ich auch, nur abends geht das bei mir gar nicht.
so gegen 20uhr bin ich meistens so platt, und von dem ganzen zucker total beschwipst das ich gegen halb 9 oder 9 schlafen gehen muss.
und schlecht ist mir dann auch öfters, aber das ist gar nicht so schlimm..hehe, hauptsache vollgefressen :)

G

Gast

Guest

...bei mir ähneln sich die Ladetage eigentlich mittlerweile immer sehr, außerdem werden die immer sauberer, bis auf hier und da mal ein Ausrutscher (sowie meine Gin-Tonic-Session[img3]), aber das muss ja auch mal sein:)

Grundsätzlich beginnt mein Ladetag immer mit einem Familienfrühstück, Brötchen, gek. Eier, div. Belag und Aufstrich, vormittags-mittags dann Kuchen o.ä., der restliche Tag wird spontan geplant, abends gehen wir desöfteren essen...:)

ich faste inzwischen auch an den ladetagen. mache dann auch artig mein cardio auf nüchternen magen. deswegen komme ich (noch) mit zwei ladetagen zurecht. nehme aber an, wenn ich mich meinem zielgewicht nähere, wird die sache nicht mehr so einfach. dann streiche ich wahrscheinlich einen ladetag.

wer ko der ko [img13]

essen gehen mag ich auch, nur abends geht das bei mir gar nicht.
so gegen 20uhr bin ich meistens so platt, und von dem ganzen zucker total beschwipst das ich gegen halb 9 oder 9 schlafen gehen muss.
und schlecht ist mir dann auch öfters, aber das ist gar nicht so schlimm..hehe, hauptsache vollgefressen :)
vielleicht solltest du deine lebensmittelauswahl mal überdenken. klingt irgentwie gar nicht nach genuss...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geht mir aber ähnlich (wie Tony), ist bei mir einfach der große Kontrast zw. Keto und High Carb...könnte mich nach dem Frühstück schon wieder hinlegen...;D

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member

Lebensmittel sind schon okay :) nur zuviel.. Hehe

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lebensmittel sind schon okay :) nur zuviel.. Hehe
...meine Ladetage sind mittlerweile echt überschaubar geworden...früher waren das reine "Junk-Schlachten" + reichlich Alk, mittlerweile mache ich die Qualität meiner Ladetage von meinem jeweiligen Körpergewicht abhängig, welches ich am Morgen des Ladetages fesstelle...

Tevil

Member

...meine Ladetage sind mittlerweile echt überschaubar geworden...früher waren das reine "Junk-Schlachten" + reichlich Alk, mittlerweile mache ich die Qualität meiner Ladetage von meinem jeweiligen Körpergewicht abhängig, welches ich am Morgen des Ladetages fesstelle...

Hallo Eisi, interessiert mich schon länger: müssen die Ladetage aus deiner Sicht unbedingt sein? Ich lese immer wieder von Probleme verschiedener Leute damit. Warum bleibt man nicht bei einer kohlenhydrat reduzierten oder gar ketogenen Ernährungsform die ganze Zeit über. Tut ein Ladetag körperlich oder psychisch gut? Warum das Ganze?

Was in Büchern/Foren dazu steht weiß ich, mich würde aber deine Anwendersicht interessierten. Machst das ja schon längern. ;-)

Oben