torstenh
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich nehme genauso viel...wenn es interessiert...die Vitamin D-Zufuhr habe ich deutlich erhöht, liege jetzt bei 5000 I.E. täglich, subjektiv verspüre ich eine Wirkung auf die Phsyche und komischerweise sind seit 1-2 Wochen meine Rückenprobleme immer besser (seit ich deutlich mehr Vitamin D zuführe)
wann geht's in den aufbau? weil bei skinny fat sollte man eigentlich nicht diäten, sondern erstmal raufpacken....körperlich sehe ich immer noch völlig unmöglich aus...skinny fat halt, echt unmöglich, war mir aber vorher klar, 1 Woche Weihnachtsfressen=mind. 2-3 Wochen Diät, um wieder auf alten Stand zu kommen...
...wobei ich dir kein wort glaube. schaust bestimmt recht ansprechend aus, und jammerst nur wieder auf hohem niveau
also, ich nichttun wir das nicht alle ... jammerjammer ohjeh
also, ich nicht
wenn's keiner hört, jammer ich schon.......ein bisschenstimmt, du bist ja auch der einzige den ich kenne, der nicht jammert
Ich sehe das NICHT als "verdammt", ist für mich Lebensqualität bzw. möchte ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Phsyche (Disziplin) trainieren, gehört für mich einfach dazu!wir sind irgendwie verdammt unser leben lang diszipliniert zu sein, manchmal echt zum kotzen.
wünsch dir viel erfolg eisi
Aufbau wird es nicht mehr geben, löse mich da immer mehr von...wann geht's in den aufbau? weil bei skinny fat sollte man eigentlich nicht diäten, sondern erstmal raufpacken.
Naja, ein wenig meckern auf hohen Niveau schwingt natürlich immer mit, was warscheinlich an den hohen Ansprüchen liegt......wobei ich dir kein wort glaube. schaust bestimmt recht ansprechend aus, und jammerst nur wieder auf hohem niveau
Ich sehe das NICHT als "verdammt", ist für mich Lebensqualität bzw. möchte ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Phsyche (Disziplin) trainieren, gehört für mich einfach dazu!
wenn's keiner hört, jammer ich schon.......ein bisschen