• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
AW: Eisi`s Ernährungslog

ich kenne auch fatterames rinderhack (gibts bei mir bei rewe), ist aber kaum billiger als tartar meiner erfahrung nach. wenn das bei dir echt auch recht fettarm ist und nur die hälfte kostet ist das klasse. schön auch, dass du wieder solche guten ernährungstage hast, ganz ohne plätzchen ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich kenne auch fatterames rinderhack (gibts bei mir bei rewe), ist aber kaum billiger als tartar meiner erfahrung nach. wenn das bei dir echt auch recht fettarm ist und nur die hälfte kostet ist das klasse. schön auch, dass du wieder solche guten ernährungstage hast, ganz ohne plätzchen ;)
...das ist echt enorm mager, läuft aber unter Rinderhack, in der Auslage sieht das echt 100% identisch aus...[img28]
1 Kg Tatar kostet um die ~8,- und 1 Kg des mageren Rinderhacks nur um die ~5,-, auf jeden Fall ist das qualitativ NICHT mit dem eingeschweissten Zeig bei Aldi & Co zu vergleichen!!!

Mein Körpergwicht lag heute früh bei 71,2 Kg...gleich wird gefrühstückt, mit der Famile, hat sie mit Nachdruck verlangt...da muss ich dann einfach mal nachgeben...;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe gerade festgestellt, dass ich seit über 3 Wochen keinen Alkohol mehr getrunken habe[img2]

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

1kg tartar für 8 euro, da kann man aber echt nix sagen, fairer preis!
besser ist es ohne alkohol ;)

PS: ich hatte heute meine ersten plätzchen, gleich ein ganzes döschen voll (selbstgebackene von mama), davor gabs bei mama mehrere portionen lasagne und salat (ich musste mir fragen gefallen lassen wann ich das letzte mal etwas gegessen hätte)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

High Carb

morgens

2 gek. Eier
3 Brötchen
Butter
Schinken/Salami
Nutella

1 Stück ged. Apfelkuchen

mittags
100g Haferflocken
100g Himbeeren
30g Whey
20g Honig
Zimt

nachmittags
1 gek. Ei

spät-nachmittags
1 Hefeweizen

abends
2 Pizzen

1 Kristallweizen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

2 pizzen?? geil, wie groß waren die denn und was war drauf? das brauch ich schon etwas detaillierter ;)
...nix dolles, so`ne kleinen gekauften Pizzen, also nix rühmliches...:)

...nach 2 Bier hatte ich keinen Bock mehr...komische Sache...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

In Gesellschaft zu saufen ist leicht, das kann ich IMMER!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...aber ernsthaft, wenn ich daran denke wie ich früher immer, nahezu jeden Tag, am PC, beim Surfen, einige Hefe weggemacht habe, sowas geht jetzt irgendwie gar nicht mehr...finde ich aber echt gut:)

...sind soviele komische Verhaltensweisen....z.B. fühle ich mich mit wenig(er) Nahrung wohler als wenn ich eine üppigen Tag habe...

G

Gast

Guest

...aber ernsthaft, wenn ich daran denke wie ich früher immer, nahezu jeden Tag, am PC, beim Surfen, einige Hefe weggemacht habe, sowas geht jetzt irgendwie gar nicht mehr...finde ich aber echt gut:)
geht mir auch so. habe früher ja auch täglich bier getrunken. kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

High Carb

vormittags
50g Whey
Plätzchen

mittags
gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln

nachmittags
Plätzchen

spätnachmittags
1 Hefeweizen

abends
überbackene Brötchen

Dicker

Well-Known Member

Plätzchen ? Hat sich der Verdacht der Unverträglichkeit verflüchtigt ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ne, ich bin einfach hochgradig plätzchensüchtig...[img10]...waren aber die letzten heute, ab morgen wieder extrem sauber und auch wenig Kalorien, bis Freitag...

Dicker

Well-Known Member

Ich hatte ja auch Plätzchen, gestern noch Kuchen und Marzipanbrot. Hatte ich mir aber verdient ! Haben mit Schwiegersohn auf seinen Grundstück drei 17 Meter hohe Bäume gefällt. Danach entästen und in Brennholzklötze sägen. Kommt also noch reichlich Arbeit auf mich zu, muß alles noch gespalten werden.
Gestern Abend hätte ich schreien können...............als ich auf der Waage stand ! Wenn nur das abnehmen so leicht gehen würde !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich hatte ja auch Plätzchen, gestern noch Kuchen und Marzipanbrot. Hatte ich mir aber verdient ! Haben mit Schwiegersohn auf seinen Grundstück drei 17 Meter hohe Bäume gefällt. Danach entästen und in Brennholzklötze sägen. Kommt also noch reichlich Arbeit auf mich zu, muß alles noch gespalten werden.
Gestern Abend hätte ich schreien können...............als ich auf der Waage stand ! Wenn nur das abnehmen so leicht gehen würde !
Den Spruch mit dem Verdienen hasse ich wie die Pest...war früher auch immer meine Ausrede und ist die Ausrede von allen schwachen Menschen...ich finde das haben wir nicht nötig (du genauso wenig wie ich!!!)

Bei mir ists jetzt 3,5 Monate her. :) [img17]

[img17]

Oben