• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

...:)

Anhänge

• 2014-01-19-523.jpg
    2014-01-19-523.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 18

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und noch etwas Eis...dann ist aber Schluss...morgen wieder sauber!

Rastadave

Well-Known Member
Autor

hab schon öfters überlegt statt der milch mir nen hafer/reisdrink mit proteinpulver (fürn geschmack) zu machen.

hat dir der haferdrink getaugt?

Ich persönlich finde, dass man bei den Milchalternativen mal querbeet durchprobieren muss. Zwischen den einzelnen Herstellern gibts für meinen Geschmack ziemlich starke Unterschiede!

tony

Well-Known Member

Ich persönlich finde, dass man bei den Milchalternativen mal querbeet durchprobieren muss. Zwischen den einzelnen Herstellern gibts für meinen Geschmack ziemlich starke Unterschiede!

hey rasta :)

nicht bei laktosefreier milch, gibt schon ein paar verschiedene aber die auswahl ist nur minimal.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hab schon öfters überlegt statt der milch mir nen hafer/reisdrink mit proteinpulver (fürn geschmack) zu machen.

hat dir der haferdrink getaugt?
Ja, konnte man trinken, ABER sehr dickflüssig und hat extrem satt gemacht das Zeug, hole ich mir nicht mehr, habe mir aber noch Mandelmilch gekauft (bzw. eher Mandelwasser), dass ist dünnflüssiger, schmeckt o.k. und ist besser geeignet...das nehme ich nächste Woche:)

tony

Well-Known Member

na satt machen soll s eher nicht, kann ja dann nicht schaufeln [img3]
muss einfach wieder fettärmer laden und nur z.B mit brötchen und magerem schinken oder so laden, kann mich an zeiten erinnern wo ich nur zum frühstück mal schnell 15 reingewürgt habe.. ohne belag versteht sich ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

na satt machen soll s eher nicht, kann ja dann nicht schaufeln [img3]
muss einfach wieder fettärmer laden und nur z.B mit brötchen und magerem schinken oder so laden, kann mich an zeiten erinnern wo ich nur zum frühstück mal schnell 15 reingewürgt habe.. ohne belag versteht sich ;D
...vor allem will ich längerfristig nicht mehr den ganzen Tag schmutzig laden, sondern nur 1-2 Mahlzeiten schmutzig, den Rest dann sauber, weil uns (der Fresser`in und mir) das ganze Junkzeug spätestens nach dem halben Tag zum Hals raushängt...

Mein Frühstück laß ich mir nicht nehmen, meinen Kuchen auch nicht, denke das wird die Basis, der Rest sauber, warscheinlich Haferflocken und/oder Reis......wobei ich jetzt auch meinen Ladetag eiweißärmer und vor allem fettarm gestalten möchte...

...ich denke aber letzendlich wird selbst so ein ganzer Tag Junkfresserei gar keine negativen Folgen haben, vor allem da ich mich ja an den Ketotagen mit den Kalorien zurückhalte...(letzte Woche hatte ich sogar 2 Junktage, mit massig Kalorien) und habe trotzdem abgenommen, was mir zu denken gab...

...diese Woche werde ich am Mittwoch mal mehr Kalorien zuführen, indem ich etwas mehr Eiweiß und etwas mehr Fett esse als an den anderen Tagen, da ich glaube da es sonst im Wochendurchschnitt einfach zu wenig ist...

tony

Well-Known Member

an keto/low carb tagen achte ich eigentlich nur auf meine eiweissmenge, fettarm (50-70g) und zähl keine kalorien mehr.

