• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Sebbl

New Member
AW: Eisi`s Ernährungslog

In jedem Asiamarkt müsste das man eigentlich bekommen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wenn es interessiert...die Vitamin D-Zufuhr habe ich deutlich erhöht, liege jetzt bei 5000 I.E. täglich, subjektiv verspüre ich eine Wirkung auf die Phsyche und komischerweise sind seit 1-2 Wochen meine Rückenprobleme immer besser (seit ich deutlich mehr Vitamin D zuführe)[img28]

...körperlich sehe ich immer noch völlig unmöglich aus...skinny fat halt, echt unmöglich, war mir aber vorher klar, 1 Woche Weihnachtsfressen=mind. 2-3 Wochen Diät, um wieder auf alten Stand zu kommen...

...außerdem beginne ich jeden morgen jetzt mit 2-3 Becher Kaffee + Kokosmilch (kein Kokosfett, ich weiß, habe ich aber im Moment nicht da, wird aber wieder gekauft)

tony

Well-Known Member

wir sind irgendwie verdammt unser leben lang diszipliniert zu sein, manchmal echt zum kotzen.
wünsch dir viel erfolg eisi [img17]

G

Gast

Guest

...wenn es interessiert...die Vitamin D-Zufuhr habe ich deutlich erhöht, liege jetzt bei 5000 I.E. täglich, subjektiv verspüre ich eine Wirkung auf die Phsyche und komischerweise sind seit 1-2 Wochen meine Rückenprobleme immer besser (seit ich deutlich mehr Vitamin D zuführe)[img28]
ich nehme genauso viel:)

...körperlich sehe ich immer noch völlig unmöglich aus...skinny fat halt, echt unmöglich, war mir aber vorher klar, 1 Woche Weihnachtsfressen=mind. 2-3 Wochen Diät, um wieder auf alten Stand zu kommen...
wann geht's in den aufbau? weil bei skinny fat sollte man eigentlich nicht diäten, sondern erstmal raufpacken.

...wobei ich dir kein wort glaube. schaust bestimmt recht ansprechend aus, und jammerst nur wieder auf hohem niveau[img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wir sind irgendwie verdammt unser leben lang diszipliniert zu sein, manchmal echt zum kotzen.
wünsch dir viel erfolg eisi [img17]
Ich sehe das NICHT als "verdammt", ist für mich Lebensqualität bzw. möchte ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Phsyche (Disziplin) trainieren, gehört für mich einfach dazu!

wann geht's in den aufbau? weil bei skinny fat sollte man eigentlich nicht diäten, sondern erstmal raufpacken.
Aufbau wird es nicht mehr geben, löse mich da immer mehr von...:)

...wobei ich dir kein wort glaube. schaust bestimmt recht ansprechend aus, und jammerst nur wieder auf hohem niveau[img13]
Naja, ein wenig meckern auf hohen Niveau schwingt natürlich immer mit, was warscheinlich an den hohen Ansprüchen liegt...:)

tony

Well-Known Member

Ich sehe das NICHT als "verdammt", ist für mich Lebensqualität bzw. möchte ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Phsyche (Disziplin) trainieren, gehört für mich einfach dazu!

so hab ich das noch gar nicht gesehen.. yep! du hast recht :scool: [img17]

tony

Well-Known Member

moderaten aufbau find ich persönlich ganz okay aber nicht friss dich schwer aufbauten..
ich mach das auch nimmer.
ev. könnte man ja die dät mal für ein paar wochen, so um die 5kg zuzulegen, unterbrechen.
vieleicht mach ich das mal.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vormittags
40g Kokosmilch
…in 2 Kaffee

mittags
200g Eiklar
4 Eier
100g Tomaten
30g Leinsamen

2 Scheiben Eiweißbrot

nachmittags (früh)
40g Kokosmilch
...in 2 Kaffee

nachmittags (spät)
280g Tatar
290g Spinat

abends
30g Whey
20ml Walnussöl

1600 kcal., 174g Eiweiß, 22 Kohlenhydrate und 95g Fett

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Hey Eisi,
hab seit längerem mal wieder hier reingeschaut und mir fiel direkt auf, dass du doch ein wenig mehr Gemüse als früher zu dir nimmst! Zwar noch ausbaufähig, aber immerhin ein Anfang :)

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

NICHT WUNDERN ... ich habe einige Beiträge in mein Trainingslog verschoben, passt da besser...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

morgens
40g Kokosmilch
…in 2 Kaffee

vormittags
200g Eiklar
4 Eier
100g Tomaten
30g Leinsamen

2 Scheiben Eiweißbrot

vor dem Training
10g BCAA`s

nach dem Training
30g BCAA`s

nachmittags
20g Kokosmilch
…in 1 Kaffee

abends
240g Hühnerleber
1 Scheibe Eiweißbrot

15g Paranüsse

1700 kcal., 189g Eiweiß, 26 Kohlenhydrate und 91g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nach 8 Ketotagen laut Pinkelstreifen extrem tief in der Ketose (dunkel-Lila) und heute morgen 69,1 Kg (letzte Woche Samstag waren es noch 72,5 Kg), weswegen ich heute schon einen Ladetag zwischenschiebe, vor allem da ich alle 8 Kettage jeden Tag immer nur meinen ~Kaloriengrundumsatz zuführte und JEDEN Tag trainiert habe...

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member

hau rein eisi :) belohn dich mal richtig, hab ich gestern auch. hab gefressen bis zum umfallen [img3]

viel spass beim laden

paar sachen von gestern... und heute früh hab ich sogar ein kleines frühstück gegönnt.

IMG_20140106_154636.jpgIMG_20140110_162327.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben