Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mittags
Knuspermüsli
…in Haferdrink
hab schon öfters überlegt statt der milch mir nen hafer/reisdrink mit proteinpulver (fürn geschmack) zu machen.
hat dir der haferdrink getaugt?
Ich persönlich finde, dass man bei den Milchalternativen mal querbeet durchprobieren muss. Zwischen den einzelnen Herstellern gibts für meinen Geschmack ziemlich starke Unterschiede!
Ja, konnte man trinken, ABER sehr dickflüssig und hat extrem satt gemacht das Zeug, hole ich mir nicht mehr, habe mir aber noch Mandelmilch gekauft (bzw. eher Mandelwasser), dass ist dünnflüssiger, schmeckt o.k. und ist besser geeignet...das nehme ich nächste Wochehab schon öfters überlegt statt der milch mir nen hafer/reisdrink mit proteinpulver (fürn geschmack) zu machen.
hat dir der haferdrink getaugt?
...vor allem will ich längerfristig nicht mehr den ganzen Tag schmutzig laden, sondern nur 1-2 Mahlzeiten schmutzig, den Rest dann sauber, weil uns (der Fresser`in und mir) das ganze Junkzeug spätestens nach dem halben Tag zum Hals raushängt...na satt machen soll s eher nicht, kann ja dann nicht schaufeln
muss einfach wieder fettärmer laden und nur z.B mit brötchen und magerem schinken oder so laden, kann mich an zeiten erinnern wo ich nur zum frühstück mal schnell 15 reingewürgt habe.. ohne belag versteht sich
Normalerweise strebe ich 2g pro Kg KG Eiweiß an und unter 100g Fett, Kohlenhydrate immer unter 30g (meißt ~20g), da ich aber immer zumindest meinen Grundumsatz (~1700 kcal.) zu zuführen, muss ich Eiweiß/Fett etwas erhöhen, versuche aber Beides gleichmäßig zu erhöhen...an keto/low carb tagen achte ich eigentlich nur auf meine eiweissmenge, fettarm (50-70g) und zähl keine kalorien mehr.
wie schaut denn dein zielgewicht jetzt aus?? willst du noch tiefer als 68kg runter??Normalerweise strebe ich 2g pro Kg KG Eiweiß an und unter 100g Fett, Kohlenhydrate immer unter 30g (meißt ~20g), da ich aber immer zumindest meinen Grundumsatz (~1700 kcal.) zu zuführen, muss ich Eiweiß/Fett etwas erhöhen, versuche aber Beides gleichmäßig zu erhöhen...
(bei deinen Richtlinien würde ich immer nur auf ~1100-1300 kcal. kommen)
...am kommenden Mittwoch werde ich mal versuchen meinen Gesamtbedarf (~2300 kcal.) zu zuführen, was ich auch über die gleichmäßige Erhöhung der Eiweiß- und Fettmenge realisieren werde...
Ich überlasse der Natur ihren Lauf, ich ernähre mich wie oben, achte auf meine Makros, darauf das sich die Form verbessert, wo ich gewichtstechn. landen werden, da laß ich mich überraschenwie schaut denn dein zielgewicht jetzt aus?? willst du noch tiefer als 68kg runter??
dabei ist der gorillalook doch viel cooler als dieser babylookund habe meinen kompletten Körper enthaart) wirkt das natürlich jetzt oft anders/schlechter als es wirklich ist!
Naja... (Gorilla ist bei mir eh nicht, da sieht rasiert deutlich besser aus!)dabei ist der gorillalook doch viel cooler als dieser babylook
http://4.bp.blogspot.com/-9BWCA3wNspE/Tbanv1o44UI/AAAAAAAAGuw/4ope5xZSVZM/s1600/leo+perone-arg.jpg
Genau das meinte ich!steh auch auf ne anständige rasur, ohne wirkt man, klingt zwar komisch, irgendwie schwammig.
du trägst doch bartBis auf die Beine ist bei mir auch alles rasiert. Ich mag das.