mein wunsch wäre mal gleich in der früh mit laden anzufangen, um abends auf 10000 oder so zu kommen..hehe
ich teste das irgend wann mal
;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vormittags
40g Kokosmilch
…in 2 Kaffee

mittags
240g Tatar
110g Tomate
30g Leinsamen
10ml Kürbiskernöl

nachmittags
245g Tatar
100g Hüttenkäse
110g Tomate
20ml Olivenöl

abends
160g Hühnerbrust
110g Tomate
70g Salatgurke
20g Meerrettich
10ml Kürbiskernöl

abends (spät)
30g Haselnüsse

1700 kcal., 169g Eiweiß, 21g Kohlenhydrate und 105g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

an keto/low carb tagen achte ich eigentlich nur auf meine eiweissmenge, fettarm (50-70g) und zähl keine kalorien mehr.
Normalerweise strebe ich 2g pro Kg KG Eiweiß an und unter 100g Fett, Kohlenhydrate immer unter 30g (meißt ~20g), da ich aber immer zumindest meinen Grundumsatz (~1700 kcal.) zu zuführen, muss ich Eiweiß/Fett etwas erhöhen, versuche aber Beides gleichmäßig zu erhöhen...
(bei deinen Richtlinien würde ich immer nur auf ~1100-1300 kcal. kommen)

...am kommenden Mittwoch werde ich mal versuchen meinen Gesamtbedarf (~2300 kcal.) zu zuführen, was ich auch über die gleichmäßige Erhöhung der Eiweiß- und Fettmenge realisieren werde...

G

Gast

Guest

Normalerweise strebe ich 2g pro Kg KG Eiweiß an und unter 100g Fett, Kohlenhydrate immer unter 30g (meißt ~20g), da ich aber immer zumindest meinen Grundumsatz (~1700 kcal.) zu zuführen, muss ich Eiweiß/Fett etwas erhöhen, versuche aber Beides gleichmäßig zu erhöhen...
(bei deinen Richtlinien würde ich immer nur auf ~1100-1300 kcal. kommen)

...am kommenden Mittwoch werde ich mal versuchen meinen Gesamtbedarf (~2300 kcal.) zu zuführen, was ich auch über die gleichmäßige Erhöhung der Eiweiß- und Fettmenge realisieren werde...
wie schaut denn dein zielgewicht jetzt aus?? willst du noch tiefer als 68kg runter??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wie schaut denn dein zielgewicht jetzt aus?? willst du noch tiefer als 68kg runter??
Ich überlasse der Natur ihren Lauf, ich ernähre mich wie oben, achte auf meine Makros, darauf das sich die Form verbessert, wo ich gewichtstechn. landen werden, da laß ich mich überraschen:)

...ich bin jetzt in etwa wieder auf dem Stand wie vor Weihnachten, echt beschissen wie lange man seiner Form wieder hinterher rennen muss, nach einigen Wochen Völlerei...sollte einem zu Denken geben (wird es aber nicht;D...die Macht der Plätzchen siegt[img3])

...ich muss mich aber immer selbst wieder auf dir richtige Spur bringen, denn da ich derzeit nicht gebräunt bin und auch komplett untrasiert (war ja im Sommer/Herbst) regelmäßig im Solarium und habe meinen kompletten Körper enthaart) wirkt das natürlich jetzt oft anders/schlechter als es wirklich ist!

...wenn ich mit der Form Zufrieden bin werde ich im Taurus-Style, einfach langsam die Kalorien erhöhen, wobei da echt Grenzen gesetzt sind, da ich nicht mehr soviel Eiweiß/Fett essen möchte, d.h. da muss/werde ich behutsam vorgehen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tony

Well-Known Member

steh auch auf ne anständige rasur, ohne wirkt man, klingt zwar komisch, irgendwie schwammig.

tony

Well-Known Member

Ich überlasse der Natur ihren Lauf, ich ernähre mich wie oben, achte auf meine Makros, darauf das sich die Form verbessert, wo ich gewichtstechn. landen werden, da laß ich mich überraschen:)

mein idol bis heute :) :scool:
da passt alles, da arbeite ich hin.

bruce-lee-bruce-lee-32792027-317-500.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben